Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
20.01.2017 12:21
So ihr Süssen.
Der Ovutests wird jetzt rückläufig.
Ich gehe davon aus, dass der Eisprung in der Nacht oder heute früh war.
Wir haben gestern und vor drei Tagen geherzelt.
Jetzt halte ich mich a bissl still und lass die Natur machen

Wie oft habt ihr um den Eisprung rum geherzelt?

Sophie87
2719 Beiträge
20.01.2017 12:26
Zitat von Josephina1712:

So ihr Süssen.

Meist so zwischen 2-4 mal je nach Zeit. Glaub als es jetzt geklappt hat 3 mal...Freitag, Sonntag (da bin ich mir aber nicht mehr sicher)und Dienstag, Mittwochabend war dann der Es.
Sophie87
2719 Beiträge
20.01.2017 12:27
Zitat von Josephina1712:

Zitat von Sophie87:

Zitat von daisydee:

Wir hatten am 8.08 geherzelt und mein ES war an 11.08.... also noch ist nichts verloren!

Sophie schon dich dann mal! Ist das hämatom nahe am Embryo gelegen?

Jolile falls du dich wunderst wegen meinen FA Terminen. Wir bekommen hier ja keine sondern müssen an dem Tag wo es uns passt im Kh einen Termin beim jeweiligen Arzt buchen und bekommen eine patientennummer. Er sagt dann immer komm in 3-5 Wochen vorbei.

Es ist schon ein bisschen Platz dazwischen.
Ich denke jetzt einfach positiv!

Das wird schon!
Schone dich und so groß ist es ja nicht.

Der Arzt sagte "relativ" groß, aber nach dem ich im Netz von 10 cm großen Hämatomen gelesen hab bin ich froh, dass es nur 3cm sind!
Jolile
4583 Beiträge
20.01.2017 12:27
Zitat von Josephina1712:

So ihr Süssen.

Wir haben einmal 6 Tage vorher, einmal 2 Tage vorher und am ES direkt. Also auch nicht sooooo oft
Jolile
4583 Beiträge
20.01.2017 12:28
Zitat von Sophie87:

Wie schade Nessi

Zu meinem Termin ie Minimaus ist zeitgerecht entwickelt, Fruchthöhle sieht schön rund aus und das Herzchen hat geschlagen Allerdings habe ich auch ein 3 cm großes Hämatom Ich bin vorerst krankgeschrieben, soll mich schonen und bekomme Progesteron. Nächsten Freitag soll ich zum Kontrollultraschall, es sei denn ich bekomme vorher Blutungen. Wir hoffen jetzt einfach, dass der Körper das Blut wieder aufnimmt und alles gut wird!

Schön, dass ihr schon einen kleinen Herzschlag sehen konntet

Und ich hoffe das Hämatom verschwindet ganz bald und dass du eine tolle SS hast Ruhe dich gut aus
Jolile
4583 Beiträge
20.01.2017 12:29
Zitat von daisydee:

Wir hatten am 8.08 geherzelt und mein ES war an 11.08.... also noch ist nichts verloren!

Sophie schon dich dann mal! Ist das hämatom nahe am Embryo gelegen?

Jolile falls du dich wunderst wegen meinen FA Terminen. Wir bekommen hier ja keine sondern müssen an dem Tag wo es uns passt im Kh einen Termin beim jeweiligen Arzt buchen und bekommen eine patientennummer. Er sagt dann immer komm in 3-5 Wochen vorbei.

Ist schon in Ordnung mit deinen Terminen Du hattest glaube ich schon mal erwähnt, dass du nicht genau weißt wann du dran kommst. Solange du uns immer schön von deinen Terminen berichtest ist alles prima
Pauline13
2078 Beiträge
20.01.2017 13:31
Zitat von Josephina1712:

So ihr Süssen.

Wir hatten am Abend vor dem ES ,am Morgen danach und am Abend des ES. Mein Mann steht ja voll auf die Theorie,dass es dann ein Junge wird,daher so zielgerichtet und häufig
daisydee
3282 Beiträge
20.01.2017 14:23
Zitat von Pauline13:

Zitat von Josephina1712:

So ihr Süssen.

Wir hatten am Abend vor dem ES ,am Morgen danach und am Abend des ES. Mein Mann steht ja voll auf die Theorie,dass es dann ein Junge wird,daher so zielgerichtet und häufig

Deine hätte unsere Tochter ein Sohn werden müssen. Sie ist in den flitterwochen enstanden.
20.01.2017 14:25
Zitat von daisydee:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Josephina1712:

So ihr Süssen.

Deine hätte unsere Tochter ein Sohn werden müssen. Sie ist in den flitterwochen enstanden.

Dann bin ich gespannt liebe Pauline, was es wird
Pauline13
2078 Beiträge
20.01.2017 15:31
Zitat von Josephina1712:

Zitat von daisydee:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Josephina1712:

So ihr Süssen.

Die Tendenz ist ja schon da..
20.01.2017 15:31
Zitat von Pauline13:

Zitat von Josephina1712:

Zitat von daisydee:

Zitat von Pauline13:

...

Die Tendenz ist ja schon da..
Zatze
751 Beiträge
20.01.2017 16:33
Ach man ich will auch mein Test-Ergebnis haben
Hab angerufen aber sie haben das Ergebnis warscheinlich erst Dientstag.
Hatte so gehofft es vorm WE zu bekommen
Tamy14
277 Beiträge
20.01.2017 17:26
Hallo liebe Mädels!
Ich melde mich auch wieder mal aus der Schwangerschafts-Versenkung
Ich lese immer fleißig mit und hibbel mit euch mit, allerdings hab ich nie viel Zeit und mach das am Handy, und da zurückschreiben ist so fummelig und mühsam!
An alle Hibblerinnen: ihr werdet sehen, da kommt dann wieder ein Monat, wo alle schwanger werden ... Schwangerschaftsmonatswelle
Bezüglich -setzen rund um den ES: ich habe nach dem 2. Zyklus mit den Ovus aufgehört, weil ich irgendwie nicht zurechtgekommen bin damit - Konsequenz: ab ZT 9/10 jeden 2. Tag herzeln bis wir wirklich nicht mehr wollten ... bis ca. ZT 17/18! (Hatte eine Zyklus von 28-33 Tagen). Hat schlussendlich geklappt! (und ein paar Internet-Tipps bezügl. Stellung(en) beim GV beachtet...)

@Jolie: mein nächster FA-Termin ist übrigens am 27. Februar! Hatten keine offizielle NFM machen lassen, auch kein Organscreening. Beim letzten Termin am 4. Jän meinte der FA nur, dass die Organ alle super aussehen und dass es aus seiner Sicht keine Notwendigkeit für ein spezielles Screening beim Spezialisten gibt ...

Sonst gehts mir ganz gut, hatte jetzt ca 2 Wochen ein echte "Hoch", vergaß oft echt, dass ich schwanger bin . Allerdings bin ich seit Mittwoch wieder extrem müde und antriebslos, und auch mein Bauch explodiert gerade --> meine Haut spannt extrem und auch die Brüste sind riesig geworden und spannen und jucken. Hab anlässlich meiner vielen kleine Beschwerden beschlossen, schon die ersten Baby-Utensilien zu besorgen. Von Windeln bis Stilltee alles schon im Babyschrank verstaut!

Wünsch euch noch einen gemütlichen Abend und ein tolles Wochenende!
Nessi2014
2419 Beiträge
20.01.2017 21:50
Schönes Wochenende Mädels
Yvonnevz
1460 Beiträge
21.01.2017 07:54
Zitat von Josephina1712:

So ihr Süssen.

Wir haben Mittwoch und Freitag gebettelt und samstags war dann mein Eisprung
Hat bei uns auch ausgereicht
Und als mein Sohn entstanden ist hatten wir nur einmal die Woche sex und ich wusste nicht wann mein Eisprung war
Und bei ihm bin ich auch im ersten üz schwanger geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt