Hibbeln aufs 3 kind
16.06.2017 13:57
Zitat von Pusteblume13:
Unsere Paula kam am 13.06.2017 um 10.13 Uhr mit 3220 Gramm und 48cm auf die Welt per KS.
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus! kuschelt ordentlich!
16.06.2017 14:30
Johanna: juhuuu uhu
Puste: oooh wie süß herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Puste: oooh wie süß herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
23.06.2017 13:50
Hallo Mädels !
Wie geht es euch ?
Hier ist immer so viel los und ich komme kaum zum schreiben...
Aber es geht uns gut.
Ab heute bin ich wieder eine Woche mit den Kids alleine. Aber das hat sich schon ganz gut eingespielt.
Ich freue mich trotzdem wenn mein Mann ab Mitte Juli dann 4 Wochen frei hat.
26.06.2017 13:07
Hallo !!!
Herzlichen Glückwunsch Pusteblume und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Also, ich denke dass ich meine Mens spätestens übermorgen kriege. Deutet wieder alles darauf hin.
Werde mich dann direkt im Fitnessstudio anmelden und endlich wieder ein wenig Sport machen. Will jetzt mal zusehen dass ich mich wieder wohler fühle in meinem Körper.
Außerdem muss ich wohl an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit leiden, habe so oft heftige Probleme (Luft im Bauch, Übelkeit, Schmerzen etc...) . Das will ich jetzt mal austesten.
Naja, auf jeden Fall schaue ich immer mal hier rein....
Aber ein wenig werde ich mich zurückziehen.
Ganz liebe Grüße an euch alle
Und bis bald mal
Maggie
Also, ich denke dass ich meine Mens spätestens übermorgen kriege. Deutet wieder alles darauf hin.
Werde mich dann direkt im Fitnessstudio anmelden und endlich wieder ein wenig Sport machen. Will jetzt mal zusehen dass ich mich wieder wohler fühle in meinem Körper.
Außerdem muss ich wohl an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit leiden, habe so oft heftige Probleme (Luft im Bauch, Übelkeit, Schmerzen etc...) . Das will ich jetzt mal austesten.
Und bis bald mal
Maggie
26.06.2017 13:52
Hallo ihr Lieben
Uns geht's gut! Wir haben uns ein paar schöne Tage im Sauerland gemacht und jetzt startet der Alltag wieder. Morgen ist wieder Vorsorge beim FA.
Ich bin ja jetzt auch schon im 3. Trimester angekommen, die Zeit rennt gerade irgendwie.
Uns geht's gut! Wir haben uns ein paar schöne Tage im Sauerland gemacht und jetzt startet der Alltag wieder. Morgen ist wieder Vorsorge beim FA.
Ich bin ja jetzt auch schon im 3. Trimester angekommen, die Zeit rennt gerade irgendwie.
26.06.2017 13:57
Zitat von maggie78:
Hallo !!!
Und bis bald mal
Maggie
Schade das es bei euch noch nicht geklappt hat...
Drücke weiterhin die Daumen.
Und viel Spaß im Fitnessstudio.
Alles Liebe für Dich !
26.06.2017 13:58
Zitat von Johanna0408:
Hallo ihr Lieben
Toller Bauch !
Und alles Liebe zum WW !
Bald hast Du schon die 3 vorne stehen...
27.06.2017 05:58
Zitat von Johanna0408:
Hallo ihr Lieben
Oh was ein toller Babybauch.
Wo genau ward ihr? Hättest ja mal was sagen können. Ist ja meine Heimat.
27.06.2017 09:01
Zitat von Maus82:
Zitat von Johanna0408:
Hallo ihr Lieben
Toller Bauch !
Und alles Liebe zum WW !
Bald hast Du schon die 3 vorne stehen...
Danke!
27.06.2017 09:03
Zitat von Mallo:
Zitat von Johanna0408:
Hallo ihr Lieben
Oh was ein toller Babybauch.
Wo genau ward ihr? Hättest ja mal was sagen können. Ist ja meine Heimat.
Danke!
Oh, wusste ich gar nicht. Wir waren in Winterberg. Ist das bei dir in der Nähe? Schöne Gegend!
27.06.2017 10:22
Zitat von Johanna0408:
Hallo ihr Lieben
Toller Bauch!
27.06.2017 10:25
Zitat von Maus82:
Hallo Mädels !
Wie geht es euch ?
Hier ist immer so viel los und ich komme kaum zum schreiben...
Aber es geht uns gut.
Ab heute bin ich wieder eine Woche mit den Kids alleine. Aber das hat sich schon ganz gut eingespielt.
Ich freue mich trotzdem wenn mein Mann ab Mitte Juli dann 4 Wochen frei hat.
Macht sich deine Maus gut?
Ganz allein mit den 3en über mehrere Tage kann ich mir grad gar nicht vorstellen; ich bin froh dass mein Mann grad noch zu hause ist.
Fahrt ihr im Juli weg?
27.06.2017 10:27
Zitat von maggie78:
Hallo !!!
Und bis bald mal
Maggie
Tut mir leid dass es immer noch nicht geklappt hat.
Aber vllt jetzt dann wenn du andere Sachen im Kopf hast!
27.06.2017 12:20
Hallo !
Danke für eure Worte...
jetzt muss ich mich doch nochmal melden....Gestern abend auf einmal ganz minimal leichte SB....ganz ganz wenig und eher dunkel.
Heute wieder nix.
Was ist das jetzt??? Eigentlich sollte ich morgen/übermorgen meine Mens kriegen....hatte noch nie solche SB zuvor.
Nun mach ich mich doch wieder verrückt.
Wenn das ne späte Einnistung gewesen wäre, dann würde doch auch kein Test anschlagen oder?
Oh man. Also jeden Monat doch wieder Hoffnung....und dann......
LG
verwirrte Maggie
PS: Ansonsten keinerlei Anzeichen
Danke für eure Worte...
jetzt muss ich mich doch nochmal melden....Gestern abend auf einmal ganz minimal leichte SB....ganz ganz wenig und eher dunkel.
Heute wieder nix.
Was ist das jetzt??? Eigentlich sollte ich morgen/übermorgen meine Mens kriegen....hatte noch nie solche SB zuvor.
Nun mach ich mich doch wieder verrückt.
Wenn das ne späte Einnistung gewesen wäre, dann würde doch auch kein Test anschlagen oder?
Oh man. Also jeden Monat doch wieder Hoffnung....und dann......
LG
verwirrte Maggie
PS: Ansonsten keinerlei Anzeichen
27.06.2017 12:53
Hat sich soeben wieder erledigt .....:-/
Bis demnächst mal , alles Gute für euch !
Maggie
Bis demnächst mal , alles Gute für euch !
Maggie
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt