Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
19.07.2017 09:28
Schön das es euch gut geht. Wir haben noch bis Ende nächster Woche Schule und Kindergarten und dann sind Ferien. In 3 Wochen ca ziehen wir um ich hab jetzt schon keine Lust. Und. Nach den Ferien haben wir zwei Schulkinder die Zeit... die Liebe Zeit rast....

Apropos bald feiern wir schon ersten Geburtstag wann is das denn bitte passiert das der Zwerg so groß geworden is

19.07.2017 10:21
Lexi wow sieht deine Maus rießig aus! Und soooo süss!

Maus freut mich dass es bei euch weiterhin gut klappt.

Wir haben in 2,5 Wochen Taufe. Hab aber soweit schon alles vorbereitet (Kerze, Outfits etc) nur ein Patengeschenk fehlt noch. Was gab es denn von euch Maus?

Sonst ist hier auch alles recht entspannt; hätte ich mir stressiger vorgestellt.
Johanna0408
1523 Beiträge
19.07.2017 14:09
Zitat von Maus82:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von Maus82:

Wo steckt ihr Mädels ??
Wie geht es euch ?

Hier läuft es ganz gut.
Die Jungs haben Ferien, mein Mann hat auch Urlaub.
In 3 Tagen hat Arne schon Geburtstag...

Lina ist weiterhin ein liebes und ruhiges Kind. Die Großen lieben sie über alles.
Letzten Sonntag hatten wir Taufe. Das war sehr schön.

Alles Liebe zur Taufe! schön, dass es so gut läuft bei euch!

Uns geht's gut, wir genießen auch die Ferien und etwas länger schlafen.
Die Kugel wächst und wächst. Ich sollte langsam mal anfangen die Babysachen rauszukramen und zu waschen.
Gibt's unsere Liste eigentlich noch?

Wie schön.
Du hast ja auch gar nicht mehr so lange...

Liste suche ich in den nächsten Tagen mal raus...

Oh Ja, bald geht's in den Endspurt!
Milka0885
7842 Beiträge
21.07.2017 10:13
Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder. Die letzte Zeit war sehr stressig. Wir sind ja umgezogen und das hat alles nicht ganz so geklappt wie geplant. Und in 17 Tagen kommt ja schon der junge Mann zur Welt
Maus82
21306 Beiträge
22.07.2017 12:20
Zitat von Milka0885:

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder. Die letzte Zeit war sehr stressig. Wir sind ja umgezogen und das hat alles nicht ganz so geklappt wie geplant. Und in 17 Tagen kommt ja schon der junge Mann zur Welt

Das ist ja echt nicht mehr lange.
Alles Gute für die letzten Tage.
Maus82
21306 Beiträge
22.07.2017 12:22
@ Lexi : Wahnsinn, das die Kleine schon bald 1 wird... Die Zeit vergeht echt schnell....
Und die unterschiedlichen Ferien sind ja manchmal echt der Wahnsinn. Hier ist in 2 Wochen schon Einschulung, und bei euch fangen die Ferien erst an...
Maus82
21306 Beiträge
22.07.2017 12:24
Zitat von Cookie88:

Wir haben in 2,5 Wochen Taufe. Hab aber soweit schon alles vorbereitet (Kerze, Outfits etc) nur ein Patengeschenk fehlt noch. Was gab es denn von euch Maus?

Sonst ist hier auch alles recht entspannt; hätte ich mir stressiger vorgestellt.

Geschenk von uns für die Paten ??
Gab es gar keins...

Die Paten bekommen hier dann immer zu Weihnachten schöne Bilder von den Kindern geschenkt.
Maus82
21306 Beiträge
22.07.2017 12:27
Gestern ist Arne 6 geworden.
Wir hatten einen schönen Tag. Aber heute sind alle noch müde.

Und in 2 Wochen ist dann schon die Einschulung.
Minchen2310
3919 Beiträge
22.07.2017 16:59
Zitat von Maus82:

Zitat von Cookie88:

Geschenk von uns für die Paten ??
Gab es gar keins...

Die Paten bekommen hier dann immer zu Weihnachten schöne Bilder von den Kindern geschenkt.

Ich hab für die Paten immer ein kleines Fotoalbum gekauft und die schönsten Fotos vom Kind rein gemacht... da gibt's so kleine Alben auf denen steht "Mein Patenkind"... unsere Kinder wurden allerdings auch immer erst nach fast einem Jahr getauft, da hatten wir dann schon genug Fotos das werde ich auch wieder machen bei der Taufe vom kleinen dann...
Johanna0408
1523 Beiträge
23.07.2017 07:56
Maus, alles Gute nachträglich an deinen Großen!

Milka, ich wünsche dir schön mal alles Gute für die Geburt!

Cookie, bei uns gibt es für die Paten auch nichts bei der Taufe! Bei uns gibt es auch wie bei Maus meistens ein Foto zu Weihnachten!
Maus82
21306 Beiträge
29.07.2017 13:10
Danke Johanna !

Uns geht es gut. Die letzten Tage Ferien sind angebrochen und der Countdown zur Einschulung läuft...
Ich habe heute endlich die Schultüte fertig bekommen. Jetzt muss sie nur noch gefüllt werden.

Liebe Grüße an Alle !
Lexi
20499 Beiträge
29.07.2017 16:31
Oh ist das eine schöne Schultüte
Bei uns haben Freitag erst die Ferien begonnen
Lexi
20499 Beiträge
30.07.2017 17:29

Schönen Sonntagabend ihr lieben
Maus82
21306 Beiträge
30.07.2017 17:44
Zitat von Lexi:

Oh ist das eine schöne Schultüte
Bei uns haben Freitag erst die Ferien begonnen

Danke.

Dann habt schöne Ferien !
Und der Kleinen alles Liebe zum 1. Geburtstag !
30.07.2017 19:45
Zitat von Lexi:

Schönen Sonntagabend ihr lieben

Happy Birthday kleine Maus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt