Hibbeln aufs 3 kind
25.04.2016 21:26
Zitat von sunrisefranzi:
Nackenfalte ist absolut unauffällig deswegen haben wir gar nicht erst weiter untersucht. Entwicklung ist absolut zeitgerecht und Herz ist kräftig!
Blutdruck soll ich nun 2x am tag messen. Hier Zuhause war er dann auch vorbildliche 120/80! Gehe also von einem Ausreißer aus!
Danke fürs Daumen drücken!
Schön das alles gut ist. Da hat sicher die Aufregung noch bissel "nachgeholfen" Hauptsache daheim ist sie im grünen Bereich!
25.04.2016 21:28
Zitat von LittleBoo:
@Maus: Danke für aktualisierte Liste...demnach bin ich ja die nächste die testen kann...ist das auuuuufregend
Und danke für's pusten
@Grit: Schön weiter pusten...kann ich gebrauchen
@gefjon83: Das ist manchmal blöd mit der Urbia Seite...da musst Du dann einfach noch mal auf aktualisieren klicken, dann erscheint der Wert.
Drücke Dir ganz doll die Daumen für diesen Zyklus!!
Danke dir!
habe es gesehen. Könnte mir vorstellen wenn deine Tempi morgen noch was krabbelt deine Cl auch erscheint.
25.04.2016 21:32
Zitat von sunrisefranzi:
Nackenfalte ist absolut unauffällig deswegen haben wir gar nicht erst weiter untersucht. Entwicklung ist absolut zeitgerecht und Herz ist kräftig!
Blutdruck soll ich nun 2x am tag messen. Hier Zuhause war er dann auch vorbildliche 120/80! Gehe also von einem Ausreißer aus!
Das freut mich !
Und das mit dem Blutdruck wird schon.
25.04.2016 21:40
Zitat von Marlen84:
Zitat von LittleBoo:
Danke, Grit , ich wünsche es mir so sehr
Ich drück dir die Daumen, auch wenn es noch etwas früh ist!
Wann testest du frühstens?
Joel , hast du die Mens bekommen?
Grit , war dein Blutdruck in den anderen SS bis zum Ende so hoch? Ich hoffe, dass das Ausruhen helfen wird! Was arbeitest du?
Gefjorn , gestern habe ich einen Namen gelesen, ähnlich deinem, und er stand für "Rettende der Meerjungfrauen" und ist nordisch, kommt er daher?
Unser Wochenende war ruhig, unser Kleiner wachte Samstag mit 39 Fieber aus dem Mittagschlaf auf und ist seit dem krank.
Der Großen geht es (noch) gut, toi toi toi.
Was macht ihr, wenn die Kleinen nichts essen wollen? Weil sie sich nicht fühlen oder halt echt krank sind?
Das geht jetzt schon seit Freitag so, er isst mal nen halben trocknen Toast oder etwas Joghurt. Heute war es nur eine Stulle mit Fleischsalat (den mag er so) und zum Abend eine halbe Stulle mit Butter.
Er trinkt aber sehr gut, ab wann wird das denn kritisch, kennt sich da jemand aus?
Ohh je, der arme Schatz. Erst mal gute Besserung!
Ich würde ihn lassen wenn er keinen Hunger hat und danach verlangt. Wenn der Darm zuviel arbeiten muss hat der Körper weniger Energie um gegen die Erkrankung zu kämpfen, darum essen sie häufig nicht so viel. Das ist vom Körper durchaus bewusst so gesteuert. Ich lasse meine ja fiebern da ich finde unser Körper schafft das meistens ganz gut alleine und meine essen dann auch kaum was. Solange er trinkt würde ich mir keine Gedanken machen, das holen Sie recht schnell wieder auf.
Und zum Namen, er kommt tatsächlich aus der nordischen Mythologie Ich hab es mit dem rauen Norden!
Gefjon - Die Göttin der Feldarbeit und Schutzherrin der Dänen
Gefjon (auch Gefion, Gefjun) stammt aus dem Geschlecht der Asen.
Ihre Eltern sind nicht bekannt. Einst war sie mit einem ebenso unbekannten Riesen zusammen, mit dem sie vier Kinder in Gestalt von Ochsen zeugte. Später heiratete sie dann Skjöld, einen von Odins Söhnen, und begründete mit ihm zusammen den Stamm der Dänen. Außerdem gebaren sie einen Sohn; Bjarn.
Gefjon gilt als die bodenständige Bäuerin unter den Asen. Ihr Symbol ist der Pflug; der für die Germanen von höchster Wichtigkeit war; zum Beispiel durchlüftet er den Ackerboden und lässt darin enthaltene, alte Pflanzenreste somit zu fruchtbarer Mutter-Erde werden. Außerdem können im aufgelockerten Boden die Keimlinge besser sprießen und Wasser hervorragend gespeichert werden. Den immensen Vorteil des Pfluges erkannten auch schon die Germanen. Durch ihn konnten sie so viel wie möglich aus dem Acker herausholen, was im kalten, rauen Norden sehr wichtig war. Daher verehrte man Gefjon, denn sie hatte dem Menschen den Pflug gebracht und weiht jedes Frühjahr die noch kahlen Felder im Land, auf dass dort Bald das goldene Korn wachsen wird. Ihr Name bedeutet übrigens "die Gebende".
26.04.2016 06:59
Guten Morgen
Meine Tempi ist heute minimal runter gegangen...aber das macht mich noch nicht verrückt. Ich kenne ja diese Schwankungen in der 2. ZH.
Habe nun zwei Tempi-Ausreißer aus der 1. ZH korrigiert, so wie es mir Marlen84 empfohlen hat und nun habe ich wenigstens eine Cover und kann mich besser orientieren. Danke noch mal, Marlen
Aber seht selbst...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932
Achja, und bitte nicht aufhören zu pusten
Meine Tempi ist heute minimal runter gegangen...aber das macht mich noch nicht verrückt. Ich kenne ja diese Schwankungen in der 2. ZH.
Habe nun zwei Tempi-Ausreißer aus der 1. ZH korrigiert, so wie es mir Marlen84 empfohlen hat und nun habe ich wenigstens eine Cover und kann mich besser orientieren. Danke noch mal, Marlen
Aber seht selbst...
26.04.2016 07:05
Zitat von Marlen84:
Zitat von LittleBoo:
Bin noch so unsicher...NMT soll am 04.05. ...wie ich mich kenne, teste ich wahrscheinlich schon am Sonntag Aber eigentlich würde ich mich lieber bis frühestens Montag gedulden...
26.04.2016 08:45
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen
Aber seht selbst...
Ich puuuuuste nochmal ganz fest!
Sagt man nicht sogar, dass zu einer möglichen Einnistung die Tempi nochmal etwas absackt?!
26.04.2016 08:54
Zitat von Marlen84:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Marlen84:
Zitat von LittleBoo:
Joel , hast du die Mens bekommen?
Grit , war dein Blutdruck in den anderen SS bis zum Ende so hoch? Ich hoffe, dass das Ausruhen helfen wird! Was arbeitest du?
Gefjorn , gestern habe ich einen Namen gelesen, ähnlich deinem, und er stand für "Rettende der Meerjungfrauen" und ist nordisch, kommt er daher?
Unser Wochenende war ruhig, unser Kleiner wachte Samstag mit 39 Fieber aus dem Mittagschlaf auf und ist seit dem krank.
Was macht ihr, wenn die Kleinen nichts essen wollen? Weil sie sich nicht fühlen oder halt echt krank sind?
Das geht jetzt schon seit Freitag so, er isst mal nen halben trocknen Toast oder etwas Joghurt. Heute war es nur eine Stulle mit Fleischsalat (den mag er so) und zum Abend eine halbe Stulle mit Butter.
Er trinkt aber sehr gut, ab wann wird das denn kritisch, kennt sich da jemand aus?
Gute Besserung an deinen Kleinen! Solange er gut trinkt würde ich mir keine Sorgen machen. Bekommt er auch noch Milch?
Meine beiden essen auch nicht gut wenn sie krank sind. Sie holen sich aber schon was sie brauchen. Trinken ist da wichtiger!
Lieben Dank für deine Antwort!
Er trinkt wirklich gut. Hab auch schon den hohes c Multi geholt, damit er etwas Vitamine zu sich nimmt. Den Rotbäckchensaft mag er leider nicht.
Er trinkt schon seit dem 5.Monat keine Milch mehr. Die Kinderärztin fand das aber nicht bedenklich (ich schon). Seit einiger Zeit versuchen wir Milch und Kakao, das klappt aber im Moment leider auch nicht.
Wie geht's ihm heute? Mit dem Multisaft ist doch eine gute Idee.
Marie liebt ihre Milch noch, vorm Schlafengehen bekommt sie immernoch eine Flasche Premilch. Die lass ich ihr auch noch.
Meine beiden sind leider auch schon wieder krank, Bronchitis! bei dem Wetter aber auch kein Wunder! Heute morgen hat es doch tatsächlich geschneit!
26.04.2016 10:27
Zitat von Johanna0408:
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen
Aber seht selbst...
Sagt man nicht sogar, dass zu einer möglichen Einnistung die Tempi nochmal etwas absackt?!
Echt? Das wusste ich nicht! Dann würde es ja wieder passen!!
Puh, ich mache mir schon wieder mehr Gedanken als ich eigentlich wollte
Vielen Dank für's Pusten
26.04.2016 12:53
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen
Aber seht selbst...
Echt? Das wusste ich nicht! Dann würde es ja wieder passen!!
Puh, ich mache mir schon wieder mehr Gedanken als ich eigentlich wollte
Vielen Dank für's Pusten
Ja, den Mythos gibt es wirklich! Ist aber genauso ungenau, wie eine triphasische Kurve eine Schwangerschaftskurve ist.
Und ich finde nicht, das es ein Absacker ist, ist eine ganz normale Schwankung! Sieht gut aus!
Danke Johanna , dem kleinen Mann geht es schon etwas besser, er hat zwar schlecht geschlafen ist heute aber besser drauf. Fieber geht runter, nur der Appetit ist noch nicht wieder da. Bis jetzt hat er eine Scheibe Wurst und 3 Löffel Joghurt gegessen.
26.04.2016 15:29
Hallo,
ich bin neu bzw. Altneu . Mein Mann und ich hibbeln auf das 2 gemeinsame Kind, doch für mich ist es dann das 4 bzw.letzte Kind .
Es ist der 1. üz und mal schauen. laut Rechner hatte ich gestern meinen Eisprung ?? . Würde mich gerne zu euch gesellen ,auch wenn ich schon etwas älter bin ?
ich bin neu bzw. Altneu . Mein Mann und ich hibbeln auf das 2 gemeinsame Kind, doch für mich ist es dann das 4 bzw.letzte Kind .
Es ist der 1. üz und mal schauen. laut Rechner hatte ich gestern meinen Eisprung ?? . Würde mich gerne zu euch gesellen ,auch wenn ich schon etwas älter bin ?
26.04.2016 15:58
Zitat von LunaLicht:
Hallo,
Hallo !
Wir hibbeln hier alle aufs 3. Kind...
Wenn das bei Dir dann schon das 4. ist... Gibt glaube ich aber auch eine Gruppe wo aufs 4. gehibbelt wird.
Ich drücke Dir aber die Daumen und wünsche viel Glück !
26.04.2016 16:04
Zitat von Maus82:ohhh ist das denn so schlimm???
Zitat von LunaLicht:
Hallo,
Hallo !
Wenn das bei Dir dann schon das 4. ist... Gibt glaube ich aber auch eine Gruppe wo aufs 4. gehibbelt wird.
26.04.2016 16:35
Zitat von sunrisefranzi:
Das klingt doch super.
Und der Blutdruck war wegen der Aufregung so hoch.
Zitat von LittleBoo:
Ich spüre seit heute Nachmittag immer wieder so ein Ziehen im UL
Und mit Schwindel habe ich heute auch zu kämpfen.
Der hysterische Teil in mir sagt "Ooooh, könnte das was mit einer möglichen Einnistung zu tun haben?!" und der pessimistische (kleine) Teil sagt "Ruhig bleiben, kann auch absoluter Zufall sein!"
Es bleibt weiter spannend
Daumen sind weiterhin gedrückt.
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Marlen84:
Gute Besserung an deinen Kleinen! Solange er gut trinkt würde ich mir keine Sorgen machen. Bekommt er auch noch Milch?
Meine beiden essen auch nicht gut wenn sie krank sind. Sie holen sich aber schon was sie brauchen. Trinken ist da wichtiger!
Gute Besserung an deinen Kleinen.
Genau Hauptsache genug Flüssigkeit.
Joah ich bin seit heute am Kränkeln - Hals- und Ohrenschmerzen.
Also hat die böse Mama heute das Ballett ausfallen lassen. Hier regnet / schneit / hagelt es in einer Tour und so machen wir uns heute einen ganz gemütlichen.
26.04.2016 16:39
Zitat von LunaLicht:
Zitat von Maus82:ohhh ist das denn so schlimm???
Zitat von LunaLicht:
Hallo,
Hallo !
Schlimm ist das nicht...
Aber wir sind halt alle in der gleichen Situation...
Warten und hoffen auf das 3. Kind.
Da bist Du uns was voraus...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt