Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
minna065
637 Beiträge
31.12.2016 08:44
Cookie, toll ein Junge

LittleBoo, nur noch 2 Tage Bist du schon nervös? Wünsch dir eine tolle Geburt

Was habt ihr heute zum Jahreswechsel geplant? Wir machen ganz ruhig. Gibt abends ein Ķäsefondue (die schwangerenfreundliche Variante ) und danach treffen wir uns mit den Nachbarskindern zum Kinderfeuerwerk

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein glückliches neues Jahr mit vielen Babys und positiven Tests
LittleBoo
2459 Beiträge
31.12.2016 10:49
Zitat von minna065:

Cookie, toll ein Junge

LittleBoo, nur noch 2 Tage Bist du schon nervös? Wünsch dir eine tolle Geburt

Was habt ihr heute zum Jahreswechsel geplant? Wir machen ganz ruhig. Gibt abends ein Ķäsefondue (die schwangerenfreundliche Variante ) und danach treffen wir uns mit den Nachbarskindern zum Kinderfeuerwerk

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein glückliches neues Jahr mit vielen Babys und positiven Tests

Ich kann an fast nichts anderes mehr denken, aber so richtig aufgeregt bin ich eigentlich noch nicht. Kommt aber noch. Frage mich aktuell eher, wie ich den Tag morgen rumkriegen soll. Der kommt mir sicher ewig lang vor

Wir machen es uns zuhause gemütlich. Nur wir vier. Es gibt Risotto (habe ich mir gewünscht) und dann werden wir für die Jungs ein kleines (!) Kinderfeuerwerk machen. Danach ab gemütlich auf die Couch

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2017!
brini88
7786 Beiträge
31.12.2016 10:53
Ich wünsche euch einen guten Rutsch

Mein Mann muss heute Nacht arbeiten und ich werde mit den Kindern den Jahreswechsel verschlafen oder wenn wir grad wach sind das Feuerwerk angucken
Johanna0408
1523 Beiträge
31.12.2016 12:37
LittleBoo, wie aufregend wenn man weiß dass es bald soweit ist! Ich wünsche dir schon mal alles Gute!

Euch allen einen guten Rutsch! Feiert schön!
31.12.2016 13:37
Brini wir machen das selbe... mein männl is Polizist und hatdDienst
LittleBoo
2459 Beiträge
31.12.2016 15:59
Zitat von Johanna0408:

LittleBoo, wie aufregend wenn man weiß dass es bald soweit ist! Ich wünsche dir schon mal alles Gute!

Euch allen einen guten Rutsch! Feiert schön!

Dankeschön
31.12.2016 17:17
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch!
Nickitierchen
26491 Beiträge
01.01.2017 09:35
Frohes neues Jahr
Maus82
21306 Beiträge
01.01.2017 14:20
Ich wünsche uns allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr !

Und LittleBoo : Ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß beim kuscheln !
Mallo
7136 Beiträge
01.01.2017 18:50
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2017!

LittleBoo
Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag. Das du schnell wieder fit bist und die Kennenlern- und Kuschelzeit in vollen Zügen genießen kannst.
Freue mich schon sehr bei Zeiten von dir und deiner Geburt zu lesen.
01.01.2017 19:09
LittleBoo ich wünsche euch einen tollen ersten Moment und genießt eure Kuschelzeit!
Lexi
20499 Beiträge
02.01.2017 09:08
Gsunds neues

Little: alles alles gute und eine wunderschöne erste kennenlernzeit wünsch ich euch
Grit1204
2124 Beiträge
02.01.2017 12:50
Hallo

FROHES NEUES JAHR

Wie gehts Euch so????

Was hab ich verpasst?

Ich war Weihnachten mit der kleinen im Krankenhaus für 3 Tage. Sie hatte den RS-Virus aber ihr geht es jetzt Gott sei dank wieder besser.

Meinem Mann geht es auch besser, der ist heute wieder arbeiten

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gerutscht.

maggie78
1577 Beiträge
02.01.2017 17:44
Zitat von Grit1204:

Hallo

FROHES NEUES JAHR

Wie gehts Euch so????

Was hab ich verpasst?

Ich war Weihnachten mit der kleinen im Krankenhaus für 3 Tage. Sie hatte den RS-Virus aber ihr geht es jetzt Gott sei dank wieder besser.

Meinem Mann geht es auch besser, der ist heute wieder arbeiten

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Frohes neues Jahr !!

Oh je, schön dass alles wieder gut ist...

Nils fing in der Nacht vor Heiligen Abend an zu brechen ...xie Jungs waren bei meinem Vater und mein Mann und ich Glühwein trinken...Tja, morgens haben wir es dann erfahren und er kam heim. Erik kriegte es dann auch, zweiter Weihnachtstag....Es ging ein den Jungs auch echt lange ...Durchfall dann, Müdigkeit und sooooo schlechte Laune ...Das war ein Weihnachten

Ich hatte es einen Tag, ,mein Mann schon seit vier Tagen , toller Urlaub... egal, es geht aufwärts.

War natürlich alles zur heißen Zeit aber ca zwei Tage vor ES hatten wir noch geschafft zu Herzen, danach lag ja mein Mann flach ...

Man man .... Bin gespannt....

Little, hoffe ihr habt alles gut überstanden und ihr könnt eine wunderschöne Kennenlernzeit genießen

LG an euch alle

Maggie

PS:

Was ein süßes Mädel
LittleBoo
2459 Beiträge
03.01.2017 07:37
Guten Morgen

Gestern kam unsere Tochter Jule zur Welt! 53cm und 3775g.
Wir sind unglaublich glücklich und verliebt!

Wir erholen uns nun vom Kaiserschnitt und ich melde mich, wenn wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt