Hibbeln aufs 3 kind
26.07.2016 20:42
Zitat von Lexi:
Zitat von Johanna0408:
So, ich glaube das ist eindeutig!
Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank!
Mensch, die Kleine Maus soll sich jetzt aber echt mal auf den Weg machen!
26.07.2016 20:43
Zitat von Cookie88:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Cookie88:
Hab beschlossen diesmal zu Orakeln. Nachdem mir evtl das Hibbeln schon wieder verwehrt wurde möchte ich diesmal zumindest blöd rumtesten.
Hihi, auch ne gute Idee! du lässt uns hoffentlich teilhaben!
Na klar. Ab Mo also ES+8 gehts los.
Ich bin gespannt!
26.07.2016 21:50
Zitat von Johanna0408:
Zitat von lissilein89:
huhu Leute
ihr schreibt immer so extrem viel da kommt man garnicht mehr mit
Morgen um 11 Uhr habe ich endlich meinen F-Arzt Termin...mal schauen was da unten so los ist
Wünsche einen schönen Abend
Viel Glück für morgen!
Ich danke dir
27.07.2016 07:15
Guten Morgen!
Da wollte ich heute morgen mit dem CB Digi testen und dann funktioniert das Ding nicht! der Bildschirm bleibt einfach grau! Er ist schon 2 Jahre alt, da hat wohl die Batterie aufgegeben?!
Also nochmal der Billigtest!
Sorry, wenn ich euch damit nerve!
Da wollte ich heute morgen mit dem CB Digi testen und dann funktioniert das Ding nicht! der Bildschirm bleibt einfach grau! Er ist schon 2 Jahre alt, da hat wohl die Batterie aufgegeben?!
27.07.2016 07:19
Zitat von Johanna0408:
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Ach Mensch wie ärgerlich! Aber der Strich schaut auch wieder schön aus! Keine Sorge! Positive Tests nerven nie!
27.07.2016 09:21
Zitat von Johanna0408:
Guten Morgen!
Guten Morgen !
Das nervt niemals
Sieht super aus , juhuuuuuuuuuu ,Glückwunsch !!
Ärgerlich mit dem Digi -holst Dir noch einen ?
27.07.2016 10:30
@Maus @Johanna @Lexi @Grit @Gefjon: Ich danke Euch
@Marlen: Das Zimmer ist wunderschön geworden. Soviel Liebe im Detail!
@Johanna: Jetzt erkenne ich auch was! Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte ziemlich schnell am Anfang einen Blähbauch...der hat sich lange gehalten. Der richtige Bauch kam dann aber auch SEHR schnell und früh. Ist halt das 3. Baby
@Lexi: Da lässt sich aber jemand ganz schön bitten Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt recht schnell richtig losgeht!
@Marlen: Das Zimmer ist wunderschön geworden. Soviel Liebe im Detail!
@Johanna: Jetzt erkenne ich auch was! Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte ziemlich schnell am Anfang einen Blähbauch...der hat sich lange gehalten. Der richtige Bauch kam dann aber auch SEHR schnell und früh. Ist halt das 3. Baby
@Lexi: Da lässt sich aber jemand ganz schön bitten Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt recht schnell richtig losgeht!
27.07.2016 12:47
Zitat von maggie78:
Zitat von Johanna0408:
Guten Morgen!
Guten Morgen !
Das nervt niemals
Sieht super aus , juhuuuuuuuuuu ,Glückwunsch !!
Ärgerlich mit dem Digi -holst Dir noch einen ?
Danke schön!
Echt ärgerlich, aber ich denke ich hole mir keinen neuen. Ich verbrate noch die Billigtests und dann ist gut.
27.07.2016 13:07
Zitat von minna065:
Lissi wie war dein Termin?
Hoffe es ist alles gut
Nein leider nicht. Bin fix und fertig. Jetzt hat man es hier öfters gelesen und dachte einen selbst wird das bestimmt nicht passieren. Sitze gerade beim Anästhesie Arzt... habe am Freitag ein Ausschabung
27.07.2016 13:14
Huhu, hab zwar gestern alles gelesen aber mir fehlte die Kraft zum Schreiben.
Freut mich, dass dein Strich immer deutlicher wird Johanna. Ein wirklicher "Hibbel"-Thread ist das hier ja gar nicht - alle ruck zuck schwanger.
Gestern vor einem halben Jahr hielt auch ich meinen positiven Schwangerschaftstest morgens in den Händen.
Gestern vor einem halben Jahr starb nachmittags meine Oma.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Freut mich, dass dein Strich immer deutlicher wird Johanna. Ein wirklicher "Hibbel"-Thread ist das hier ja gar nicht - alle ruck zuck schwanger.
Gestern vor einem halben Jahr hielt auch ich meinen positiven Schwangerschaftstest morgens in den Händen.
Gestern vor einem halben Jahr starb nachmittags meine Oma.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
27.07.2016 13:15
Zitat von lissilein89:
Zitat von minna065:
Hoffe es ist alles gut
Nein leider nicht. Bin fix und fertig. Jetzt hat man es hier öfters gelesen und dachte einen selbst wird das bestimmt nicht passieren. Sitze gerade beim Anästhesie Arzt... habe am Freitag ein Ausschabung
Oh nein. Es tut mir unendlich leid.
27.07.2016 13:15
Zitat von lissilein89:
Zitat von minna065:
Hoffe es ist alles gut
oh nein
Mein Beileid
27.07.2016 13:29
Zitat von Lexi:
Zitat von lissilein89:
Zitat von minna065:
Hoffe es ist alles gut
oh nein
Mein Beileid
Tut mir sehr leid Lissy
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt