Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
03.03.2020 12:49
Warum muss ich denn jetzt immer schon ab zt 7 MS und klaren ZS haben ist doch totak unnötig
03.03.2020 13:15
Ehrlich gesagt geht's mir nicht so gut, ich versuche total locker zu sein aber die Fassade bricht immer mal weg.... am Sonntag war ich auf einem Kinderkleidermarkt und gefühlt alle 10 Minuten war ich kurz vor einem Heulanfall
Zudem ist Erkältung mit voller Wucht wieder zurück und ich hab schon Muskelkater im Bauch und im Rücken von der ganzen Husterei
Ich musste heute bei meiner FA tatsächlich nochmal einen SST machen und Blut abgeben, bin mal gespannt was die mir heute Nachmittag dazu erzählen wird
Zudem ist Erkältung mit voller Wucht wieder zurück und ich hab schon Muskelkater im Bauch und im Rücken von der ganzen Husterei
Ich musste heute bei meiner FA tatsächlich nochmal einen SST machen und Blut abgeben, bin mal gespannt was die mir heute Nachmittag dazu erzählen wird
03.03.2020 13:17
Zitat von Jotty:
Ehrlich gesagt geht's mir nicht so gut, ich versuche total locker zu sein aber die Fassade bricht immer mal weg.... am Sonntag war ich auf einem Kinderkleidermarkt und gefühlt alle 10 Minuten war ich kurz vor einem Heulanfall
Mir tut das wahnsinnig leid
Es ist vollkommen okay zu weinen
03.03.2020 13:22
Du darfst auch mal weinen und mies drauf sein, die Situation ist halt einfach furchtbar! Tut mir leid was du durchmachst
03.03.2020 13:23
Zitat von Reset:
Warum muss ich denn jetzt immer schon ab zt 7 MS und klaren ZS haben ist doch totak unnötig
Mehr fruchtbare Tage, ist doch fein
03.03.2020 13:30
Zitat von JuWu:
Zitat von Reset:
Aber ja nicht, wenn der ES erst in 8-10 Tagen ist
03.03.2020 15:44
Zitat von Reset:
Zitat von JuWu:
Zitat von Reset:
Aber ja nicht, wenn der ES erst in 8-10 Tagen ist
Achsooo hm nee das wäre komisch. Oder 2 ES und Zwillinge
03.03.2020 16:16
Hatten das letzten Zyklus auch so früh und der ES war ja wohl trotzdem erst ca zt 15-17.
Früher hatte ich es mal 4-5 Tage vorher, das war perfekt
03.03.2020 16:17
Octavia du hattest glaube ich gefragt....
Ja, die beiden Mäuse sind von meinem Ex-Mann. Ich habe mich vor knapp 2 Jahren getrennt. Wir waren 11 Jahre zusammen und 5 verheiratet.
Ja, die beiden Mäuse sind von meinem Ex-Mann. Ich habe mich vor knapp 2 Jahren getrennt. Wir waren 11 Jahre zusammen und 5 verheiratet.
03.03.2020 19:14
Zitat von Reset:
Octavia du hattest glaube ich gefragt....
Wie ist da heute so der Kontakt? Seid ihr im guten auseinander?
03.03.2020 19:14
Wo ist eigentlich die aktuellste Liste?!
Wer testet als nächstes?
Wer testet als nächstes?
03.03.2020 19:15
Zitat von Reset:
Hatten das letzten Zyklus auch so früh und der ES war ja wohl trotzdem erst ca zt 15-17.
Das stimmt, 4 5 tage ist perfekt
03.03.2020 19:16
Zitat von larali:
JuWu, super
und ein bisschen neidisch bin ich ja schon, wenn ich ehrlich sein darf
Georgevel, das hört sich doch super an. Ich drücke die Daumen!!
Octavia, was bringt es denn, mitten im Zyklus mit der Tempimessung anzufangen?
Interessiert mich echt, ernst gemeinte Frage.
Bisher habe ich auch immer wieder ein schlechtes gewissen alleine bisher das Glück zu haben. Ich müsst alle nachziehen, ich wünsche es euch Mädels sooooo sehr
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt