Hibbeln aufs 3 kind
12.07.2016 10:05
Zitat von Maus82:
Mädels, wie geht es euch ?
Grit , ich wünsche Dir morgen einen tollen Termin. Hoffe Du bringst uns ein schönes Bild mit.
Lexi , ich hoffe Du kuschelst schon.
Marlen , wo steckst Du ? Hoffe es ist alles gut.
Johanna , ich hoffe ihr seit wieder gut nach Hause gekommen. War bestimmt schön auf der Insel.
Hier ist alles gut. Ich habe schon erstes UL-Ziehen... Denke die Mens kommt dann pünktlich in ein paar Tagen.
Huhu!
Ja, wir sind gut zu Hause angekommen. Norderney ist echt superschön, kann ich nur empfehlen! und die Kinder waren superlieb und entspannt. Herrlich!
Juhuuu, jetzt geht's bald auch los bei dir!
12.07.2016 10:07
Heute ist ZT 13 und meine Kurve ist ein Auf und Ab. Die Ovus sind noch negativ und zum Herzeln kommen wir irgendwie auch nicht! geht ja gut los!
https://www.mynfp.de/display/view/abc49imiirr1/
12.07.2016 13:02
Hallo Ihr Lieben.
Hier noch der Bericht vom 2. Screening heut! Mit dem Krümel ist alles gut ca. 26 cm groß und 400 g schwer und liegt derzeit quer. Messen war schwierig da das Krümelchen total viel gezappelt hat und hat sich auch nicht gezeigt heut. Ein schönes 3 D Bild hab ich bekommen.
Ich hab bislang jetzt 4 kg zugenommen.
So aber wie immer gibt es auch net so schöne Nachrichten. Ich hab vorsorglich Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen, zudem nen Bauchgurt (hab heut sehr schlimme Rückenschmerzen - ist wohl doch der Ischias).
Aber das war noch net alles. Hab außerdem noch Krampfadern auf der rechten seite meiner Scheide hab jetzt Arnika bekommen zum behandeln.
Also das wird auf jeden Fall meine letzte Schwangerschaft - mag nimmer
Am 09.08. noch der große Zuckertest. Bei meinem Glück derzeit nehm ich die SS-Diabetes wohl auch noch mit (hatte ich ja schon 2 x)
@Lexi: Na Deiner Maus gefällt es drinnen besser aber hoffe sehr das es jetzt bald los geht.
@Johanna: Schön wenn ihr wieder gut gelandet seid. Ihr startet ja wirklich super durch - nur net stressen lassen. Das wird schon.
@Maus: Ui super dann kann es ja jetzt endlich losgehen bei Dir
Hier noch der Bericht vom 2. Screening heut! Mit dem Krümel ist alles gut ca. 26 cm groß und 400 g schwer und liegt derzeit quer. Messen war schwierig da das Krümelchen total viel gezappelt hat und hat sich auch nicht gezeigt heut. Ein schönes 3 D Bild hab ich bekommen.
Ich hab bislang jetzt 4 kg zugenommen.
So aber wie immer gibt es auch net so schöne Nachrichten. Ich hab vorsorglich Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen, zudem nen Bauchgurt (hab heut sehr schlimme Rückenschmerzen - ist wohl doch der Ischias).
Aber das war noch net alles. Hab außerdem noch Krampfadern auf der rechten seite meiner Scheide hab jetzt Arnika bekommen zum behandeln.
Also das wird auf jeden Fall meine letzte Schwangerschaft - mag nimmer
Am 09.08. noch der große Zuckertest. Bei meinem Glück derzeit nehm ich die SS-Diabetes wohl auch noch mit (hatte ich ja schon 2 x)
@Lexi: Na Deiner Maus gefällt es drinnen besser aber hoffe sehr das es jetzt bald los geht.
@Johanna: Schön wenn ihr wieder gut gelandet seid. Ihr startet ja wirklich super durch - nur net stressen lassen. Das wird schon.
@Maus: Ui super dann kann es ja jetzt endlich losgehen bei Dir
12.07.2016 13:30
Grit : Schön das mit dem Baby alles gut ist. Kompressionsstrümpfe sind doof... Hoffe Deine Rückenschmerzen werden schnell besser. Und Daumen für den Zuckertest sind gedrückt.
12.07.2016 13:31
Zitat von Lexi:
Zitat von Maus82:bin immernoch kugelig und unendlich gereizt und genervt
Grit , ich wünsche Dir morgen einen tollen Termin. Hoffe Du bringst uns ein schönes Bild mit.
Johanna , ich hoffe ihr seit wieder gut nach Hause gekommen. War bestimmt schön auf der Insel.
Hier ist alles gut. Ich habe schon erstes UL-Ziehen... Denke die Mens kommt dann pünktlich in ein paar Tagen.
ach schön dann kanns bald losgehen
12.07.2016 13:32
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Maus82:
Huhu!
Ja, wir sind gut zu Hause angekommen. Norderney ist echt superschön, kann ich nur empfehlen! und die Kinder waren superlieb und entspannt. Herrlich!
Ich mag Norderney nicht so... Mich stören da die Autos...
Wir fahren lieber nach Spiekeroog.
12.07.2016 13:33
Zitat von Johanna0408:
Heute ist ZT 13 und meine Kurve ist ein Auf und Ab. Die Ovus sind noch negativ und zum Herzeln kommen wir irgendwie auch nicht! geht ja gut los!
Das wird schon noch.
12.07.2016 14:47
Zitat von Maus82:
Grit : Schön das mit dem Baby alles gut ist. Kompressionsstrümpfe sind doof... Hoffe Deine Rückenschmerzen werden schnell besser. Und Daumen für den Zuckertest sind gedrückt.
Ja bin auch froh. Der macht auch grad ordentlich rabatz im Bauch
Ja vor allem wenn das wieder so heiß wird naja da muss ich wohl durch. Ja ich hoffe durch den Gurt werden die Rückenschmerzen besser. Muss aber alles noch abholen muss erst bestellt werden
Dankeschön - schlimmer als das ich es habe kann es ja nimmer werden oder
Littleboo alles gute zum WW
13.07.2016 06:43
@Maus: Vielen Dank
@Grit: Erstmal schön, dass es Deinem Baby gut geht. Die anderen Dinge sind wirklich nicht so schön Aber zum Glück ist das alles nur zeitlich begrenzt.
Drücke Dir die Daumen für den Zuckertest.
@Grit: Erstmal schön, dass es Deinem Baby gut geht. Die anderen Dinge sind wirklich nicht so schön Aber zum Glück ist das alles nur zeitlich begrenzt.
13.07.2016 11:05
Zitat von Maus82:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Maus82:
Huhu!
Ich mag Norderney nicht so... Mich stören da die Autos...
Wir fahren lieber nach Spiekeroog.
Ich hab ehrlich gesagt kaum gemerkt, dass da Autos fahren. Unser Hotel war mitten in der Fußgängerzone.
Wir waren bisher noch auf Borkum und Wangerooge, Wangerooge war uns etwas zu ruhig, Borkum fanden wir auch super.
13.07.2016 11:08
Zitat von Grit1204:
Zitat von Maus82:
Ja vor allem wenn das wieder so heiß wird naja da muss ich wohl durch. Ja ich hoffe durch den Gurt werden die Rückenschmerzen besser. Muss aber alles noch abholen muss erst bestellt werden
Grit, schön dass mit deinem Baby alles gut ist!
Und gute Besserung für deine Rückenschmerzen! Das ist ja nicht so schön!
Und schon wieder WW! alles Gute!
13.07.2016 11:47
Zitat von LittleBoo:
@Maus: Vielen Dank
Danke
Ja Gott sei dank ist ein Ende abzusehen
Super das ist lieb danke - naja wäre ja irgendwie das Tüpfelchen auf dem i
13.07.2016 11:48
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Maus82:
Grit, schön dass mit deinem Baby alles gut ist!
Und gute Besserung für deine Rückenschmerzen! Das ist ja nicht so schön!
Und schon wieder WW! alles Gute!
Danke
Ne ist es auch net aber es geht heut schon etwas besser mit dem Rücken.
Ja schon wieder das ist so krass 22. Woche jetzt - ist ja aber nimmer lang geh ja eh net bis zum Termin
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt