Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
24.02.2020 06:48
Zitat von Georgevel:
Ich auch.
Unser Gespräch lief wohl gut. Es endete nach all meinen gut überlegten Argumenten damit, dass er sagte er ist gerade so glücklich und mir, dass es uns doch noch glücklicher machen wird.
Und dann hing das so im Raum. Und nachdem die Kinder im Bett waren und wir Zeit für uns hatten, sind die Kondome in der Schublade geblieben. Und der ZS sieht schon echt gut aus
Denk morgen oder übermorgen wird ES sein. Es hat heut Morgen schon mal gedrückt, aber tat nicht so weh wie sonst.
Juhu. Wir hibbeln
Na super klasse
24.02.2020 06:49
Ich sehe bei den Tests auch nichts
Ich starte heute in den 4. ÜZ- Pest ist volle Wucht eingetrudelt
24.02.2020 07:10
Zitat von Paloma0602:
Schade
24.02.2020 07:11
Zitat von Paloma0602:
Zitat von Georgevel:
Ich auch.
Unser Gespräch lief wohl gut. Es endete nach all meinen gut überlegten Argumenten damit, dass er sagte er ist gerade so glücklich und mir, dass es uns doch noch glücklicher machen wird.
Und dann hing das so im Raum. Und nachdem die Kinder im Bett waren und wir Zeit für uns hatten, sind die Kondome in der Schublade geblieben. Und der ZS sieht schon echt gut aus
Denk morgen oder übermorgen wird ES sein. Es hat heut Morgen schon mal gedrückt, aber tat nicht so weh wie sonst.
Juhu. Wir hibbeln
Na super klasse
Ja, finde ich auch
24.02.2020 07:34
Zitat von Reset:
Zitat von Paloma0602:
Schade
Ich mist!!!
24.02.2020 07:39
Ihr lieben, die Gruppe wird demnächst durch den mod umbenannt...nicht wundern
24.02.2020 08:43
Larali und Juwu ich seh bei euch leider auch nichts; ihr habt ja aber auch noch etwas Zeit, bei mir könnt ich nur im Strahl kotzen, gefühlt ist der doofe KTX dunkler geworden aber der Prolamed ist heute weiterhin negativ, das kann ja alles nicht sein, ich bin schon viel zu weit im Zyklus
Bei den anderen SS hab ich bei ES+10 eindeutig positiv mit denen getestet...
Ich habe seit Tagen PMS und heute ist es besonders schlimm, heute würde ich auch meine Mens eigentlich erwarten.... Also dann soll die jetzt auch wenigstens sofort raus kommen, dieses gerate ist echt so ein Mist... wenn die Mens jetzt kommt dann kauf ich mir definitiv wieder andere Tests
Oben gestern MU unten heute MU
Prolamed negativ
Ich habe seit Tagen PMS und heute ist es besonders schlimm, heute würde ich auch meine Mens eigentlich erwarten.... Also dann soll die jetzt auch wenigstens sofort raus kommen, dieses gerate ist echt so ein Mist... wenn die Mens jetzt kommt dann kauf ich mir definitiv wieder andere Tests
Prolamed negativ
24.02.2020 09:04
Der ist aber eindeutig positiv!
Da würde ich jetzt tatsächlich gratulieren
Da würde ich jetzt tatsächlich gratulieren
24.02.2020 09:07
Jotty, hattest du denn den ES genau bestimmt?
Ich find nämlich auch, dass der Test ziemlich deutlich ist
Der Prolamed ist auch ein Frühtest?
24.02.2020 09:08
Zitat von Paloma0602:
Ach Mensch...
24.02.2020 09:13
Zitat von larali:
Jotty, hattest du denn den ES genau bestimmt?
Leider nicht ganz genau weil ich ja genau da krank geworden bin aber HL 12 müsste ich eigentlich heute schon sein, nach der ersten Auswertung ohne Klammern sogar schon 15...
Ja genau, der ist auch ein 10er und mit dem hab ich bei den anderen SS immer bei ES+10 schon eindeutig positiv getestet, aber jetzt nix... deswegen traue ich dem ganzen überhaupt nicht....
Ich hab ja auch ein digi hier aber will die 9€ nicht verplempern, denke den mache ich erst in 2 Tagen frühstens wenn bis dahin keine Mens kommt; Tempi oben bleibt und der Test weiter steigt.... leider hab ich jetzt auch keinen anderen mehr da als Vergleich; das war mein letzter...
24.02.2020 09:14
Ich denke das passt schon alles. Für ES+12 sieht der doch gut aus
24.02.2020 09:16
Zitat von Jotty:
Larali und Juwu ich seh bei euch leider auch nichts; ihr habt ja aber auch noch etwas Zeit, bei mir könnt ich nur im Strahl kotzen, gefühlt ist der doofe KTX dunkler geworden aber der Prolamed ist heute weiterhin negativ, das kann ja alles nicht sein, ich bin schon viel zu weit im Zyklus
Prolamed negativ
Wie toll!!!!!! Es wird mehr und deutlicher und nun absolut positiv!!!!
Für prolamed dann einfach noch zu zeitig!
Ich freu mich wahnsinnig für dich!
24.02.2020 09:17
Zitat von Reset:
Ich seh definitiv auch was, siehst du mehr als vorher; war nicht bei dir auch schon was zu erkennen?
Es ist echt ein bisschen lustig, wir sind am selben Tag in den Zyklus gestartet beide genau zu ES Zeit krank geworden und haben jetzt beide so ein Test Drama
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt