Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
08.03.2020 20:24
Zitat von JuWu:
Zitat von Reset:
Ich würde sagen der ES war dann wohl heute, vorrausgesetzt die Tempi geht dann jetzt auch hoch.
Der ZS geht jetzt auch eher Richtung cremig.
Bin gespannt
Sehr schön!!! Dann drücke ich jetzt mega doll die Daumen und freue mich auf Tests in der übernächsten Woche
Danke
08.03.2020 20:34
Zitat von Jotty:
Zitat von JuWu:
oh was machst du denn in London? Mit deinem Mann?
Schön, viel Spaß!
Ja genau, hab ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen
Morgen früh fliegen wir rüber, haben nachmittags dann die harr Potter Studio Tour, den Dienstag komplett zur freien Verfügung und Mittwoch geht's dann ja schon wieder heim, Kids sind bei Oma und Opa
Ich freu mich so, wir ja auf lange Sicht die letzte Zweisamkeit für viele Jahre wieder sein, wenn wir jetzt wirklich noch einen kleinen Stöpsel dazu machen
Die beiden sind gerade auch sowieso seeeehr nervraubend deswegen kommt es gerade auch sehr recht, auch um die letzten Wochen etwas zu verarbeiten
Oh schön
Genießt die Zweisamkeit
08.03.2020 20:39
Zitat von JuWu:
Ich werde morgen mit meiner kleinem zum Kinderarzt gehen...ich hasse diese viren- und bakterienverseuchten Wartezimmer aber gut, wenn Kind krank, dann Kind krank. Theoretisch würde ich es auch allein zu haus mit ihr hinbekommen, aber wer schreibt mich auf arbeit krank mal schauen, was der doc morgen sagt, hoffe nicht all zu lange.
Wie geht's euch und euren kids? Kommt ihr gut durch die erkältungszeit?
Wir haben den ganzen Tag im garten gerackt. Bin total platt. Aber hat sich gelohnt, sieht wieder schön aus alles. Der Frühling darf jetzt kommen! ich liebe es wenn es bald anfängt zu grünen und blühen
Wie wohnt ihr alle eigentlich? Könnt ihr mit dem geplanten Nachwuchs so wohnen bleiben?
Wor bauen unsere obere etage (efh) etwas um im Oktober, aber sonst passt das wichtigste (haus und auto).
P.s. ich bin total hibbelig auf den Arzttermin und es ist noch ewig hin!!!! Habe so Angst dass mit der ss etwas nicht stimmt.
Hoffentlich werdet ihr beim Kinderarzt nicht noch kranker
Wann war der Termin nochmal? Knapp 10 Tage noch oder?
Wir waren heute auch lange draußen. Die Kleine hat Fahrrad fahren geübt, dann haben wir fangen gespielt und danach noch mit Kreide gemalt.
Wir haben momentan für alle 3 ein Kinderzimmer. Beim 4. müssten wir dann schauen wie wir es machen. Vielleicht erlaubt uns unser Vermieter ein bisschen umzubauen bzw den Dachboden auszubauen dann wäre es kein Problem.
Auto brauchen wir ein anderes, das ist zu 5. schon eng. Der Große ist immer sehr eingequetscht zwischen den beiden Sitzen und zu 6. geht's halt gar nicht.
08.03.2020 21:25
Juwu mach dich bloß nicht verrückt; es ist ganz sicher alles gut
Das hört sich ja so an als ob ihr heute einen tollen Tag hattet
Ich habe in der Nachbargemeinde beim KinderkleiderMarkt geholfen und dann stand Koffer packen auf dem Plan
Erkältet bin ich leider immer noch, ich glaube ich kriege das gar nicht mehr weg
Wir haben ein EFH allerdings nur 2 Kinderzimmer; wir bauen aber jetzt unseren Dachboden aus und werden dann mal schauen wie wir welche Zimmer tauschen
Auto brauchen wir auch ein neues, in unseres passt neben uns 4en sonst niemand rein und das nervt mich auch so schon immer das wir niemanden mal mitnehmen können... aber das neue Auto ist auch schon bestellt, warten eigentlich täglich darauf das es endlich ausgeliefert wird
Das hört sich ja so an als ob ihr heute einen tollen Tag hattet
Ich habe in der Nachbargemeinde beim KinderkleiderMarkt geholfen und dann stand Koffer packen auf dem Plan
Erkältet bin ich leider immer noch, ich glaube ich kriege das gar nicht mehr weg
Wir haben ein EFH allerdings nur 2 Kinderzimmer; wir bauen aber jetzt unseren Dachboden aus und werden dann mal schauen wie wir welche Zimmer tauschen
Auto brauchen wir auch ein neues, in unseres passt neben uns 4en sonst niemand rein und das nervt mich auch so schon immer das wir niemanden mal mitnehmen können... aber das neue Auto ist auch schon bestellt, warten eigentlich täglich darauf das es endlich ausgeliefert wird
09.03.2020 05:59
Also wir müssten uns auch vergrößern und sind gerade auf Haussuche.
Allerdings erstmal zur Miete.
Und Autos haben wir zwei,eine Familienkutsche (Mercedes Combi) und dann meinen der aber für mich und die Kinder auch reichen würde so zum einkaufen oder so.
Und Erkältungszeit zum Glück bis jetzt ohne Probleme,der große hat nen gutes Immunsystem.
Allerdings erstmal zur Miete.
Und Autos haben wir zwei,eine Familienkutsche (Mercedes Combi) und dann meinen der aber für mich und die Kinder auch reichen würde so zum einkaufen oder so.
Und Erkältungszeit zum Glück bis jetzt ohne Probleme,der große hat nen gutes Immunsystem.
09.03.2020 06:07
Immer noch Blütenweiß...
Interessant wird es ab morgen bzw. übermorgen
Noch fühl ich mich auch überhaupt nicht schwanger
09.03.2020 06:08
Alles drin noch bei ES+8
Ich freu mich auf morgen und drücke die Daumen
Ich freu mich auf morgen und drücke die Daumen
09.03.2020 06:19
Zitat von Gabrielsmom:
Immer noch Blütenweiß...
Mist! Drücke weiterhin sooooo die Daumen!
09.03.2020 06:22
Zitat von Reset:
Eindeutig ist es noch nicht
So richtig hoch geht die Temperatur manchmal erst 2-3 Tage nach ES
09.03.2020 06:32
Zitat von Gabrielsmom:
Immer noch Blütenweiß...
Und die Tests zeigen auch noch meist später an ...
09.03.2020 06:36
Zitat von Octavia:
Guten Morgen
Wie ist dein Gefühl?
Hast du noch einen Test gemacht?
09.03.2020 06:37
Zitat von Octavia:
Zitat von Reset:
Eindeutig ist es noch nicht
So richtig hoch geht die Temperatur manchmal erst 2-3 Tage nach ES
Ja morgen werde ich schlauer sein.
Hätte mir heute morgen 0,1 mehr gewünscht, dann wäre der ES mit ziemlicher Sicherheit gewesen. Aber dann warten wir eben auf morgen
09.03.2020 06:46
Zitat von Reset:
Zitat von Octavia:
Guten Morgen
Wie ist dein Gefühl?
Hast du noch einen Test gemacht?
Also die Kurve sieht tatsächlich zum ersten mal so aus .
Aber will mir nicht zu viel erhoffen . Kann ja dennoch alles oder nichts Bedeuten.
Mein Gefühl sagt eigentlich das meine Tage unterwegs sind ich denke mit testen warte ich nun besser bis ES+12 um sicher zu gehen...keine Lust auf die Ratespiele.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt