Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
28.11.2019 02:29
Zitat von Alizee84:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Alizee84:
Zitat von Kickole87:
...
Wir können drüber reden .. verschiebt sich sicher noch etwas nach hinten.. .
Aber drüber geh ich nicht ich hatte drei Kaiserschnitte und ich will diesmal nix riskieren
Na aber net dass jetzt wegen mir n zyklus pause machst
Ne ne .. aber durch die Wartezeit beim Progesteron absetzen verschiebt es sich ja jeden Zyklus ein bisschen
*reinschleich* ich drück dir die Daumen. Du kannst gar keinen Bogen um diese SS-Vieren hier machen Alle Hoffnungen von mir für den nächsten Zyklus *leider wieder rausschleich*
28.11.2019 05:52
Zitat von Alizee84:
Zitat von Dorfkind:
Ich drücke Dir auch die Daumen. Genieße die Weihnachtszeit und wer weiß, vllt wartet das Weihnachtswunder nur auf Heiligabend
Ich glaub es wartet auf Januar Februar.. ..
Mein Mann scherzt das der Mond nur dann gut steht..
Zur Erinnerung..
Tochter 11.10.
Mann 21.10
Sohn 23.10
Tochter 31.10..
Ach ja . Der über über nächste Eisprung fällt mit dem ET aktuell planmäßig auf den 21.10
Wir haben auch die Oktober Welle.
28.11.2019 05:54
Achja und Ovus hab ich auch noch zu genüge falls wer möchte.
28.11.2019 07:48
Zitat von Alizee84:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Alizee84:
Zitat von Kickole87:
...
Wir können drüber reden .. verschiebt sich sicher noch etwas nach hinten.. .
Aber drüber geh ich nicht ich hatte drei Kaiserschnitte und ich will diesmal nix riskieren
Na aber net dass jetzt wegen mir n zyklus pause machst
Ne ne .. aber durch die Wartezeit beim Progesteron absetzen verschiebt es sich ja jeden Zyklus ein bisschen
Achso wusst ich net
28.11.2019 07:49
Mich hats heut nacht richtig erwischt 3 mal aufgewacht weil ich spucken musste und andauernd die unterleibschmerzen heut morgen als ich dann wieder eingeschlafen bin hab ich geträumt dass das baby abgegangen ist dabei weis ich ja dass die ulschmerzen normal sind
28.11.2019 08:09
Zitat von Kickole87:
Mich hats heut nacht richtig erwischt 3 mal aufgewacht weil ich spucken musste und andauernd die unterleibschmerzen heut morgen als ich dann wieder eingeschlafen bin hab ich geträumt dass das baby abgegangen ist dabei weis ich ja dass die ulschmerzen normal sind
Oh gott was für ein schlimmer Traum
Mich hat die übelkeit jetzt auch voll im Griff. Auf der einen Seite ziemlich ätzend auf der anderen aber beruhigend weil ich so weiß dass mit Baby alles gut ist...
Hätte gestern immer wieder rosa ausfluss, schmierblutungen... Denke es kam vom US. Heute ist fast nichts mehr. Werde mich aber denke ich krank schreiben lassen. Meine Fa hat auch gesagt wenn es nicht aufhören sollte sofort krankenstand. Ich denke nach meiner Geschichte werde ich auf Nummer sicher gehen
28.11.2019 08:12
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Kickole87:
Oh gott was für ein schlimmer Traum
Mich hat die übelkeit jetzt auch voll im Griff. Auf der einen Seite ziemlich ätzend auf der anderen aber beruhigend weil ich so weiß dass mit Baby alles gut ist...
Hätte gestern immer wieder rosa ausfluss, schmierblutungen... Denke es kam vom US. Heute ist fast nichts mehr. Werde mich aber denke ich krank schreiben lassen. Meine Fa hat auch gesagt wenn es nicht aufhören sollte sofort krankenstand. Ich denke nach meiner Geschichte werde ich auf Nummer sicher gehen
Ich war voll verwirrt danach denk die geschichte im sommer als neine schwester ihre zwillis verloren hat hängt doch noch nach bei mir war ja noch nie was deshalb is meine angst total unbegründet
Ich denk als schwamgere sollte man lieber einmal zuviel krank sein als einmal zuwenig auch wenn viele sagen man iat nur schwanger nicht krank aber es ist dennoch viel zu gefährlich
28.11.2019 08:31
Zitat von Kickole87:
Oh man wie ätzend in den Schwangerschaften träumt man immer so viel Mist. Aber irgendwie muss man ja seine Ängste und Sorgen verarbeiten.
Schlecht ist mir zwischendurch auch immer, aber noch nicht soooo schlimm. Denke so richtig kommt es erst wieder ab Ssw 7-8
28.11.2019 08:50
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Kickole87:
Oh man wie ätzend in den Schwangerschaften träumt man immer so viel Mist. Aber irgendwie muss man ja seine Ängste und Sorgen verarbeiten.
Schlecht ist mir zwischendurch auch immer, aber noch nicht soooo schlimm. Denke so richtig kommt es erst wieder ab Ssw 7-8
Aber doch net so ein misst
Ich hatte gehofft dass es wie bei der ersten ist da hatte ich nie was nur kreislaufprobleme weil ich meine eisentabletten am anfang nicht nehmen sollte hab sie dann selber wieder genommenndann war alles gut
28.11.2019 08:58
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Kickole87:
Das unterschreibe ich zu 100 %!
Musste eben wieder brechen
28.11.2019 09:08
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Kickole87:
Das unterschreibe ich zu 100 %!
Musste eben wieder brechen
Bei mir is es zum Glück wieder gut mal sehn wie lang
28.11.2019 10:52
Ich bin höchstwahrscheinlich raus mit der Schwangerschaft. Heute Morgen mit Unterleibsschmerzen aufgewacht, minimale Blutung gehabt. Die Ärztin hat nichts gefunden außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Das US-Gerät war voll mit Blut. Daher wird es wohl die nächsten Tage abgehen. Eileiterschwangerschaft ist nicht ganz ausgeschlossen, aber das hätte sie eigentlich gesehen. Eierstöcke alles prima sichtbar. Es wurde Blut abgenommen, um den Wert zu prüfen. Wenn es abgeht, soll ich nach der Blutung zur Kontrolle kommen. Könnten aber vermutlich gleich in den nächsten Versuch starten. Sie war sehr einfühlsam und ich fühle mich bei ihr sehr wohl.
28.11.2019 11:01
Zitat von Dorfkind:
Ich bin höchstwahrscheinlich raus mit der Schwangerschaft. Heute Morgen mit Unterleibsschmerzen aufgewacht, minimale Blutung gehabt. Die Ärztin hat nichts gefunden außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Das US-Gerät war voll mit Blut. Daher wird es wohl die nächsten Tage abgehen. Eileiterschwangerschaft ist nicht ganz ausgeschlossen, aber das hätte sie eigentlich gesehen. Eierstöcke alles prima sichtbar. Es wurde Blut abgenommen, um den Wert zu prüfen. Wenn es abgeht, soll ich nach der Blutung zur Kontrolle kommen. Könnten aber vermutlich gleich in den nächsten Versuch starten. Sie war sehr einfühlsam und ich fühle mich bei ihr sehr wohl.
Oh nein dass tut mir leid
28.11.2019 11:03
Zitat von Dorfkind:
Oh nein, das tut mir sehr leid... Ich drück euch die Daumen das es sich vlt doch noch irgendwo versteckt hat.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt