Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
09.03.2020 22:45
Huhu
Wah seid ihr fleißig!
Komm kaum hinterher
Danke erstmal für eure lieben Worte zu meinem negativen Test. Der hat mich ganz schön runter gezogen. Aber mein Liebster hat mich erinnert, wie gut es uns geht. Jetzt bin ich ok. Morgen sollte die Mens kommen. Meld mich dann wenn ich den neuen NMT habe für die Liste.

Reset, wie schön, dass eure Location vermutlich steht. Wie groß wird eure Feier? Bei uns waren ruckzuck die besten Örtlichkeiten ausgebucht.

Jotty, ich hoff ihr habt eine traumhafte Zeit in London, unsere 2. Heimat
Grüßt mir die Insel. Manchmal fehlt sie mir doch etwas

Juwu deiner Maus gute Besserung! Ich hoffe, sie ist bald wieder fit. Uns geht es gut. Haben alle noch die letzten Ausläufer eines blöden Hustens, aber so gut wie vorbei.
Ich war gestern auch im Garten fleißig, habe Rosen verschnitten und ein Beet auf Vordermann gebracht.
Und wie toll, dass du den Test zur Bestätigung gemacht hast, hab ich auch gemacht, um das 2-3 zu lesen.

Ein größeres Auto brauchen wir auch. Da ist mein Mann ja dann auch wieder sehr euphorisch bei der Sache wir erfüllen sämtliche Klischees

Mein ET wäre der 17.11. Gewesen, weil das jemand gefragt hatte.

Und Emerelle, du hattest noch gefragt wegen unserer Hibbelpause. Machen eine weil mein Mann meint dann ist er sicher, dass es von mir ganz sicher ist und dann ist er auch dabei. Dass das nun gerade auf den Dezember fällt ist mir aber ganz recht. Unser Sohn hat am 15.1. Geburtstag und das ist schon nervig, so nah an Weihnachten.

Ich komme aus Sachsen Anhalt.

Sodele. Ich wünsche euch einen schönen Abend und schönen Start in den Dienstag und freue mich neue Tests
Reset
3739 Beiträge
10.03.2020 06:16

10.03.2020 06:20
Zitat von Reset:

JuWu
13086 Beiträge
10.03.2020 06:26
Zitat von Georgevel:

Huhu
Wah seid ihr fleißig!
Komm kaum hinterher
Danke erstmal für eure lieben Worte zu meinem negativen Test. Der hat mich ganz schön runter gezogen. Aber mein Liebster hat mich erinnert, wie gut es uns geht. Jetzt bin ich ok. Morgen sollte die Mens kommen. Meld mich dann wenn ich den neuen NMT habe für die Liste.

Reset, wie schön, dass eure Location vermutlich steht. Wie groß wird eure Feier? Bei uns waren ruckzuck die besten Örtlichkeiten ausgebucht.

Jotty, ich hoff ihr habt eine traumhafte Zeit in London, unsere 2. Heimat
Grüßt mir die Insel. Manchmal fehlt sie mir doch etwas

Juwu deiner Maus gute Besserung! Ich hoffe, sie ist bald wieder fit. Uns geht es gut. Haben alle noch die letzten Ausläufer eines blöden Hustens, aber so gut wie vorbei.
Ich war gestern auch im Garten fleißig, habe Rosen verschnitten und ein Beet auf Vordermann gebracht.
Und wie toll, dass du den Test zur Bestätigung gemacht hast, hab ich auch gemacht, um das 2-3 zu lesen.

Ein größeres Auto brauchen wir auch. Da ist mein Mann ja dann auch wieder sehr euphorisch bei der Sache wir erfüllen sämtliche Klischees

Mein ET wäre der 17.11. Gewesen, weil das jemand gefragt hatte.

Und Emerelle, du hattest noch gefragt wegen unserer Hibbelpause. Machen eine weil mein Mann meint dann ist er sicher, dass es von mir ganz sicher ist und dann ist er auch dabei. Dass das nun gerade auf den Dezember fällt ist mir aber ganz recht. Unser Sohn hat am 15.1. Geburtstag und das ist schon nervig, so nah an Weihnachten.

Ich komme aus Sachsen Anhalt.

Sodele. Ich wünsche euch einen schönen Abend und schönen Start in den Dienstag und freue mich neue Tests
ich habe bis Sommer auch noch in Sachsen Anhalt gewohnt
Gabrielsmom
2014 Beiträge
10.03.2020 06:43
Mein Test ist weiterhin blütenweiß....ich vermute mal wieder nichts positives.
Dazu ist der große heute morgen mit fast 39 Fieber aufgewacht und Husten und Gliederschmerzen.
Das heißt um acht erstmal beim Kinderarzt anrufen.
JuWu
13086 Beiträge
10.03.2020 07:09
Zitat von Gabrielsmom:

Dazu ist der große heute morgen mit fast 39 Fieber aufgewacht und Husten und Gliederschmerzen.

Doppeldoof!!
Gute Besserung!
Georgevel
8141 Beiträge
10.03.2020 07:30
Oh nein Gabrielsmom gute Besserung! Drück die Daumen, dass ihr schnell dran kommt.

Reset das sieht spitze aus!

Octavia schade... Na ja... Gesellen wir uns zusammen für den nächsten Versuch.

Denke meine mens wird am Vormittag eintrudeln.

Juwu siehst du, kleine Welt! wieso jetzt woanders?
Reset
3739 Beiträge
10.03.2020 07:30
Zitat von Octavia:

Zitat von Reset:

Oh Mist
Reset
3739 Beiträge
10.03.2020 07:31
Zitat von Gabrielsmom:

Ach wie blöd mit dem Test
Und gute Besserung an deinen Großen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
10.03.2020 07:39
Danke schön,ich denke wenn da ab morgen kein minimaler Strich ist dann wird auch nix mehr kommen.
Naja dann gehts in den nächsten Zyklus.
Reset
3739 Beiträge
10.03.2020 07:44
ES+9 ist jetzt aber auch noch nicht alles verloren. 2 Tage würde uch dem ganzen auf jeden Fall noch geben
JuWu
13086 Beiträge
10.03.2020 07:52
Zitat von Georgevel:

Oh nein Gabrielsmom gute Besserung! Drück die Daumen, dass ihr schnell dran kommt.

Reset das sieht spitze aus!

Octavia schade... Na ja... Gesellen wir uns zusammen für den nächsten Versuch.

Denke meine mens wird am Vormittag eintrudeln.

Juwu siehst du, kleine Welt! wieso jetzt woanders?

Wir sind gebürtige Land-Brandenburger und habe in Sachsen Anhalt studiert und das Ref gemacht. Bevor sie mich dort aber verbeamtet und ich nicht mehr "wegkomme", sind wir wieder Richtung Heimat und hier sesshaft geworden
JuWu
13086 Beiträge
10.03.2020 07:53
Zitat von Gabrielsmom:

Danke schön,ich denke wenn da ab morgen kein minimaler Strich ist dann wird auch nix mehr kommen.
Naja dann gehts in den nächsten Zyklus.

Warte mal noch ab, schau mal wie spät letztendlich bei mir was zu sehen war. Ich drücke dir so so so so die Daumen dass da morgen ein Hauch ist und der die tage stärker wird
Gabrielsmom
2014 Beiträge
10.03.2020 08:12

Spinne ich jetzt oder sieht ihr auch was?
Hab eben nochmal einen mit dem zweiten Pipi gemacht
JuWu
13086 Beiträge
10.03.2020 08:14
Uch sehe was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt