Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
12.03.2020 06:57
Zitat von Reset:
Ich vertreibe mir jetzt die Zeit mit ovus
ES+2 und +4
Mein Monitor zeigt auch schon seit gestern "hoch" an. Bin gespannt, wann der ES kommt.
12.03.2020 06:58
Zitat von larali:
Zitat von Reset:
ES+2 und +4
Mein Monitor zeigt auch schon seit gestern "hoch" an. Bin gespannt, wann der ES kommt.
juhuuu endlich gehts wieder los
12.03.2020 07:01
Wir haben uns jetzt für einen Ort entschieden an dem wir unsere Hochzeit feiern....ein Landgasthof mit Bauernhof mitten in Wald, Feld und Wiesen das wird bestimmt traumhaft dort
12.03.2020 07:02
Zitat von Reset:
Wir haben uns jetzt für einen Ort entschieden an dem wir unsere Hochzeit feiern....ein Landgasthof mit Bauernhof mitten in Wald, Feld und Wiesen das wird bestimmt traumhaft dort
Oh wie schön
12.03.2020 07:50
Zitat von Reset:
Ach wie schöööööön!!!
Ich freue mich schon auf die Fotos
12.03.2020 07:50
Zitat von Reset:
Zitat von larali:
Zitat von Reset:
ES+2 und +4
juhuuu endlich gehts wieder los
Aufregung steigt
12.03.2020 08:00
Zitat von Paloma0602:
Zitat von JuWu:
Zitat von Paloma0602:
Mädels , ihr seid heftig ... 3 Tage nichts lesen und über 200 Beiträge - das schaffe ich nicht
Gabrielsmom : herzlichen Glückwunsch!
Wir waren am Wochenende doch noch weg , es war wundervoll . Leider ist der ES nich nicht in Sicht - wäre ja zu einfach gewesen das WE zu nutzen
Ich Steig jetzt einfach wieder ein wenn ihr mir nicht böse seid ...
Alles gut, das kann man nicht alles nachlesen.
Wie geht's dir?
Wie war das we?
Danke der Nachfrage .
Das Wochenende war einfach wundervoll - das Hotel war der Wahnsinn und wir waren wie frisch verliebt
Mir geht es gut , so einen ruhigen Uyklus ohne Zyste etc hatte ich lange nicht .
Was gibt es hier so neues ? Möchte mir jemand eine Zusammenfassung geben ?
Das klingt ja fabelhaft!!!
Hm...an sich hastbdu gar nichts spannendes verpasst. Nur dass Gabri positiv getestet hast, aber das hast du ja gelesen
Also alles gut
12.03.2020 10:16
In dem einem Moment denke ich mir: schon ES+4, nicht mehr lange und im nächsten: erst ES+4, das dauert noch eeeeewig
12.03.2020 10:41
Zitat von Reset:
In dem einem Moment denke ich mir: schon ES+4, nicht mehr lange und im nächsten: erst ES+4, das dauert noch eeeeewig
Ja das hatte ich auch immer...die Zeit vergeht schnell und dann wird getestet
12.03.2020 10:44
Zitat von Reset:
Sind ja auch eigentlich "nur" noch 5 Tage. Was ist das schon
Eben
12.03.2020 11:48
Zitat von Reset:
Haha ja aber echt, kenne ich
12.03.2020 13:44
jetzt geht's los
Ich hab Schmerzen in der Hüfte. Das hatte ich bisher bei allen Schwangerschaften und wirklich nur da, fing immer zwischen ES+4-7 an. Diese Statistik soll bitte nicht zerstört werden
Das Ziehen im Rücken kann dagegen alles heißen, außer es wird in den nächsten 3 Tagen unangenehm stark, dann wäre es auch positiv zu werten
bisher war ich mir immer an ES+7 sicher, dass ich schwanger bin, wenn ich es auch war.
Jetzt werde ich doch übertrieben hibbelig. Manno ich wollte bis mindestens Sonntag total entspannt bleiben
Ich hab Schmerzen in der Hüfte. Das hatte ich bisher bei allen Schwangerschaften und wirklich nur da, fing immer zwischen ES+4-7 an. Diese Statistik soll bitte nicht zerstört werden
Das Ziehen im Rücken kann dagegen alles heißen, außer es wird in den nächsten 3 Tagen unangenehm stark, dann wäre es auch positiv zu werten
bisher war ich mir immer an ES+7 sicher, dass ich schwanger bin, wenn ich es auch war.
Jetzt werde ich doch übertrieben hibbelig. Manno ich wollte bis mindestens Sonntag total entspannt bleiben
12.03.2020 13:49
Zitat von Reset:
jetzt geht's los
Uuuuuuuuuh......es wird spannend
Ich drücke dir soooo die Daumen
12.03.2020 14:02
Zitat von Reset:
jetzt geht's los
Drücke dur soooo die Daumen, dass du recht behältst!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt