Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
24.02.2020 17:17
Zitat von JuWu:
Mädels, haltet mich für bescheuert..aber ich sehe das mega deutlich und es sieht total nach durchdrück-einkerbung aus und kaum nach echtem 2.strich.
Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat und die Tests alle diese Linie zeigen, bekommts schlechte Bewertung bei amaz... finde ich mega deutlich (Also für eine durchschinmerlinie und keinen 2.echten strich)
Ich sehe es auch
Drück die Daumen
24.02.2020 17:28
Geschlossene Gruppe
Ich habe mir jetzt Ovus und SST bestellt,kommen spätestens übermorgen an
Dann gehts los
Dann gehts los
24.02.2020 17:33
Zitat von Gabrielsmom:die Mods haben es geändert
Geschlossene Gruppe
Dann gehts los
Ah sehr gut!!! Dann kannst du jetzt richtig durchstarten
24.02.2020 17:35
Zitat von Gabrielsmom:
Geschlossene Gruppe
Dann gehts los
Yeah
24.02.2020 18:15
Ich seh die Linie jetz auch und hoff mal stark dass das keine Einkerbung ist! Wie heißen die?
Ich überlege was ich bestelle. Hatte nie was anderes als Clear Blue...
Übrigens habe ich bereits Übelkeit und sämtliche Symptome... Willkommen zurück bei MC
Übrigens habe ich bereits Übelkeit und sämtliche Symptome... Willkommen zurück bei MC
24.02.2020 18:47
Zitat von Georgevel:
Ich seh die Linie jetz auch und hoff mal stark dass das keine Einkerbung ist! Wie heißen die?
Haha ich glaube das haben alle hier, die hibbeln
Schrecklich, wir Weiber
Naja was soll ich sagen...ich bin immer für die massen-billig-tests....aber ich glaube ich habe diesmal kein Glück damit und reset auch nicht
24.02.2020 18:54
Wenn man es aushält bis nmt zu warten, würde ich hochwertige Tests nehmen, dann braucht man theoretisch ja nur einen.
Bei dem was wir hier veranstalten, wären wir aber alle arm
Bei dem was wir hier veranstalten, wären wir aber alle arm
24.02.2020 19:37
Zitat von Gabrielsmom:
Geschlossene Gruppe
Dann gehts los
Super
In 5 Tagen heißt es bei mir wieder warten
Ich hab jetzt schon keine Lust drauf immer das selbe
24.02.2020 19:45
Neee... Ich halt das aus. Nach damals zwei Jahren erfolglosen Hibbeln... Mein Mann meinte schon die zeigen immer nur "nicht schwanger" an ...
Waren zu viele Enttäuschungen dabei.. Zu oft das Herz ein Stück gebrochen. Seitdem halt ich gut durch.
Waren zu viele Enttäuschungen dabei.. Zu oft das Herz ein Stück gebrochen. Seitdem halt ich gut durch.
24.02.2020 20:04
Zitat von Georgevel:
Neee... Ich halt das aus. Nach damals zwei Jahren erfolglosen Hibbeln... Mein Mann meinte schon die zeigen immer nur "nicht schwanger" an ...
Ich höre glaub auch wieder auf damit... Für den nächsten Zyklus nehme ich mir fest vor, erst an NMT zu testen!! Ganz bestimmt!!
Überlege sogar, ob ich Ovus etc auch wieder bleiben lasse und versuche, einfach mal alles auf mich zukommen zu lassen.
Bin mir echt nicht sicher, wobei man sich mehr verrückt macht.
Gabs bei euch denn nen Grund, dass das erste Kind so lange hat auf sich warten lassen?
24.02.2020 20:06
Zitat von JuWu:
Mädels, haltet mich für bescheuert..aber ich sehe das mega deutlich und es sieht total nach durchdrück-einkerbung aus und kaum nach echtem 2.strich.
Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat und die Tests alle diese Linie zeigen, bekommts schlechte Bewertung bei amaz... finde ich mega deutlich (Also für eine durchschinmerlinie und keinen 2.echten strich)
Also die sehe ich nun auch recht deutlich. Sind das die KTX?
24.02.2020 20:14
Meine sb sind erst mal wieder weg
War auch nur ganz wenig und hellbraun, gar nicht rot.
Bin gespannt...
Ich hab furchtbares mens ziehen im Unterleib und im Rücken.
Morgen wird's hoffentlich am entschieden
Bin gespannt...
24.02.2020 20:14
Zitat von Georgevel:
Ich kann mir vorstellen, dass das prägt
24.02.2020 20:17
Ich find die Entscheidung weise. Mich hat das Tempi messen auch irre gemacht. Und meinen Mann erst... Ich hab Anfang letzten Jahres noch mal gemessen zur Verhütung als ich die Pille abgesetzt hab. Aber nach ein paar Monaten habe ich dann meinen Körper verstanden und es gelassen.
Mh also ich hab seit ich 14 war die Pille genommen. Denke das macht oft viel aus. Dann hatte ich aber auch ganz krasse Zyklen. Hatte hier was von 60 Tagen gelesen.. Bei mir waren es sogar einmal 120 und dann auch nur beendet weil ich mir Pillen hatte verschreiben lassen um die Mens auszulösen.
Ich hatte Verdacht auf PCOS und wir waren schon kurz vor der Kiwu Klinik... Da waren wir ja noch in England. Und dann habe ich in einem englischen forum was von Soja- Isoflavonen gelesen. Die gibt's im Reformhaus und eigentlich für die Menopause. Hab das probiert. Dazu auch hier nen eigenen Thread geführt. Und die Zyklen haben sich irre schnell reduziert. Nach 3 Monaten damit war ich schwanger. Ohne wäre das nie geworden denke ich. Irgendwie auch krass, so mit dem Körper zu experimentieren.. Aber war auch echt verzweifelt und hatte mich in den Foren belesen... Aber inzwischen schon wieder viel vergessen...
Ja... Und dann wollten wir nicht wieder ewig auf Nummer 2 hibbeln. Und nach drei Monaten ohne jegliche Hilfe war ich schwanger. Mein Körper musste das wohl erstmal lernen
Mh also ich hab seit ich 14 war die Pille genommen. Denke das macht oft viel aus. Dann hatte ich aber auch ganz krasse Zyklen. Hatte hier was von 60 Tagen gelesen.. Bei mir waren es sogar einmal 120 und dann auch nur beendet weil ich mir Pillen hatte verschreiben lassen um die Mens auszulösen.
Ich hatte Verdacht auf PCOS und wir waren schon kurz vor der Kiwu Klinik... Da waren wir ja noch in England. Und dann habe ich in einem englischen forum was von Soja- Isoflavonen gelesen. Die gibt's im Reformhaus und eigentlich für die Menopause. Hab das probiert. Dazu auch hier nen eigenen Thread geführt. Und die Zyklen haben sich irre schnell reduziert. Nach 3 Monaten damit war ich schwanger. Ohne wäre das nie geworden denke ich. Irgendwie auch krass, so mit dem Körper zu experimentieren.. Aber war auch echt verzweifelt und hatte mich in den Foren belesen... Aber inzwischen schon wieder viel vergessen...
Ja... Und dann wollten wir nicht wieder ewig auf Nummer 2 hibbeln. Und nach drei Monaten ohne jegliche Hilfe war ich schwanger. Mein Körper musste das wohl erstmal lernen
24.02.2020 20:18
Zitat von Reset:
Meine sb sind erst mal wieder weg
Bin gespannt...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt