Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
melly022
656 Beiträge
18.05.2017 15:19
Meine kleine hat wahrscheinlich Scharlach.
Denkt ihr das könnte gefährlich werden? Jetzt wo ich evtl schwanger sein könnte? Gehen heute Abend zum Arzt. aber hab jetzt Mega Angst. Zumal ich bei Linda Röteln hatte und die ganze ss dadurch der reinste Horror war.
Katheryna
2960 Beiträge
18.05.2017 18:53
Hallo ihr Lieben

ich melde mich auch mal wieder. Ich würde auch gerne "aktiv" hier schreiben, aber ich finde für mich selbst passt das dann erst so richtig, wenn wir auch anfangen können.
Alle, die in einen neuen Zyklus starten - viel Glück .

sukie, es tut mir so Leid! Ich wünsche dir viel Kraft und dass es bald wieder klappt, wenn du es dir wünscht und jetzt der nächste ÜZ kommt.

Hochzeit - wir haben ganz klein geheiratet vor zwei Wochen. Ein sehr, sehr schöner Tag, aber ich muss sagen, es wäre bestimmt entspannter schwanger und ohne Baby zu heiraten. Durch den kleinen Rahmen ging es, der Kleine war nur während der Trauung bei meiner Mama (die als Trauzeugin direkt hinter mit stand ). Sonst war er immer bei mir oder meinem Mann. Ansonsten wäre das unvorstellbar gewesen.
Man merkt aber auch, wie anstrengend sowas für so Kleine ist - er wollte die ganze Nacht kuscheln .

melly, ich kenne mich leider nicht aus, hoffe trotzdem, dass es nicht schlimm ist!
18.05.2017 22:30
Hallo zusammen!
Sukie, es tut mir sehr leid für dich

Wir haben geheiratet, als Knickohr drei Monate alt war. Er war den ganzen Tag bei uns und als er abends müde wurde, habe ich ihn zu meiner wundervollen Schwiegermutter gebracht, die ihn dann gehütet hat, bis der Morgen graute. Ich habe ja glaube ich schon mal erwähnt, dass wir leider nicht stillen konnten. Dafür war es uns dann aber möglich, das so zu handhaben. Er hat die ganze Nacht auf Omis Bauch geratzt und wir haben regelmäßig Rückmeldung bekommen, wie es ihm geht. Dank total ausgeglichenem Kind und großartiger Oma hat das einwandfrei geklappt.

Joa, ansonsten von uns nix neues, Zyklustag 44...
_s.k_
124 Beiträge
19.05.2017 08:51
Guten Morgen!!

Suki, tut mir leid für dich!

Meine Schwägerin hat standesamtlich schwanger geheiratet im kleinen kreis und voriges jahr kirchlich mit einem 2,5 jährigen und einem 5 jährigen!
Die 2 waren total brav!

Lt. Clearblue müsste ich morgen meinen ES haben!
Junechiller
5044 Beiträge
19.05.2017 13:56
Ui, dann ran an den Mann!

Ich bin grad ganz verwirrt mit meinen Ovus. Es ist kein Anstieg zu erkennen, eher ein Auf- und Ab...
Egal, dann haben wir entweder Glück oder Pech! Free-Style-Herzeln
MissCoffee
12317 Beiträge
19.05.2017 14:03
Oje das ist ja doof. Aber free Style hat auch was
melly022
656 Beiträge
19.05.2017 18:25
Zitat von Junechiller:

Ich bin grad ganz verwirrt mit meinen Ovus. Es ist kein Anstieg zu erkennen, eher ein Auf- und Ab...

War bei mir auch so. Eine Woche später war er dick positiv und der clear Blue hatte ein Gesicht
Welchen zt bist du gerade
sukie
181 Beiträge
20.05.2017 10:57
Guten Morgen ihr Lieben,
ich danke euch sehr für eure aufmunternden und lieben Worte
Ich habe es meinem Mann um kurz nach Mitternacht gesagt und nachdem er mir eine Glückwünschkarte geschenkt hatte
Nachdem ich es ihm erzählt hatte, hatte er Tränen in den Augen und hat dann gemeint: Es hat wohl nicht sein sollen und wir werden es weiter versuchen
Die Glückwünschkarte war übrigens ein Hinweis auf ein weiteres Geschenk, dass ich im Laufe des Tages von ihm bekommen habe
Nun üben wir weiter und werden nicht aufgegen
sternfeuer
4726 Beiträge
20.05.2017 18:50
Zitat von sukie:

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe es meinem Mann um kurz nach Mitternacht gesagt und nachdem er mir eine Glückwünschkarte geschenkt hatte
Nachdem ich es ihm erzählt hatte, hatte er Tränen in den Augen und hat dann gemeint: Es hat wohl nicht sein sollen und wir werden es weiter versuchen
Die Glückwünschkarte war übrigens ein Hinweis auf ein weiteres Geschenk, dass ich im Laufe des Tages von ihm bekommen habe

ein sehr schöner Strauß.

Kopf hoch. Drück die daumen für das nächste mal
sternfeuer
4726 Beiträge
20.05.2017 18:50
@feenebeene wie geht es dir?
feenebeene
15332 Beiträge
20.05.2017 20:47
Zitat von sternfeuer:

Das ist ja lieb, dass du fragst!
Meine Mens ist noch nicht da, kann aber bis Montag noch kommen, ohne, dass es ungewöhnlich wäre...
Und dir?
Junechiller
5044 Beiträge
20.05.2017 21:58
Zitat von melly022:

Zitat von Junechiller:

War bei mir auch so. Eine Woche später war er dick positiv und der clear Blue hatte ein Gesicht
Welchen zt bist du gerade

ZT 15. Aber ich hab einen unregelmäßigen und eher längeren Zyklus.
Aber deine Antwort beruhigt mich schon mal! Werden heute hoffentlich noch herzeln.
Junechiller
5044 Beiträge
20.05.2017 22:00
Zitat von sukie:

Guten Morgen ihr Lieben,

Der Strauß ist wunderschön!
sternfeuer
4726 Beiträge
21.05.2017 08:02
Zitat von feenebeene:

Zitat von sternfeuer:

Das ist ja lieb, dass du fragst!
Meine Mens ist noch nicht da, kann aber bis Montag noch kommen, ohne, dass es ungewöhnlich wäre...
Und dir?

Soweit gut. Warte das die mens endlich vorbei ist und dann warten auf ES. Immer so weiter halt. Warten, warten, warten...
MissCoffee
12317 Beiträge
21.05.2017 08:03
Toller Strauß und tolle Reaktion von deinem Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt