Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
04.03.2020 17:48
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Also bei mir heißt es abwarten und Tee trinken
Aber gestern Abend wollten wir herzeln und es hat so wehgetan bzw. gestochen das ich es nicht konnte.
Ganz merkwürdig...
Ich warte jetzt bis Sonntag dann wird an ES+7 getestet.

Vielleicht war es die Einnistung genau im den Zeitpunkt Ich drücke dir sehr die Daumen, dass das gute Anzeichen sind

Danke schön,wie geht es dir denn?
Anzeichen?

Morgens leicht flau wenn ich ins Klassenzimmer kommen, aber frische Luft reinlassen und Tee trinken, dann ist alles gut. Also alles ganz minimal.
Brüste fühlen sich "voll" an, nicht größer aber praller und ein schönes muskelkatergefühl im Unterbauch
Mir geht es euch gut, ich bin happy.
Georgevel
8141 Beiträge
04.03.2020 17:51
Ist es für einen Clearblue an ES+9 zu früh, mit Morgenurin? Mir ist schon wieder übel. Und ich esse eindeutig genug. Bin nur am naschen...
Georgevel
8141 Beiträge
04.03.2020 17:53
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Hallo Mädels,

Aber gestern Abend wollten wir herzeln und es hat so wehgetan bzw. gestochen das ich es nicht konnte.
Ganz merkwürdig...

Vielleicht war es die Einnistung genau im den Zeitpunkt Ich drücke dir sehr die Daumen, dass das gute Anzeichen sind

Anzeichen?

Morgens leicht flau wenn ich ins Klassenzimmer kommen, aber frische Luft reinlassen und Tee trinken, dann ist alles gut. Also alles ganz minimal.
Brüste fühlen sich "voll" an, nicht größer aber praller und ein schönes muskelkatergefühl im Unterbauch

Das klingt soooooo schön
MUSS man die Schwangerschaft an nem gewissen Punkt sagen? Muss man zum Amtsarzt? Oder gibt's sowas nicht?
JuWu
13086 Beiträge
04.03.2020 17:54
Zitat von Georgevel:

Ist es für einen Clearblue an ES+9 zu früh, mit Morgenurin? Mir ist schon wieder übel. Und ich esse eindeutig genug. Bin nur am naschen...

Ja, soweit ich weiß schlagen die generell eher sehr spät an
Oh man bin ich gespannt
JuWu
13086 Beiträge
04.03.2020 17:56
Zitat von Georgevel:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

...

Anzeichen?

Das klingt soooooo schön
MUSS man die Schwangerschaft an nem gewissen Punkt sagen? Muss man zum Amtsarzt? Oder gibt's sowas nicht?

Nee soweit ich weiß nicht. Außer als Sport und chemielehrer...aber auch eher eben aus Selbstschutz. Der Schulleitung sollte aber doch schon recht zeitig Bescheid bekommen, damit sie eine Vertretung für die Zeit finden kann, bei dem Lehrermangel ja nicht immer so einfach leider.
Reset
3744 Beiträge
04.03.2020 18:30
Zitat von Gabrielsmom:

Hallo Mädels,

Ganz merkwürdig...

Ich drück die Daumen
Reset
3744 Beiträge
04.03.2020 18:31
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Hallo Mädels,

Ganz merkwürdig...

Anzeichen?

Wunderbar
Reset
3744 Beiträge
04.03.2020 18:32
Zitat von Georgevel:

Ja, denke schon
Bei mir haben die immer angezeigt, wenn man auf den billigen Tests ohne raten was erkennen konnte, also ES+10/11.
Aber das klingt schon mal gut
Reset
3744 Beiträge
04.03.2020 18:36
Mein ZS sieht schon ziemlich gut aus. Früher hieß dieser ZS im Kombi mit dem schon leichten MS, dass der ES in spätestens 4-5 Tagen ist. Das kann aber eigentlich nicht hinkommen. Und letzten Zyklus war's ja dann auch nicht so.
Hab mir heute doch auch mal ovus bestellt, nicht dass es wieder so ein Chaos gibt wie letzten Zyklus mit der Tempi.
Reset
3744 Beiträge
05.03.2020 08:01
Huhu
Wie sieht's aus bei euch allen?
05.03.2020 09:13
Zitat von Reset:

Huhu

Bei mir so ...heute ES+6 . Momentan ist Tempi ähnlich wie immer ....morgen normalerweise müsste die noch Stück höher gehen .. mal abwarten. Mich nervt es ehrlich gesagt schon , dass es bei mir alles gleich abläuft egal ob im Zyklus oder Tempi komme mir langsam wirklich vor wie ein Roboter
Reset
3744 Beiträge
05.03.2020 09:15
Zitat von Octavia:

Zitat von Reset:

Huhu

Bei mir so ...heute ES+6 . Momentan ist Tempi ähnlich wie immer ....morgen normalerweise müsste die noch Stück höher gehen .. mal abwarten. Mich nervt es ehrlich gesagt schon , dass es bei mir alles gleich abläuft egal ob im Zyklus oder Tempi komme mir langsam wirklich vor wie ein Roboter

Dann puste ich sie mal nach oben!

Aber irgendwie ist es doch auch gut zu wissen was einen erwartet
05.03.2020 09:23
Zitat von Reset:

Zitat von Octavia:

Zitat von Reset:

Huhu

Dann puste ich sie mal nach oben!

Aber irgendwie ist es doch auch gut zu wissen was einen erwartet

Ja schon irgendwie,aber andererseits macht man sich dann immer Gedanken. ich weiß zur welcher Zeit Einnistung stattfinden kann und man macht sich dann automatisch Gedanken dazu. Wenn man weniger wüsste, könnte man denke mehr entspannen ..
larali
1127 Beiträge
05.03.2020 10:58
Das glaub ich, dass das nervt Octavia.
Aber doch irgendwie auch total praktisch, dass man sich da so drauf verlassen kann

Georgevel, hast du getestet?? Oder testest du morgen?
Ich sag doch, dieser Thread ist irgendwie ansteckend

JuWu, das hört sich toll an bei dir

larali
1127 Beiträge
05.03.2020 10:59
Zitat von Reset:

Mein ZS sieht schon ziemlich gut aus. Früher hieß dieser ZS im Kombi mit dem schon leichten MS, dass der ES in spätestens 4-5 Tagen ist. Das kann aber eigentlich nicht hinkommen. Und letzten Zyklus war's ja dann auch nicht so.
Hab mir heute doch auch mal ovus bestellt, nicht dass es wieder so ein Chaos gibt wie letzten Zyklus mit der Tempi.

Bei 28 Tagen passt das doch aber so eigentlich, oder?
Oder meinst du, weil deine 2. ZH eher etwas kürzer ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt