Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
31.08.2016 10:46
Zitat von sunrisefranzi:

Da hat mein doc das Foto HINTER die anderen gesteckt. Hans heute erst gefunden!

was ein tolles bild
31.08.2016 10:55
Grad gelesen und wieder alles vergessen...

Ähm ich versuchs:
Sunrise sehr hübsches Bildchen hast du!

Marlen ich kann verstehen dass du deinen Kleinen vermisst aufgrund der im Moment fehlenden Zeit. Aber es wird wieder besser!
Geburtsbericht les ich gern, stört mich nicht im Mindesten.

Irgendwer hatte ein Outing? Sorry Namen vergessen aber herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ES+11 und hibbelig aber fühl mich mensig heut.
LittleBoo
2459 Beiträge
31.08.2016 12:16
Zitat von Cookie88:

[...]

Iiihiiiich war das Danke

Oooh, ES+11...da wäre ich auch hibbelig. Drücke die Daumen!
Wann willst Du frühestens testen?
Pusteblume13
20311 Beiträge
31.08.2016 12:47
Hallo Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Das Gespräch beim Frauenarzt ist sehr gut verlaufen.

Mein neuer NMT ist der 18.09.2016
Am Wochenende soll der ES sein.
31.08.2016 15:30
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Cookie88:

[...]

Iiihiiiich war das Danke

Sonntag wenn die Mens nicht da ist.
Grit1204
2124 Beiträge
31.08.2016 19:52
Zitat von Marlen84:

Maus, ich wünsche die gute Besserung! Das klingt ja schrecklich.
Ixh bin i
Momentan noch auf standby, mir geht es nicht gut und ich hab noch nicht viel Schlaf nach der Entbindung gehabt. Meinen kleinen süßen Mann sehr ich seite seinem Kitaalltag nur noch so selten, das macht mich total traurig. Vieles übernimmt nun Papa, dabei waren wir bis vor 2 Wochen immer und ständig den ganzen Tag zusammen.

Gefjorn, ich drücke dir die Daumen und hoffe, das es keine SB sind, sondern vielleicht ehe ne Einnistung.

Grit, ich habe auch ne liebe Cousine, die Johanna heißt.

Cookie, ich hab etwas später als erwartet nun die Schwangerschaft abgegeben, hat sie euch erreicht? Wie weit bist du heute?

Bitte nicht bös sein, wenn ich was vergessen habe...

Minna, bitte sei zuversichtlich, vielleicht ist es nur ne kleine Blutung, die noch abgeht, das muss nicht unbedingt was schlimmes sein. Glaube an deinen Krümel.

Schreibt ihr euch eigentlich hier die Geburtsberichte, oder wollt ihr Schwangeren sowas nicht lesen?

Kann ich gut verstehen das Dir Dein kleiner Mann fehlt und es dich traurig macht aber das spielt sich noch ein. Hoffe sehr Du bekommst bald mehr schlaf

Oh das freut mich zu hören mit Deiner Cousine und macht mir Mut

Ach immer her mit dem Geburtsbericht. Ich les es gern da ich ja leider keine normale Geburt hatte

Grit1204
2124 Beiträge
31.08.2016 19:53
Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Das Gespräch beim Frauenarzt ist sehr gut verlaufen.

Mein neuer NMT ist der 18.09.2016
Am Wochenende soll der ES sein.

Oh das klingt doch gut - ich drück fest die Daumen für alles
Grit1204
2124 Beiträge
31.08.2016 19:53
Zitat von Cookie88:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Cookie88:

[...]

Iiihiiiich war das Danke

Sonntag wenn die Mens nicht da ist.

uiuiui spannend
Johanna0408
1523 Beiträge
01.09.2016 11:06
Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück! Wir sind gestern abend wieder gekommen. Puh, 6-7 Std. Autofahrt ist doch ziemlich anstrengend! aber der Urlaub war richtig schön, mal wieder nur wir vier + kleinen Bauchbewohner! jetzt bin ich aber auch froh wieder zu Hause zu sein!

Mal gucken ob ich noch halbwegs zusammen kriege, was ihr geschrieben habt!

LittleBoo, Glückwunsch zum Prinzessinnen-Outing!

Grit, Johanna ist doch ein toller Name! hihi

Cookie, ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Mens weg bleibt! bin schon gespannt!

Marlen, ihr habt so eine süße Maus! aber ich kann verstehen dass dir die Zeit mit deinem Kleinen fehlt! Das pendelt sich bestimmt bald ein!
Ich lese auch immer gerne Geburtsberichte! Also her damit!
minchen88
2545 Beiträge
01.09.2016 11:15
Hallo Mädels .....

Glückwunsch zu eurem outings Schwangerschaften oder Daumen gedrückt fürs baldige testen.
Ich und mein Mann reden schon seit Jahren über ein 3 Kind....
Mal ganz viel dann Wochen und Monate gar nicht,
Meine Kinder sind
Alex 8
Julia 5
Und jetzt nun ja sind wir uns endlich schlüssig. Es wird ein drittes Baby geben!
Ich flipp total aus und freue mich einfach nur übelst.
Werde nächsten Dienstag die letzte Pille nehmen und dann geht es los?
In meinem Kopf geht soviel rum. Seit Jahren wünsche ich mir ein drittes Kind und nie war der richtige Zeitpunkt da oder war mein Mann sich unschlüssig, und jetzt fange ich zum hibbeln an...... Meine Kids sind super offen für weiteren Nachwuchs.
Wie sind denn eure Altersunterschiede zu den vorhandenen Kindern?
Grit1204
2124 Beiträge
01.09.2016 11:30
Zitat von Johanna0408:

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück! Wir sind gestern abend wieder gekommen. Puh, 6-7 Std. Autofahrt ist doch ziemlich anstrengend! aber der Urlaub war richtig schön, mal wieder nur wir vier + kleinen Bauchbewohner! jetzt bin ich aber auch froh wieder zu Hause zu sein!

Cookie, ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Mens weg bleibt! bin schon gespannt!

Marlen, ihr habt so eine süße Maus! aber ich kann verstehen dass dir die Zeit mit deinem Kleinen fehlt! Das pendelt sich bestimmt bald ein!

Willkommen zurück. Freut mich wenn der Urlaub schön war aber kann verstehen das du auch froh bist wieder da zu sein.

Dacht ich mir dass Dir der Name gefällt
brini88
7786 Beiträge
01.09.2016 11:32
Zitat von Johanna0408:

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zurück
Wir fahren Samstag Nacht und vor der Fahrt graut es mich schon
Grit1204
2124 Beiträge
01.09.2016 11:33
Zitat von minchen88:

Hallo Mädels .....

Glückwunsch zu eurem outings Schwangerschaften oder Daumen gedrückt fürs baldige testen.
Meine Kinder sind
Alex 8
Julia 5
Und jetzt nun ja sind wir uns endlich schlüssig. Es wird ein drittes Baby geben!
In meinem Kopf geht soviel rum. Seit Jahren wünsche ich mir ein drittes Kind und nie war der richtige Zeitpunkt da oder war mein Mann sich unschlüssig, und jetzt fange ich zum hibbeln an...... Meine Kids sind super offen für weiteren Nachwuchs.

Ui das ist doch toll wenn ihr Euch für ein Drittes entschieden habt. Dann können wir ja dann bei dir ordentlich mitfiebern

Unser Großer wird jetzt im Oktober 6 und der Kleine ist im Juni 2 geworden und unsere Entscheidung war eigentlich sehr spontan fürs Dritte. Waren eigentlich zufrieden mit den beiden Jungs und ja einen Monat war ich überfällig und der Test war negativ und da waren wir traurig und da stand fest wir wollen ein drittes und was soll ich sagen im nächsten Zyklus gleich geklappt
Erst hieß es Junge und seit der 25. Woche sieht es doch nach Mädel aus - hoffe am 08.09. ein endgültiges Outing zu haben um mit dem Shoppen anzufangen
brini88
7786 Beiträge
01.09.2016 11:37
Zitat von minchen88:

Hallo Mädels .....

Meine Kinder sind
Alex 8
Julia 5

Herzlich willkommen bei uns

Wir wollten immer 3+ Kinder nur war der Zeitpunkt immer unterschiedlich, zuerst wollte mein Mann zum 1. Geburtstag des kleinen wieder anfangen, dann wollte er warten bis er in die Schule kommt und jetzt ist es doch schon im Dezember soweit
Meine große wird nächsten Freitag 5 und der kleine ist im Juni 2 geworden.
minchen88
2545 Beiträge
01.09.2016 11:49
Ich find Kinder super toll. Vorfällen wenn sie es nach ihre eigene Persönlichkeit werden ihre eigene Meinung haben usw.
Bei mir ist sicher dass nach Nummer 3 Schluss ist. Potenzial im Haus wäre noch gegeben aber ich hasse diese Riesen Autos ( pampersbomber) die kann i gar net haben.....
Aber ich bin einfach nur happy und kann es jetzt gar nicht erwarten loszulegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt