Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Reset
3739 Beiträge
16.03.2020 09:26
Zitat von larali:

Guten Morgen!

Reset, ich seh wie immer.... NIX
Aber ich drück die Daumen und ich seh ja nie was

Ich geb zu, ich würde aktuell kein Kind gebären wollen und bin nicht böse, dass es nicht gleich geklappt hat mit dem schwanger werden. Hab zwei hochschwangere Freundinnen, die sich natürlich echt Sorgen machen...
Aber aufhören zu hibbeln werden wir nun nicht.

Hab immer noch keinen ES. Nachher bin ich bei der FÄ, mal sehen, was sie sagt.

Hoffentlich kommt der bald

Hochschwanger wollte ich gerade auch nicht sein. Aber ich hoffe, dass sich die Lage bis Sommer wieder entspannt hat
16.03.2020 10:10
Hallo ihr lieben ,

Reset - das sieht gut aus !

Irgendwer hatte gefragt ob es übertrieben wird oder die Maßnahmen gerechtfertigt .
Ich sehe es Zwiegespalten - ich finde Escher dass versucht wird die Verbreitung einzudämmen . Aber was die Bevölkerung jetzt daraus macht ist grausam , wer zur Hölle muss denn für 5 Jahre Klopapier u.ä. kaufen ?

Mein Zyklus ist weiterhin komisch . Rein rechnerisch hätte am WE mein ES sein sollen , ich hatte auch ein leichtes Ziehen ... aber sonst geht ja ohne Wärmflasche und ordentlich IBU gar nix am Tag meines ES ...

Wir warten einfach mal ab
In 10 Tagen weiß ich mehr .

Ich bin ja gut abgelenkt derzeit ...
Reset
3739 Beiträge
16.03.2020 10:55
Ich hab gerade mit meinem Chef telefoniert. Er hat gefragt, ob ich überhaupt arbeiten kommen kann und dann, ob ich auch früh- oder Spätschicht arbeiten könnte. Sie wollen die Belegschaft komplett aufteilen
JuWu
13086 Beiträge
16.03.2020 10:57
Zitat von Reset:

Ich hab gerade mit meinem Chef telefoniert. Er hat gefragt, ob ich überhaupt arbeiten kommen kann und dann, ob ich auch früh- oder Spätschicht arbeiten könnte. Sie wollen die Belegschaft komplett aufteilen

Oh okay,
Und gehst du?

Ich werde heute auch mehr infos bekommen
JuWu
13086 Beiträge
16.03.2020 10:59
Zitat von Paloma0602:

Hallo ihr lieben ,

Reset - das sieht gut aus !

Irgendwer hatte gefragt ob es übertrieben wird oder die Maßnahmen gerechtfertigt .
Ich sehe es Zwiegespalten - ich finde Escher dass versucht wird die Verbreitung einzudämmen . Aber was die Bevölkerung jetzt daraus macht ist grausam , wer zur Hölle muss denn für 5 Jahre Klopapier u.ä. kaufen ?

Mein Zyklus ist weiterhin komisch . Rein rechnerisch hätte am WE mein ES sein sollen , ich hatte auch ein leichtes Ziehen ... aber sonst geht ja ohne Wärmflasche und ordentlich IBU gar nix am Tag meines ES ...

Wir warten einfach mal ab
In 10 Tagen weiß ich mehr .

Ich bin ja gut abgelenkt derzeit ...

Sehe ich genauso!

Bin gespannt... nur noch 10 Tage
Reset
3739 Beiträge
16.03.2020 11:00
Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Oh okay,
Und gehst du?

Ja, ich arbeite Mittwoch bis Freitag. Mittwochs sind die Kinder in der Zeit bei meiner Mutter und Donnerstag und freitags sind sie eh beim Papa. Der arbeitet jetzt komplett im Home Office und kann sich seine Stunden (er arbeitet auch nur 85%, ich 60%) über die komplette Woche aufteilen. Wir sind also seeehr flexibel und in einer glücklichen Lage, dass immer jemand für die Kinder da ist und trotzdem jeder arbeiten kann.
JuWu
13086 Beiträge
16.03.2020 11:04
Zitat von Reset:

Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Oh okay,
Und gehst du?

Ja, ich arbeite Mittwoch bis Freitag. Mittwochs sind die Kinder in der Zeit bei meiner Mutter und Donnerstag und freitags sind sie eh beim Papa. Der arbeitet jetzt komplett im Home Office und kann sich seine Stunden (er arbeitet auch nur 85%, ich 60%) über die komplette Woche aufteilen. Wir sind also seeehr flexibel und in einer glücklichen Lage, dass immer jemand für die Kinder da ist und trotzdem jeder arbeiten kann.

Na das klingt sehr gut.
Wenn ich nicht als Betreuung eingesetzt werde, dann bin ich komplett zu Hause. Das hoffe ich jetzt einfach mal. In 3h weiß ich mehr, dann sollte die Konferenz in der Schule stattfinden.
Reset
3739 Beiträge
16.03.2020 11:08
Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Oh okay,
Und gehst du?

Na das klingt sehr gut.
Wenn ich nicht als Betreuung eingesetzt werde, dann bin ich komplett zu Hause. Das hoffe ich jetzt einfach mal. In 3h weiß ich mehr, dann sollte die Konferenz in der Schule stattfinden.

Ich drück dir die Daumen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.03.2020 12:05
Wir besprechen auch diese Woche wie wir es machen,ich arbeite ja aber in der Krippe wir haben eh dicht.
Werden aber so ein bisschen aufräumen und organisatorisches machen.

Das ist für morgen für meine Mama und meine Schwester.
Gehen frühstücken,da werde ich es ihnen sagen.

Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.03.2020 12:06
Zitat von Gabrielsmom:

Wir besprechen auch diese Woche wie wir es machen,ich arbeite ja aber in der Krippe wir haben eh dicht.
Werden aber so ein bisschen aufräumen und organisatorisches machen.

Das ist für morgen für meine Mama und meine Schwester.
Gehen frühstücken,da werde ich es ihnen sagen.

Hab den Test extra vorhin nochmal gemacht
Reset
3739 Beiträge
16.03.2020 12:47
Das sieht schön aus
Viel Spaß beim erzählen
Reset
3739 Beiträge
16.03.2020 12:47
Mir wird's zwischenzeitlich richtig übel
Reset
3739 Beiträge
16.03.2020 14:20
Sorry...Ich schon wieder
Das sieht doch dieses mal nicht nach dieser Einkerbung aus oder?
Könnte aber halt trotzdem eine VL sein
Man die Zeit zieht dich heute wie Kaugummi

16.03.2020 15:33
Zitat von Reset:

Sorry...Ich schon wieder

Das sieht klasse aus ?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.03.2020 15:34
Zitat von Paloma0602:

Zitat von Reset:

Sorry...Ich schon wieder

Das sieht klasse aus ?

Also ich kann es auch ohne Probleme erkennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt