Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
03.04.2017 15:46
Maus Du machst es ja total spannend

Ich drück die Daumen das es doch noch von allein los geht bzw. die Einleitung dann schnell anschlägt

Bin so neugierig was es wird - wäre auch für ein Mädchen
maggie78
1577 Beiträge
03.04.2017 18:13
Ja Maus dann lass Dir den Zimt mal schmecken und viel Spaß mit Deinem Mann

Hoffentlich kannst Du dann endlich morgen kuscheln

Maus82
21306 Beiträge
03.04.2017 18:18
Danke ihr Lieben !

Und auch wenn ich mich wiederhole...
Ich mache hier gar nichts spannend. Mein ET war mal der 04.04. und der ist erst morgen... Das interessiert nur leider nicht, da als gültiger ET der 24.03. im Mutterpass steht...
Also bin ich eigentlich noch nicht über Termin...

Aber egal. Ist jetzt so.
Ich hoffe auch das die Einleitung dann schnell und gut anschlägt und wir morgen schön kuscheln können.
Marlen84
6882 Beiträge
03.04.2017 22:10
Zitat von Maus82:

Danke ihr Lieben !

Ich mache hier gar nichts spannend. Mein ET war mal der 04.04. und der ist erst morgen... Das interessiert nur leider nicht, da als gültiger ET der 24.03. im Mutterpass steht...

Aber egal. Ist jetzt so.
Ich hoffe auch das die Einleitung dann schnell und gut anschlägt und wir morgen schön kuscheln können.

Maus ich denke an dich
Ich wurde auch mit Tabletten eingeleitet, trotz unregelmäßiger Wehen. Aber insgesamt war es bei 41+3 alles noch sehr unreif, deswegen gab es keinen Tropf.
Mein Kleiner hingegen fiel wochenlang fast raus, schaffte es aber allein nixht, da hat der Cocktail gereicht.

Hab einen schöne Geburt, versuche es zu "genießen", es ist das letzte mal und das Ergebnis wundervoll!
04.04.2017 07:53
Zitat von Marlen84:

Zitat von Maus82:

Danke ihr Lieben !

Aber egal. Ist jetzt so.

Maus ich denke an dich
Ich wurde auch mit Tabletten eingeleitet, trotz unregelmäßiger Wehen. Aber insgesamt war es bei 41+3 alles noch sehr unreif, deswegen gab es keinen Tropf.
Mein Kleiner hingegen fiel wochenlang fast raus, schaffte es aber allein nixht, da hat der Cocktail gereicht.

Hab einen schöne Geburt, versuche es zu "genießen", es ist das letzte mal und das Ergebnis wundervoll!

Wurde bei meiner ersten tochter eingeleitet und emofand es nicht als schlimm... man darf sich nicht drauf versteifen das wehen kommen müssen... das is viel eine kopfsache... ich hab damals als ich nich keinr wehen hatte...ein buch gelesen das war ne super ablenkung...und die wehen begannen dann sfhlagartig
Johanna0408
1523 Beiträge
04.04.2017 09:24
Zitat von Maus82:

Danke ihr Lieben !

Aber egal. Ist jetzt so.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt! denke an dich!
Grit1204
2124 Beiträge
04.04.2017 10:25
Maus alles Gute und Daumen sind gedrückt für eine schöne und schnelle Geburt
Marlen84
6882 Beiträge
04.04.2017 13:10
Zitat von MamiEule:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Maus82:

Danke ihr Lieben !

Aber egal. Ist jetzt so.

Maus ich denke an dich

Wurde bei meiner ersten tochter eingeleitet und emofand es nicht als schlimm... man darf sich nicht drauf versteifen das wehen kommen müssen... das is viel eine kopfsache... ich hab damals als ich nich keinr wehen hatte...ein buch gelesen das war ne super ablenkung...und die wehen begannen dann sfhlagartig

Nach zwei "normal" beginnenden Geburten kann ich für mich sagen, die Einleitung war die Hölle. Die ganze Geburt war eine Katastrophe, die Wehen auch viel schlimmer als bei den anderen Geburten. Aber das empfindet jede Frau anders, ich würde mich darauf niemals mehr einlassen, wenn gesundheitlich alles in Ordnung ist.

Maus, heute ist ein schöner Tag! Ich drücke dir die Daumen!
Johanna0408
1523 Beiträge
04.04.2017 18:03
Maus, ich hoffe dass du schon kuscheln darfst!

Ich hatte heute wieder Baby-TV. Alles ist super! Ich bin so froh!

Pusteblume13
20311 Beiträge
04.04.2017 19:38
Zitat von Johanna0408:

Ein tolles Bild
05.04.2017 08:25
Sooo ein schönes bild vom miniii

Maus ich hoffe du darfst schon kuscheln... bin schon gespannt wie dein mini aussieht
maggie78
1577 Beiträge
05.04.2017 08:37
Zitat von Johanna0408:

Ach wie schön
Tolles Bild !!

Maus, hoffentlich hat die Einleitung gut geklappt und Du darfst jetzt kuscheln ! Freue mich schon sehr von euch zu hören ...

Ich bin heute mehr als platt , Nils hat seit 4 Uhr Theater gemacht, ich kann immer noch nicht fassen, wie mich Schlafmangel + bockiger 4jähriger + kranksein aus der Bahn wirft .....

Johanna0408
1523 Beiträge
05.04.2017 08:42
Danke euch!

Maus darf seit gestern Nachmittag kuscheln. den Rest möchte sie euch bestimmt selber mitteilen!
maggie78
1577 Beiträge
05.04.2017 09:11
Zitat von Johanna0408:

Danke euch!

Maus darf seit gestern Nachmittag kuscheln. den Rest möchte sie euch bestimmt selber mitteilen!

Ach wie schön
Das freut mich für Maus
Milka0885
7842 Beiträge
05.04.2017 09:44
Herzlichen Glückwunsch Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt