Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
13.03.2020 07:50
Zitat von Reset:
Zitat von Gabrielsmom:
Bei uns wird heute entschieden ob die Schulen und die Kindergärten ab Montag geschlossen bleiben.
Bei uns sind es bis jetzt 42 bestätigte Fälle.
Und ein paar auch leider unmittelbar in der Nähe.
In Hessen hat sich gestern die Zahl verdoppelt....von 48 auf 99
und heute morgen hab ich vom ersten Fall 2 Orte (8km) weiter gehört. Es ist sowieso unaufhaltsam, man kann nur Einfluss auf die Geschwindigkeit der Ausbreitung nehmen
Unsere Stadt hat noch Null Fälle, das darf gerne so bleiben
13.03.2020 07:53
Zitat von JuWu:
Zitat von Reset:
Zitat von Gabrielsmom:
Bei uns wird heute entschieden ob die Schulen und die Kindergärten ab Montag geschlossen bleiben.
Bei uns sind es bis jetzt 42 bestätigte Fälle.
Und ein paar auch leider unmittelbar in der Nähe.
In Hessen hat sich gestern die Zahl verdoppelt....von 48 auf 99
und heute morgen hab ich vom ersten Fall 2 Orte (8km) weiter gehört. Es ist sowieso unaufhaltsam, man kann nur Einfluss auf die Geschwindigkeit der Ausbreitung nehmen
Unsere Stadt hat noch Null Fälle, das darf gerne so bleiben
Ja das ist natürlich sehr gut
13.03.2020 10:22
Einfach nur zur Beruhigung,die Striche werden stärker
Der eine ist ein 10er und der andere ein 25er
Ich hoffe euch gehts gut Mädels
13.03.2020 10:29
mir wird's jetzt heute auch noch ab und zu übel ich mag mir nichts einreden
aber das passt alles zu sonst an ES+5 und typisches pms hab ich kaum
13.03.2020 10:30
Zitat von Reset:
Die Daumen sind sowas von gedrückt
13.03.2020 10:32
mein Freund ist schon total aus dem Häuschen, dabei hab ich nur gesagt, dass es sein könnte, kann aber eben auch nicht.
Er meinte, ich soll am Wochenende halt mal testen ähm ja kann ich tun, schlauer werden wir dadurch aber auch nicht
Er meinte, ich soll am Wochenende halt mal testen ähm ja kann ich tun, schlauer werden wir dadurch aber auch nicht
13.03.2020 10:33
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Reset:
Die Daumen sind sowas von gedrückt
Danke
13.03.2020 10:37
Zitat von Reset:
mein Freund ist schon total aus dem Häuschen, dabei hab ich nur gesagt, dass es sein könnte, kann aber eben auch nicht.
Hehe,wie süß
13.03.2020 10:38
Zitat von Gabrielsmom:so soll es sein
Einfach nur zur Beruhigung,die Striche werden stärker
Der eine ist ein 10er und der andere ein 25er
Ich hoffe euch gehts gut Mädels
13.03.2020 10:39
Zitat von Reset:
Wäre noch ganz schön früh. Drücke euch aber so die daumen
13.03.2020 10:43
Ohhhhh Reset, ich drücke dir so die Daumen!
Ich bin ja sehr gespannt, wie das mit den Schulschliessungen weitergeht. Wir wollten in den Osterferien zu Verwandten nach Wales( bzw Manchester und dann Mietauto) fliegen. Werden wir nun nicht machen, auch wenn es noch möglich sein sollte. Unsere Air Bnb Unterkunft können wir noch gratis stornieren. Hoffe die 500 Euro für Flüge sind nicht komplett in den Wind geschossen
Gerade wurde unsere Heizung gewartet. War sehr froh über den Termin. Hatten seit Mittwoch kein warmes Wasser mehr... Das war vielleicht blöd. Aber weil wir den Termin hatten wollte ich auch nicht extra jemanden bestellen. Zwei Teile kaputt.. Das wird natürlich jetzt bisschen teurer
Aber für ne heiße Badewanne und Haare waschen mit warmem Wasser nehme ich das doch gern in Kauf
Da weiß man plötzlich auch wieder die kleinen Dinge zu schätzen...
Gleich gehe ich zu netto und kaufe auch für die nächste Woche ein. Bin ja gespannt, wie es da aussieht.
Ich bin ja sehr gespannt, wie das mit den Schulschliessungen weitergeht. Wir wollten in den Osterferien zu Verwandten nach Wales( bzw Manchester und dann Mietauto) fliegen. Werden wir nun nicht machen, auch wenn es noch möglich sein sollte. Unsere Air Bnb Unterkunft können wir noch gratis stornieren. Hoffe die 500 Euro für Flüge sind nicht komplett in den Wind geschossen
Gerade wurde unsere Heizung gewartet. War sehr froh über den Termin. Hatten seit Mittwoch kein warmes Wasser mehr... Das war vielleicht blöd. Aber weil wir den Termin hatten wollte ich auch nicht extra jemanden bestellen. Zwei Teile kaputt.. Das wird natürlich jetzt bisschen teurer
Aber für ne heiße Badewanne und Haare waschen mit warmem Wasser nehme ich das doch gern in Kauf
Gleich gehe ich zu netto und kaufe auch für die nächste Woche ein. Bin ja gespannt, wie es da aussieht.
13.03.2020 11:03
Reset das klingt spannend bei dir !
Ich arbeite im Gesundheitswesen und täglich , teilweise stündlich gibt es neues zu tun . Zuarbeiten , Aufstellungen , Listen abarbeiten etc ...
ich komme quasi zu nichts anderem .
Ich arbeite im Gesundheitswesen und täglich , teilweise stündlich gibt es neues zu tun . Zuarbeiten , Aufstellungen , Listen abarbeiten etc ...
13.03.2020 11:04
Zitat von Georgevel:
Ohhhhh Reset, ich drücke dir so die Daumen!
Schade mit eurem Besuch
Aber was anderes bleibt ja gerade leider nicht übrig.
Hoffentlich habt ihr bald wieder warmes Wasser ohne isr echt ätzend. Hatte ich auch mal 1 Woche
13.03.2020 11:05
Zitat von Paloma0602:
Reset das klingt spannend bei dir !
Oh glaube ich dir, dass da gerade Land unter ist
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt