Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
27.07.2016 13:31
Johanna , positive Tests nerven doch nicht! Morgen sehen wir gern wieder einen

Boo , alles Liebe nachträglich, ich ghab es einfach vergessen Hattest du einne schönen Tag?
Marlen84
6882 Beiträge
27.07.2016 13:32
Zitat von Mallo:

Huhu, hab zwar gestern alles gelesen aber mir fehlte die Kraft zum Schreiben.

Freut mich, dass dein Strich immer deutlicher wird Johanna. Ein wirklicher "Hibbel"-Thread ist das hier ja gar nicht - alle ruck zuck schwanger.

Gestern vor einem halben Jahr hielt auch ich meinen positiven Schwangerschaftstest morgens in den Händen.

Gestern vor einem halben Jahr starb nachmittags meine Oma.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Deine Oma wird euch einen kleinen Engel nach unten schicken, da ich ich mir ganz ganz sicher!
minna065
637 Beiträge
27.07.2016 13:33
Zitat von lissilein89:

Zitat von minna065:

Lissi wie war dein Termin?
Hoffe es ist alles gut

Nein leider nicht. Bin fix und fertig. Jetzt hat man es hier öfters gelesen und dachte einen selbst wird das bestimmt nicht passieren. Sitze gerade beim Anästhesie Arzt... habe am Freitag ein Ausschabung

Oh nein Das tut mir sehr leid!!
So ging es mir letztes Jahr im November leider auch
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.07.2016 13:47
Lissi das tut mir so leid!
27.07.2016 14:06
Ach Lissilein, das tut mir wahnsinnig Leid. Wie weit bist du denn jetzt? Ich drücke dich herzlich und wünsche dir viel Kraft! Ich weiß genau wie du dich fühlst.

@Mallo, Herzenskinder kommen immer zu ihren Eltern zurück! Auch bei euch!
27.07.2016 14:16
Ich danke euch
Bin in der 8. Ssw und man hat so gut wie garnichts gesehen im Ultraschall. Es ist so deprimierend weil der Körper die ganzen Signale sendet.
Johanna0408
1523 Beiträge
27.07.2016 14:24
Zitat von lissilein89:

Zitat von minna065:

Lissi wie war dein Termin?
Hoffe es ist alles gut

Nein leider nicht. Bin fix und fertig. Jetzt hat man es hier öfters gelesen und dachte einen selbst wird das bestimmt nicht passieren. Sitze gerade beim Anästhesie Arzt... habe am Freitag ein Ausschabung

Oh nein, du Arme! es tut mir sehr leid! Ich weiß wie du dich fühlst! ich wünsche dir viel Kraft!
Johanna0408
1523 Beiträge
27.07.2016 14:27
Zitat von Mallo:

Huhu, hab zwar gestern alles gelesen aber mir fehlte die Kraft zum Schreiben.

Freut mich, dass dein Strich immer deutlicher wird Johanna. Ein wirklicher "Hibbel"-Thread ist das hier ja gar nicht - alle ruck zuck schwanger.

Gestern vor einem halben Jahr hielt auch ich meinen positiven Schwangerschaftstest morgens in den Händen.

Gestern vor einem halben Jahr starb nachmittags meine Oma.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Danke dir!

Ich drücke dich mal! bald hältst du auch wieder einen positiven Test in der Hand!
Johanna0408
1523 Beiträge
27.07.2016 14:28
Zitat von Marlen84:

Johanna , positive Tests nerven doch nicht! Morgen sehen wir gern wieder einen

Boo , alles Liebe nachträglich, ich ghab es einfach vergessen Hattest du einne schönen Tag?

Das ist schön!

Wie geht es dir denn jetzt auf den letzten Metern?
Grit1204
2124 Beiträge
27.07.2016 15:08
Lissilein oh nein das tut mir so leid
Oh man ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit - Hab das auch schon zweimal durch. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Ich drück Dich fest.

Ach Mallo das ist ja auch voll traurig - fühl dich gedrückt

Ich hoffes es geht Euch sonst soweit gut.
Lexi Deine Maus macht ja echt keine Anstalten auszuziehen.

Johanna positive Test sind immer willkommen und man sieht es immer besser

Werd jetzt etwas weniger da sein - hab zwei kranke Kinder daheim. Der Kleine mit Fieber und der Große mit Fieber Übelkeit und Husten aber bislang Gott sei dank nix weiter passiert und die Nacht war sehr schlecht. Ich hoffe die nächsten Tage wird es wieder besser
27.07.2016 15:22
Lissi es tut mir so leid!
Anita-Maria
2016 Beiträge
27.07.2016 15:53
Hallo ihr Lieben,
habe euer thread entdeckt.
Wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit und Herzlichen Glückwunsch zu den frisch getesteten Mädels. Und das ihr bald einen positiven Test in den Händen hält.

Ich bin 38 Jahre alt und habe einen 11 jährigen und 2 1/2 jährigen Sohn.
Am 18.06. Haben wir positiv getestet und am 23.06 sahen wir unser Limaböhnchen mit Herzschlag, leider hatte ich eine MA die in der 11ssw. am 13.07.16

Natürlich wollen wir so schnell wie möglich wieder schwanger werden.
Habe das okay von meiner Fa. Das wir sofort sobald Blutung aufhört weiter üben dürfen.
Im Moment weiß ich leider nicht wie mein Zyklus sich entwickelt aber mal sehen"Unverhofft kommt oft"

Liebe Grüße Ani
27.07.2016 16:35
Zitat von Anita-Maria:

Hallo ihr Lieben,
habe euer thread entdeckt.
Wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit und Herzlichen Glückwunsch zu den frisch getesteten Mädels. Und das ihr bald einen positiven Test in den Händen hält.

Ich bin 38 Jahre alt und habe einen 11 jährigen und 2 1/2 jährigen Sohn.
Am 18.06. Haben wir positiv getestet und am 23.06 sahen wir unser Limaböhnchen mit Herzschlag, leider hatte ich eine MA die in der 11ssw. am 13.07.16

Natürlich wollen wir so schnell wie möglich wieder schwanger werden.
Habe das okay von meiner Fa. Das wir sofort sobald Blutung aufhört weiter üben dürfen.
Im Moment weiß ich leider nicht wie mein Zyklus sich entwickelt aber mal sehen"Unverhofft kommt oft"

Liebe Grüße Ani

Hallo und herzlich Willkommen!

Es tut mir Leid das ihr euer Würmchen gehen lassen musstet. Uns ging es vor wenigen Wochen genauso und wir hibbeln auch wieder ab dem nächsten Zyklus. Ich drücke dir die Daumen das es schnell den Weg zu euch zurück findet!
Maus82
21306 Beiträge
27.07.2016 16:36

Huhu !
Wir sind wieder zu Hause. Die Fahrt war okay. Ging besser als ich erwartet hatte.

@ Lissi : Es tut mir so leid... Ich drück Dich und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

@ Johanna : Ich freu mich riesig das wir zusammen kugeln.

Den Rest habe ich vergessen...
Maus82
21306 Beiträge
27.07.2016 17:09
Mein Test von heute nachmittag.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt