Hibbeln aufs 3 kind
25.04.2016 14:47
Zitat von Maus82:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Maus82:
Zitat von Grit1204:
Schön gefjon das freut mich wenn das WE schön war.
Es geht so - bin die Woche jetzt nochmal krank geschrieben und geh nächste Woche wieder arbeiten und mach die Woche noch meinen Langzeitblutdruck.
Oh schön wenn die SB bald weg sind.
Hallo Grit.
Schön das es Dir wieder besser geht.
Hoffe Du kannst Dich diese Woche noch gut ausruhen.
Ja bin auch froh. Ja ich nutz die Woche noch gut zum ausruhen.
Und wie gehts Dir? Immer noch sportlich unterwegs?
Das ist gut.
Hier ist alles gut. Am Wochenende habe ich nicht so viel gemacht... Muss auch mal sein...
Jetzt starte ich die Woche wieder durch.
Schön das freut mich. Ja am WE kann man mal pausieren.
Ok das ist schön - freu mich echt für dich!
25.04.2016 15:18
@Maus: Danke für aktualisierte Liste...demnach bin ich ja die nächste die testen kann...ist das auuuuufregend
Und danke für's pusten
@Grit: Schön weiter pusten...kann ich gebrauchen
@gefjon83: Das ist manchmal blöd mit der Urbia Seite...da musst Du dann einfach noch mal auf aktualisieren klicken, dann erscheint der Wert.
Drücke Dir ganz doll die Daumen für diesen Zyklus!!
Und danke für's pusten
@Grit: Schön weiter pusten...kann ich gebrauchen
@gefjon83: Das ist manchmal blöd mit der Urbia Seite...da musst Du dann einfach noch mal auf aktualisieren klicken, dann erscheint der Wert.
Drücke Dir ganz doll die Daumen für diesen Zyklus!!
25.04.2016 16:18
Hallo liege gerade beim doc. Heute 12+0 und nackenfaltenmessung ist angesagt.
Hat gerade Blutdruck gemessen, und trotz 1xass100 am tag lag er er gerade bei 150/105. Na Bingo. Mal sehen was wir daraus machen.
Hoffen wir , dass zumindest der US jetzt ok ist.
Werde berichten
Sunny
Hat gerade Blutdruck gemessen, und trotz 1xass100 am tag lag er er gerade bei 150/105. Na Bingo. Mal sehen was wir daraus machen.
Werde berichten
Sunny
25.04.2016 17:01
Zitat von sunrisefranzi:
Werde berichten
Sunny
Ui, alles Gute!!
25.04.2016 17:19
Zitat von sunrisefranzi:
Werde berichten
Sunny
Drücke die Daumen das alles gut ist.
25.04.2016 18:20
Nackenfalte ist absolut unauffällig deswegen haben wir gar nicht erst weiter untersucht. Entwicklung ist absolut zeitgerecht und Herz ist kräftig!
Blutdruck soll ich nun 2x am tag messen. Hier Zuhause war er dann auch vorbildliche 120/80! Gehe also von einem Ausreißer aus!
Danke fürs Daumen drücken!
Blutdruck soll ich nun 2x am tag messen. Hier Zuhause war er dann auch vorbildliche 120/80! Gehe also von einem Ausreißer aus!
25.04.2016 19:22
Zitat von sunrisefranzi:
Nackenfalte ist absolut unauffällig deswegen haben wir gar nicht erst weiter untersucht. Entwicklung ist absolut zeitgerecht und Herz ist kräftig!
Das klingt doch sehr gut
25.04.2016 19:26
Ich spüre seit heute Nachmittag immer wieder so ein Ziehen im UL
Und mit Schwindel habe ich heute auch zu kämpfen.
Der hysterische Teil in mir sagt "Ooooh, könnte das was mit einer möglichen Einnistung zu tun haben?!" und der pessimistische (kleine) Teil sagt "Ruhig bleiben, kann auch absoluter Zufall sein!"
Es bleibt weiter spannend
Der hysterische Teil in mir sagt "Ooooh, könnte das was mit einer möglichen Einnistung zu tun haben?!" und der pessimistische (kleine) Teil sagt "Ruhig bleiben, kann auch absoluter Zufall sein!"
25.04.2016 19:39
@sunrisefranzi: Oh schönn wenn alles gut war. Das mit dem Blutdruck regelt sich bestimmt. Drück die Daumen!
Littleboo: Ui ist das spannend
*pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust*
Littleboo: Ui ist das spannend
*pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust*
25.04.2016 20:47
Zitat von LittleBoo:
Danke, Grit , ich wünsche es mir so sehr
Ich drück dir die Daumen, auch wenn es noch etwas früh ist!
Wann testest du frühstens?
Joel , hast du die Mens bekommen?
Grit , war dein Blutdruck in den anderen SS bis zum Ende so hoch? Ich hoffe, dass das Ausruhen helfen wird! Was arbeitest du?
Gefjorn , gestern habe ich einen Namen gelesen, ähnlich deinem, und er stand für "Rettende der Meerjungfrauen" und ist nordisch, kommt er daher?
Unser Wochenende war ruhig, unser Kleiner wachte Samstag mit 39 Fieber aus dem Mittagschlaf auf und ist seit dem krank.
Der Großen geht es (noch) gut, toi toi toi.
Was macht ihr, wenn die Kleinen nichts essen wollen? Weil sie sich nicht fühlen oder halt echt krank sind?
Das geht jetzt schon seit Freitag so, er isst mal nen halben trocknen Toast oder etwas Joghurt. Heute war es nur eine Stulle mit Fleischsalat (den mag er so) und zum Abend eine halbe Stulle mit Butter.
Er trinkt aber sehr gut, ab wann wird das denn kritisch, kennt sich da jemand aus?
25.04.2016 20:59
Zitat von sunrisefranzi:
Schön, dass alles super ist!
25.04.2016 21:00
Zitat von LittleBoo:
Ich spüre seit heute Nachmittag immer wieder so ein Ziehen im UL
Uiuiui, Daumen sind feeeest gedrückt!
25.04.2016 21:07
Zitat von Marlen84:
Zitat von LittleBoo:
Grit , war dein Blutdruck in den anderen SS bis zum Ende so hoch? Ich hoffe, dass das Ausruhen helfen wird! Was arbeitest du?
Gefjorn , gestern habe ich einen Namen gelesen, ähnlich deinem, und er stand für "Rettende der Meerjungfrauen" und ist nordisch, kommt er daher?
Unser Wochenende war ruhig, unser Kleiner wachte Samstag mit 39 Fieber aus dem Mittagschlaf auf und ist seit dem krank.
Was macht ihr, wenn die Kleinen nichts essen wollen? Weil sie sich nicht fühlen oder halt echt krank sind?
Das geht jetzt schon seit Freitag so, er isst mal nen halben trocknen Toast oder etwas Joghurt. Heute war es nur eine Stulle mit Fleischsalat (den mag er so) und zum Abend eine halbe Stulle mit Butter.
Er trinkt aber sehr gut, ab wann wird das denn kritisch, kennt sich da jemand aus?
Gute Besserung an deinen Kleinen! Solange er gut trinkt würde ich mir keine Sorgen machen. Bekommt er auch noch Milch?
Meine beiden essen auch nicht gut wenn sie krank sind. Sie holen sich aber schon was sie brauchen. Trinken ist da wichtiger!
25.04.2016 21:23
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Marlen84:
Zitat von LittleBoo:
Gute Besserung an deinen Kleinen! Solange er gut trinkt würde ich mir keine Sorgen machen. Bekommt er auch noch Milch?
Meine beiden essen auch nicht gut wenn sie krank sind. Sie holen sich aber schon was sie brauchen. Trinken ist da wichtiger!
Lieben Dank für deine Antwort!
Er trinkt wirklich gut. Hab auch schon den hohes c Multi geholt, damit er etwas Vitamine zu sich nimmt. Den Rotbäckchensaft mag er leider nicht.
Er trinkt schon seit dem 5.Monat keine Milch mehr. Die Kinderärztin fand das aber nicht bedenklich (ich schon). Seit einiger Zeit versuchen wir Milch und Kakao, das klappt aber im Moment leider auch nicht.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt