Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
22.04.2016 06:39
Guten Morgen (<-- Tea Time )

Da ich gestern einen Smilie auf dem CB Ovu hatte, habe ich heute natürlich nicht mehr getestet.
Zu meiner Tempikurve fällt mir echt nichts mehr ein
Das hatte ich echt noch nie...seht selbst...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932

Sollte mich das jetzt verunsichern? Ich habe mich diesen Monat irgendwie mehr auf die Ovus verlassen.

Wir haben gestern noch mal Bienchen gesetzt und vielleicht kommen wir heute auch noch mal dazu

Ansonsten heißt es jetzt abwarten und Tee trinken
22.04.2016 07:49
Morgen Mädels!

@Maus, ihr seid häufig mit dem Rad unterwegs wie es scheint?! Das geht bei und garnicht so wirklich. Hier geht's mir viel zu viel rauf und runter und auf den Hauptstaßen sind mir zu viele LKW's unterwegs. Wir haben im Ort eine eigene Autobahnabfahrt und daher verteilen sich die LKWs hier in sämtliche Richtungen. Da hab ich doch Angst mit den Kids. Bin aber davon ab selber auch so garnicht der Radtyp. Obwohl es meinem Hintern sicher nicht schaden würde.

@LittleBoo, ich würde den Sa auf jeden Fall und evtl auch den Mo ausklammern. Das der Sa wegen der Erkältung so hoch geschossen ist ist ja schon sehr wahrscheinlich. Den Mo könnte man noch abwarten. Das heute die Tempi runter ist passt aber ja. Bei mir sinkt sie beim/nach Es, vor der Hl auch immer nochmal etwas ab. Wenn der Ovu gestern positiv war ist die Wahrscheinlichkeit das der Es heute ist oder vielleicht die Nacht war ja doch recht hoch, dann passt das. Könnte mir vorstellen das ab morgen die Tempi wieder steigt und du am Mo oder Di die 3. Messung in der Hl hast und damit die Hl eindeutig erreichst. Das der positiv ist heißt aber leider ja auch nicht das es gleich springt. Bei mir hat es letzten Zyklus auch noch paar Tage mehr gebraucht bis es tatsächlich gesprungen ist. Im Grunde ist der Tempiabfall aber gut würde ich behaupten. Für mich wäre es zumindest ein Zeichen das der Es durch ist oder kurz bevor steht. Habe neulich noch gelesen das die Tempi sehr häufig erst nochmal abfällt bevor sie dann in die Hl geht. Drück dir die Daumen das die Hl dann jetzt auch kommt und dein Es damit auch sicher durch ist. Nicht der Mist wie bei mir letzten Zyklus, das war echt blöd. Du hattest aber ja auch deine körperlichen Anzeichen, daher passt das sicher schon alles. Und ein Bienchen heute nochmal schadet sicher auch nicht.

Ich koche mir dann jetzt mal einen lecker Himbeerblättertee. Meine Mens ist endlich richtig eingetrudelt. Hätte nicht gedacht das es mich freut, aber die letzten Tage waren echt nervig.

22.04.2016 07:56
Ach ja, für die Liste, Nmt ist dann der 24.05

@JoelsMama, wie schaut's bei dir aus? Noch keine Mens in Sicht?
LittleBoo
2459 Beiträge
22.04.2016 08:24
Zitat von gefjon83:

@LittleBoo, ich würde den Sa auf jeden Fall und evtl auch den Mo ausklammern. Das der Sa wegen der Erkältung so hoch geschossen ist ist ja schon sehr wahrscheinlich. Den Mo könnte man noch abwarten. Das heute die Tempi runter ist passt aber ja. Bei mir sinkt sie beim/nach Es, vor der Hl auch immer nochmal etwas ab. Wenn der Ovu gestern positiv war ist die Wahrscheinlichkeit das der Es heute ist oder vielleicht die Nacht war ja doch recht hoch, dann passt das. Könnte mir vorstellen das ab morgen die Tempi wieder steigt und du am Mo oder Di die 3. Messung in der Hl hast und damit die Hl eindeutig erreichst. Das der positiv ist heißt aber leider ja auch nicht das es gleich springt. Bei mir hat es letzten Zyklus auch noch paar Tage mehr gebraucht bis es tatsächlich gesprungen ist. Im Grunde ist der Tempiabfall aber gut würde ich behaupten. Für mich wäre es zumindest ein Zeichen das der Es durch ist oder kurz bevor steht. Habe neulich noch gelesen das die Tempi sehr häufig erst nochmal abfällt bevor sie dann in die Hl geht. Drück dir die Daumen das die Hl dann jetzt auch kommt und dein Es damit auch sicher durch ist. Nicht der Mist wie bei mir letzten Zyklus, das war echt blöd. Du hattest aber ja auch deine körperlichen Anzeichen, daher passt das sicher schon alles. Und ein Bienchen heute nochmal schadet sicher auch nicht.

Ich koche mir dann jetzt mal einen lecker Himbeerblättertee. Meine Mens ist endlich richtig eingetrudelt. Hätte nicht gedacht das es mich freut, aber die letzten Tage waren echt nervig.

Ich danke Dir für Deine ausführliche Meinung! Mich verwirrt die Kurve einfach total, aber ich bin jetzt einfach auch mal guter Hoffnung, dass die Tempi morgen steigt, denn vom Gefühl her würde ich schon sagen, dass der ES durch ist
Mal sehen was morgen passiert, dann würde ich die von Dir vorgeschlagenen Änderungen wohl übernehmen

Freut mich, dass Du jetzt Gewissheit hast mit Deiner Regel! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen! Lass Dir den Tee schmecken!
Ich werde echt noch zur Teetrinkerin...habe Gefallen daran gefunden. Immerhin trinke ich seit ein paar Wochen jeden Tag zwei Tassen

Hachja, jetzt beginnt die Zeit des verrückt machens Gehört einfach dazu.
Johanna0408
1523 Beiträge
22.04.2016 08:52
Guten Morgen ihr Lieben!

Mallo, hast du schon das Ergebnis vom Bluttest?
Wie schaffst du es eigentlich die Antworten so zu schreiben, dass du von allen die Zitate drin hast? bin immer beeindruckt!

Maus, Fahrrad fahren ist echt schön. Unsere Große lernt gerade auf ihrem großen Fahrrad zu fahren, es klappt schon ganz gut, nur das Bremsen und absteigen muss sie noch üben!

LittleBoo, ich denke auch dass es ein gutes Zeichen ist, dass deine Tempi runter geht. gefjon hat dir ja schon ausführlich dazu geschrieben, dem kann ich nur zustimmen!
Wie messt ihr eigentlich? Oral, vaginal? Die orale Messweise ist ja teilweise ziemlich ungenau?!

Gefjon, schön dass die Mens nun richtig da ist und du in den neuen Zyklus starten kannst! Himbeerblättertee hab ich glaub ich auch noch zu Hause von der letzten SS.

Hab ich was vergessen?
Wir waren gestern den ganzen Tag im Garten und heute geht's auch nochmal dabei, bevor das Wetter schlechter wird. der Rasen muss unbedingt gemäht werden.
Sonntag haben wir Frühlingsmarkt. Hoffentlich fällt der nicht ins Wasser und abends gehen wir ins Plattdeutsche Theater! freu mich schon.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
Achja, meine Folsäure ist gestern angekommen!
LittleBoo
2459 Beiträge
22.04.2016 11:22
Zitat von Johanna0408:

LittleBoo, ich denke auch dass es ein gutes Zeichen ist, dass deine Tempi runter geht. gefjon hat dir ja schon ausführlich dazu geschrieben, dem kann ich nur zustimmen!
Wie messt ihr eigentlich? Oral, vaginal? Die orale Messweise ist ja teilweise ziemlich ungenau?!

Hab ich was vergessen?
Wir waren gestern den ganzen Tag im Garten und heute geht's auch nochmal dabei, bevor das Wetter schlechter wird. der Rasen muss unbedingt gemäht werden.
Sonntag haben wir Frühlingsmarkt. Hoffentlich fällt der nicht ins Wasser und abends gehen wir ins Plattdeutsche Theater! freu mich schon.

Ich messe oral, 3 Minuten lang. Ich denke auch, dass es nicht 100%ig verlässlich ist, aber eine Richtung kann man schon davon ableiten. Wahrscheinlich hat meine leichte Erkältung etwas mit dem Durcheinander zu tun hat. Die ist aber nun überstanden und ich hoffe, dass sich die Kurve beruhigt.

Da habt Ihr ja was schönes vor! Viel Spaß dabei. Drücke die Daumen für's Wetter!

Folsäure ist super...nehme ich auch
Grit1204
2124 Beiträge
22.04.2016 12:58
@Maus: Ihr seid ja wirkich sportlich unterwegs. Aber schön dass dein Großer so durchgehalten hat.

@Littleboo: Ja schon komisch mit der Tempi aber liegt wohl wirklich an deiner Erkältung. Aber ich denke es müsste auch gepasst haben. Dann drücken wir jetzt mal fest die Daumen!

@gefjon: Schön wenn Deine Regel da ist und du neu durchstarten kannst.

@Johanna: Das mit dem Markt klingt gut aber ja das Wetter soll ja echt Mist werden am WE! Hoffen wir das Beste!
Maus82
21306 Beiträge
22.04.2016 13:51
Zitat von LittleBoo:

@Maus : Du bist ja wirklich sehr sportlich unterwegs
Toll, das die Radtour so gut geklappt hat. 5 km sind ja nicht wenig für kleine Beinchen

Ich gebe mir Mühe. Danke.

Ja, er ist das echt total gut gefahren. Mein kleiner Großer.
Maus82
21306 Beiträge
22.04.2016 13:52
Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen (<-- Tea Time )

Da ich gestern einen Smilie auf dem CB Ovu hatte, habe ich heute natürlich nicht mehr getestet.
Zu meiner Tempikurve fällt mir echt nichts mehr ein
Das hatte ich echt noch nie...seht selbst...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932

Sollte mich das jetzt verunsichern? Ich habe mich diesen Monat irgendwie mehr auf die Ovus verlassen.

Wir haben gestern noch mal Bienchen gesetzt und vielleicht kommen wir heute auch noch mal dazu

Ansonsten heißt es jetzt abwarten und Tee trinken

Vielleicht könnt ihr ja heute vorsichtshalber noch ein nachlegen.

Die Kurve ist seltsam...
Maus82
21306 Beiträge
22.04.2016 13:54
Zitat von gefjon83:

Morgen Mädels!

@Maus, ihr seid häufig mit dem Rad unterwegs wie es scheint?! Das geht bei und garnicht so wirklich. Hier geht's mir viel zu viel rauf und runter und auf den Hauptstaßen sind mir zu viele LKW's unterwegs. Wir haben im Ort eine eigene Autobahnabfahrt und daher verteilen sich die LKWs hier in sämtliche Richtungen. Da hab ich doch Angst mit den Kids. Bin aber davon ab selber auch so garnicht der Radtyp. Obwohl es meinem Hintern sicher nicht schaden würde.

Ja, wir fahren viel Rad. Ist hier auf dem Land auch kein Problem.

Ich hoffe der Tee hat geschmeckt und ich drücke Dir die Daumen.
Mallo
7136 Beiträge
22.04.2016 13:56
Zitat von Johanna0408:

Guten Morgen ihr Lieben!

Jaaaaaaa mein Wert ist ENDLICH auf 0.
Wie schaffst du es eigentlich die Antworten so zu schreiben, dass du von allen die Zitate drin hast? bin immer beeindruckt!
Ich gehe da, wo ich antworten möchte mit der rechten Maustaste auf "antworten", diese erscheint dann in einem neuen Tab. Ich antworte, schneide die Antwort aus und füge sie in meinen eigentlichen Text ein.

Mache es mir jetzt mal einfach mit kommentieren, da du das ja schon so schön gemacht hast.

Maus, Fahrrad fahren ist echt schön. Unsere Große lernt gerade auf ihrem großen Fahrrad zu fahren, es klappt schon ganz gut, nur das Bremsen und absteigen muss sie noch üben!
Au ja, echt sportlich. Enya fährt immer nur hier in der Straße, wohnen auch auf dem höchsten Berg hier.
Und Kian fährt nur ab und an Fahrrad. Aber haben ja auch drölftausend andere Fahrzeuge.

Oral mit dem BabyComp.

Gefjon, schön dass die Mens nun richtig da ist und du in den neuen Zyklus starten kannst! Himbeerblättertee hab ich glaub ich auch noch zu Hause von der letzten SS.

Hab ich was vergessen?

Super mit der Folsäure, dann gehts ja schon fast los.

Ja heute muss das Wetter nochmal genutzt werden. Mein Mann muss auch noch Rasen mähen, aber nicht bei uns.

Hole jetzt die Kids und um 15:30 Uhr hat Kian Kinderturnen. Enya geht in der Zeit zu meiner Mama.

Heute scheint noch die Sonne, da müssen wir nochmal raus.

Bis heute Abend evtl.
Maus82
21306 Beiträge
22.04.2016 13:57
Zitat von Johanna0408:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab ich was vergessen?

Arne fährt erst seit Anfang März mit dem richtigen Fahrrad. Vorher nur Laufrad. Und er macht das so toll.

Ich messe die Tempi vaginal. Ist genauer als oral...

Viel Spaß im Garten. Und ich drücke die Daumen das das Wetter am Wochenende nicht zu schlecht wird.
Maus82
21306 Beiträge
22.04.2016 13:59
@ Mallo : Toll das der Wert endlich bei 0 ist !
Maus82
21306 Beiträge
22.04.2016 14:06

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hibbeln aufs 3. Wunder

JoelsMama ~ 3 Üz ~ NMT : 23./24.04.2016

LittleBoo ~ 3 Üz ~ NMT : 04.05.2016
34 ~ BAY ~ Junge ~ Junge

Titania ~ 2 Üz ~ NMT : 12.05.2016
Tochter 6 ~ Sohn 5

Lisa1991 ~ 2 Üz ~ NMT : 15.05.2016
Lisa ~ 24 ~ Saarland ~ Ean 5 ~ Aiden 3

gefjon83 ~ 4 Üz ~ NMT : 24.05.2016
Nicole ~ 32 ~ RLP ~ Ronja 7 ~ Mattis 4

minna065 ~ 2 Üz ~ pausiert
Mina ~ 30 ~ BAY ~ Helene 4 ~ Xaver 3

Johanna0408 ~ hibbelt ab Juli 2016
Johanna ~ 31 ~ NDS ~ Hanna 3 ~ Marie 1

Maus82 ~ hibbelt ab Juli 2016
Stephanie ~ 33 ~ NDS ~ Arne 4 ~ Ole 2

maggie78 ~ hibbelt ab Ende 2016

Mallo ~ hibbelt ab Ende 2017
Marion ~ 29 ~ NRW ~ Enya 4 ~ Kian 3

Goofydog ~ macht Pause

Das 3. Wunder macht sich auf den Weg

mirjam1988 ~ 1ÜZ ~ Outing: ~ VET: 29.05.2016

Lexi ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 18.07.2016
27 ~ BAY ~ Lea 7 ~ Nina 4

Marlen84 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 13.08.2016
Mari ~ 32 ~Brandenburg ~ Luisa 6 ~ Thorin 1

sunrisefranzi ~ 4 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 04.11.2016
36 ~ NRW ~ Sohn 4 ~ Tochter 2

Grit1204 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 22.11.2016
Grit ~ 35 ~ BAY ~ Steffen 5 ~ Maximilian 1

brini88 ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 11.12.2016
27 ~ BAY ~ Laura-Marie 4 ~ Alexander 1

Sterne für immer im Herzen
Mallo ~ der Krümel flog im Februar 2016 davon

~~~~~~~~~~

aktualisiert : 22.04.2016 , 14:05 Uhr
22.04.2016 14:15
@Mallo, ich freu mich für dich!!

@Johanna, genau, da habe ich ihn auch schon getrunken. Der schmeckt mir ja so lecker. Dann kannst du ja jetzt mit Folsäure durchstarten.

@Maus, LittleBoo & Grit, danke euch! Ja, er war lecker. Schmeckt mir persönlich noch besser als der Frauenmanteltee Aber ich liebe ja eh sämtliche Tees!

Einen tollen Nach Nachmittag euch allen. Ich gehe jetzt auch in den Garten die Erde bereit machen fürs Gemüse damit ich nach dem schlechten Wetter endlich mit säen und pflanzen starten kann.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt