Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015
16.06.2014 12:19
Zitat von netti87:
Ne ganze woche länger... quasi 35 tage![]()
hast du ovus gemacht oder tempi gemessen??
bei mir hat sich mein eisprung jetzt auch um eine woche nach hinten verschoben leider

16.06.2014 15:58
Nein hab ich nicht.... wir verlassen uns eher auf unser Glück. und herzeln nach kalender naja is nich unser ding
16.06.2014 16:01
Zitat von netti87:
Nein hab ich nicht.... wir verlassen uns eher auf unser Glück. und herzeln nach kalender naja is nich unser ding
naja 35 tage sind ja noch in ordnung
hoffe länger geht mein zyklus auch nicht
17.06.2014 08:58
glaube heute oder morgen ist mein eisprung
tempi ging ganz schön runter und zervix ist dolle spinnbar
tempi ging ganz schön runter und zervix ist dolle spinnbar
17.06.2014 22:56
Zitat von netti87:
Über nen positiven test hätte ich mich mehr gefreut![]()
[/quote
Das klappt schon bald...bei uns allen![]()
18.06.2014 06:26
Das hoffe ich doch sehr, dass es bald klappt.... naja währe die fg mit as im März nicht gewesen, hätte ich meinen krümel schon bald spüren können. was nicht ist wird aber noch.
19.06.2014 14:19
Boah leute ich werde zum hirsch, vor ner knappen wo hat sich meine tochter abgestillt ganz v allein u nun warte ich auf meine periode schon zehn Tage! Und ich hab doch noch ss Tests da aber wie vorher auch negativ
U meine fa ist doch weggezogen u die zu der ich neu wollte bis ende der woche im urlaub.
Desweiteren viiiel ausschlaggebender, ich dachte ich hätte gar nicht zur richtigen zeit geherzelt u nun verhaut mich nicht u lacht nicht, ABER kann sich ein es so weit nach hinten verschieben?
Dazu noch ja ich bin da echt planlos, deswegen bin ich grad am googeln gewesen u da hab ich so ne Aussage gefunden.
Und katha w m, wie geht's dir?
Die anderen, was ist los mit euch?
U meine fa ist doch weggezogen u die zu der ich neu wollte bis ende der woche im urlaub.
Desweiteren viiiel ausschlaggebender, ich dachte ich hätte gar nicht zur richtigen zeit geherzelt u nun verhaut mich nicht u lacht nicht, ABER kann sich ein es so weit nach hinten verschieben?
Dazu noch ja ich bin da echt planlos, deswegen bin ich grad am googeln gewesen u da hab ich so ne Aussage gefunden.
Und katha w m, wie geht's dir?
Die anderen, was ist los mit euch?

20.06.2014 08:43
Morgen
heute Es+3 denke ich tempi ist seit 3 tagen hoch
mal schauen wann die mens kommt danach legen wir wieder richtig los
heute Es+3 denke ich tempi ist seit 3 tagen hoch
mal schauen wann die mens kommt danach legen wir wieder richtig los
21.06.2014 00:16
@bex83
Also ich denk schon das sich der eisprung soweit nach hinten verschieben kann. ....
Gerade bei dir mitm stillen wegen den Hormonen...also allen Grund zur Hoffnung
dabn habt ihr vllt unwissentlich doch zur richtigen Zeit geherzelt
ich drücke ma die Daumen
...
Und ich hab mir jetzt irgendwie gedacht das ich den Wunsch Kind ma hinten anstelle...
Diesen jeden Monat warten ob die tage kommen oder nicht macht mich langsam Wahnsinnig und es enttäuscht mich immer mehr wenns net klappt. Hab das Gefühl das es auch alleine deswegen net klappt weil ich mich unterbewusst so unter Druck setze
Obwohl ich es gar nicht will. .
.aber irgendwie kommt das automatisch. Deswegen leg ich es ab und denk mir das es schon passieren zur richtigen Zeit. Des wegen schreibe ich hier auch nicht mehr so mit. .....aber komme öfters mal vorbei zum lesen. ....und wenn es wirklich so sein sollte das ich mal über 10tage überfällig bin, melde ich mich Mädels..
Allen anderen wünsch ich ganz viel Glück und ebenfalls Geduld mit dem Wunschgedanken babyglück
Also ich denk schon das sich der eisprung soweit nach hinten verschieben kann. ....
Gerade bei dir mitm stillen wegen den Hormonen...also allen Grund zur Hoffnung

...
Und ich hab mir jetzt irgendwie gedacht das ich den Wunsch Kind ma hinten anstelle...
Diesen jeden Monat warten ob die tage kommen oder nicht macht mich langsam Wahnsinnig und es enttäuscht mich immer mehr wenns net klappt. Hab das Gefühl das es auch alleine deswegen net klappt weil ich mich unterbewusst so unter Druck setze

.aber irgendwie kommt das automatisch. Deswegen leg ich es ab und denk mir das es schon passieren zur richtigen Zeit. Des wegen schreibe ich hier auch nicht mehr so mit. .....aber komme öfters mal vorbei zum lesen. ....und wenn es wirklich so sein sollte das ich mal über 10tage überfällig bin, melde ich mich Mädels..
Allen anderen wünsch ich ganz viel Glück und ebenfalls Geduld mit dem Wunschgedanken babyglück

21.06.2014 08:11
Hi, ich versteh dich und diese Sache mit dem Druck! Denn ja denn hat man schnell bri diesem Thema...
Und ich sage ja ich bin verwirrt, also hätte ich den es richtig gehabt hätten wir richtig geherzelt, hätte ivh nen späteren es gehabt dann nicht. Allerdings hab ich geute morgen wieder getestet u neg UND warte immer noch auf die mens! Ich kann hallt erst montag mir fa tele für Termin bin verwirrt ohne Ende!
Und ich sage ja ich bin verwirrt, also hätte ich den es richtig gehabt hätten wir richtig geherzelt, hätte ivh nen späteren es gehabt dann nicht. Allerdings hab ich geute morgen wieder getestet u neg UND warte immer noch auf die mens! Ich kann hallt erst montag mir fa tele für Termin bin verwirrt ohne Ende!
23.06.2014 08:36
Morgen
heute Es+5/6
hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/772586?1403504794

heute Es+5/6
hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/772586?1403504794
23.06.2014 10:46
Ich könnte mich heut morgen grad noch zurück halten zu testen wollte mir selbst ein Geschenk machen hab ja heut Geburtstag aber ich bin maximal bei es+10 da hab Ichs dann lieber doch gelassen. Werde denk ich Freitag mal testen weil ich da feiern will.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt