Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
09.03.2020 08:24
Zitat von Reset:
Alles liebe zum ww
Haha danke
Besorge mir heute zur Beruhigung einen CB mit wochenbestimmung.
09.03.2020 08:25
Zitat von JuWu:
Na geil...scheinbar landunter. Erreiche seit ner halben Stunde keinen Bein kinderarzt
beim....nicht Bein
09.03.2020 08:36
Zitat von JuWu:
Zitat von Octavia:
Zitat von Reset:
Zitat von Octavia:
...
Uuuuuund?
Keine Ahnung..zwar negativ...aber bilde mir da nen Schatten ein
Ich erahne auch einen Schatten!!!!
Ich wünsche dir so so sehr dass es mehr wird!!!!
Ich hab aber auch echt keine Ahnung was diesen Zyklus los ist
Mein mumu ist steinhart und sehr weit oben und spüre keine Öffnung ob's offen oder geschlossen ist , aber gleichzeitig hab ich so Unterleibschmerzen das ich denke jeden Moment kommt die Pest
09.03.2020 08:36
Zitat von JuWu:
Zitat von Reset:
Alles liebe zum ww
Haha danke
Besorge mir heute zur Beruhigung einen CB mit wochenbestimmung.
Cool
09.03.2020 08:55
Guten Morgen!
Hier kommt man ja fast nicht hinterher
Also auf den Tests sehe ich leider nix, Gabrielsmom und Octavia. Aber das heißt ja überhaupt nix, ich bin da einfach furchtbar schlecht drin mit so Fotos
Toll, JuWu. Hier das gleiche, seit 8 Uhr versuche ich es beim Kinderarzt Was zeigt denn der Digi dann, 2-3?
Also Reset, so richtig negativ ist der Ovu noch nicht, oder?
Bei uns ist zum Glück sowohl das Haus, als auch das Auto groß genug
Wir haben gebaut und wollten uns damals von Anfang an die Option 3. Kind offen lassen... Auto haben wir vor kurzem ein neues gekauft.
Da ging es uns wie euch, Jotty. Man konnte niemanden mitnehmen, alles voll mit uns. Jetzt haben wir nen Mini-Van.
Hier kommt man ja fast nicht hinterher
Also auf den Tests sehe ich leider nix, Gabrielsmom und Octavia. Aber das heißt ja überhaupt nix, ich bin da einfach furchtbar schlecht drin mit so Fotos
Toll, JuWu. Hier das gleiche, seit 8 Uhr versuche ich es beim Kinderarzt Was zeigt denn der Digi dann, 2-3?
Also Reset, so richtig negativ ist der Ovu noch nicht, oder?
Bei uns ist zum Glück sowohl das Haus, als auch das Auto groß genug
Wir haben gebaut und wollten uns damals von Anfang an die Option 3. Kind offen lassen... Auto haben wir vor kurzem ein neues gekauft.
Da ging es uns wie euch, Jotty. Man konnte niemanden mitnehmen, alles voll mit uns. Jetzt haben wir nen Mini-Van.
09.03.2020 09:44
Huhu Mädels,
ich liebe ja Ämter.. Da funktioniert nie etwas so wie es soll und die Öffnungszeiten sind auch gaaanz toll.
@Reset Das mit der Location klingt toll. Am See stell ich mir das voll schön vor. Aber die Mücken sind nicht zu verachten.
@ Georgevel ach schade... Pausiert ihr jetzt wegen Weihnachten? Aber im 1. ÜZ das wäre ja der Hammer gewesen. Ich bin ja bei mir recht pessimistisch. Vor Mai/Juni rechne ich nicht mit einem positiven Ergebnis
@Jotty ohh London ist so toll. Bitte erzähle dann genauestens von der HP Tour. Die möchte ich auch mal mitmachen
@JuWu wie geht es dir?
Wir haben ein Haus, aber nur 2 Kinderzimmer. Entweder bauen wir den Boden aus für den großen oder das Baby geht in das Zimmer zusammen mit meiner Tochter. Das war übrigens ihr Vorschlag, damit sie nicht mehr allein schlafen muss.
Auto ist auch groß genug, aber nächstes Jahr wollten wir eh einen Bus, da wir immer mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahren.
@Erkältungszeit. Ja ich steh ja immer ganz vorn und die meisten Husten einem ja immer ins Gesicht. Wir schlagen uns so durch. War ja das ganze WE arbeiten und nachher gehts weiter. Freu mich auf Urlaub.
Ansonsten habe ich momentan voll den Bauch. Wie ein Blähbauch aber ohne Luft drin. Hab mich gestern echt unwohl gefühlt.
Woher kommt ihr alle?
ich liebe ja Ämter.. Da funktioniert nie etwas so wie es soll und die Öffnungszeiten sind auch gaaanz toll.
@Reset Das mit der Location klingt toll. Am See stell ich mir das voll schön vor. Aber die Mücken sind nicht zu verachten.
@ Georgevel ach schade... Pausiert ihr jetzt wegen Weihnachten? Aber im 1. ÜZ das wäre ja der Hammer gewesen. Ich bin ja bei mir recht pessimistisch. Vor Mai/Juni rechne ich nicht mit einem positiven Ergebnis
@Jotty ohh London ist so toll. Bitte erzähle dann genauestens von der HP Tour. Die möchte ich auch mal mitmachen
@JuWu wie geht es dir?
Wir haben ein Haus, aber nur 2 Kinderzimmer. Entweder bauen wir den Boden aus für den großen oder das Baby geht in das Zimmer zusammen mit meiner Tochter. Das war übrigens ihr Vorschlag, damit sie nicht mehr allein schlafen muss.
Auto ist auch groß genug, aber nächstes Jahr wollten wir eh einen Bus, da wir immer mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahren.
@Erkältungszeit. Ja ich steh ja immer ganz vorn und die meisten Husten einem ja immer ins Gesicht. Wir schlagen uns so durch. War ja das ganze WE arbeiten und nachher gehts weiter. Freu mich auf Urlaub.
Ansonsten habe ich momentan voll den Bauch. Wie ein Blähbauch aber ohne Luft drin. Hab mich gestern echt unwohl gefühlt.
Woher kommt ihr alle?
09.03.2020 10:03
Emerelle wo im Zyklus bist du gerade?
Ich komme eigentlich aus Südhessen, wohne jetzt aber seit ein paar Monaten gerade so in Bayern. Bin 20km weiter weg gezogen.
Ich komme eigentlich aus Südhessen, wohne jetzt aber seit ein paar Monaten gerade so in Bayern. Bin 20km weiter weg gezogen.
09.03.2020 11:35
Langsam aber sicher wird er schwächer. Und der MS wird auch weniger, dafür zieht es jetzt mehr im gesamten Unterleib. Jetzt muss nur noch morgen die Tempi mitmachen und dann kann es in einer Woche wieder spannend werden
09.03.2020 11:58
Passt genau bin so happy.
Auf den Rest antworte ich, wenn meine kranke Maus schläft
09.03.2020 11:59
Zitat von Reset:
Lt App ZT 11
09.03.2020 12:06
Zitat von JuWu:
Passt genau bin so happy.
Auf den Rest antworte ich, wenn meine kranke Maus schläft
Wuuuhuuuu
09.03.2020 12:08
Zitat von Emerelle:
Zitat von Reset:
Lt App ZT 11
Dann geht es ja langsam auf den ES zu
09.03.2020 12:14
Zitat von Reset:
Langsam aber sicher wird er schwächer. Und der MS wird auch weniger, dafür zieht es jetzt mehr im gesamten Unterleib. Jetzt muss nur noch morgen die Tempi mitmachen und dann kann es in einer Woche wieder spannend werden
Ich freue mich auf die Tests!!! Muss doch endlich mal hier weitergehen mit den positiven Tests in unserem grüppchen
09.03.2020 12:15
Wir saßen übrigens 1,5h im wartezimmer beim Arzt.
Bronchitis und die ganze Woche mit Kind zu Hause.
Wir wohnen in brandenbrug
Bronchitis und die ganze Woche mit Kind zu Hause.
Wir wohnen in brandenbrug
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt