Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
04.06.2024 21:46
Zitat von MaraSven:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
Naaaaa lebt ihr alle noch?
Zitat:wie war eure Hochzeit?
angi
Zitat:was hab ich da gelesen? ihr hibbelt indirekt???
enfelchen
Hibbeln würde ich übertrieben finden
Indirekt schon irgendwie immerhin verhütet ihr nicht
Ja, aber es ist jetzt nicht so, dass wir alle 2 Tage übereinander herfallen.
Wir sind alt. Da tun die Knochen weh
04.06.2024 22:01
Zitat von MaraSven:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von MaraSven:
Naaaaa lebt ihr alle noch?
Zitat:wie war eure Hochzeit?
angi
Zitat:was hab ich da gelesen? ihr hibbelt indirekt???
enfelchen
Ich lebe auch noch
Das freut mich Eule
Wie sieht es bei dir aus?
Hab heute NMT hab diesen monat auf nix geachtet aber mens noch nicht in Sicht daher weiß ich auch nicht wirklich wo ich dran bin seit der FG im Dezember ist mein Zyklus eh durcheinander hab von 20 Tagen bis 27 Tagen alles dabei
05.06.2024 07:32
Guten Morgen ihr lieben
Unsere Hochzeit war wunderschön und mehr als Perfekt
Wir haben in der Zwischenzeit den kostenplan genehmigt bekommen von der KK. Ebenfalls ist die Bewilligung vom Land Niedersachen für den Zuschuss da.
Ich warte nun auf meine mens und dann starten wir mit der icsi.
Nmt soll der 11. 6 sein.
@enfelchen oh wie schön, dass ihr nochmal "hibbelt".
@mara ja die Zeit vergeht so schnell.. Wenn ich überlege, dass wir schon seit 4 Jahren versuchen.. und auch die kleinen werden einfach zu schnell groß
Wir haben in der Zwischenzeit den kostenplan genehmigt bekommen von der KK. Ebenfalls ist die Bewilligung vom Land Niedersachen für den Zuschuss da.
Nmt soll der 11. 6 sein.
@mara ja die Zeit vergeht so schnell.. Wenn ich überlege, dass wir schon seit 4 Jahren versuchen.. und auch die kleinen werden einfach zu schnell groß
05.06.2024 08:01
Ich wünsche euch alles alles gute.
Hoffentlich klappt es bei euch schnell mit dem schwanger werden ❤️
Wie man meinem ticker entnehmen kann,kugel ich so langsam vor mich hin.
Der kleine ist bei der Entbindung ca 2,3 Jahre alt.
Dies ist dann aber definitiv die letzte Schwangerschaft und mein 1ster KS mit steri (5 Kinder sind definitiv genug)
Hoffentlich klappt es bei euch schnell mit dem schwanger werden ❤️
Wie man meinem ticker entnehmen kann,kugel ich so langsam vor mich hin.
Der kleine ist bei der Entbindung ca 2,3 Jahre alt.
Dies ist dann aber definitiv die letzte Schwangerschaft und mein 1ster KS mit steri (5 Kinder sind definitiv genug)
05.06.2024 08:06
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Stefanie
Sollte es bei mir auch nochmal so sein, würde es auch der 1. KS mit Steri sein.
Einfach für meinen Kopf.
Angi, dir alles alles Liebe zur Heirat. 11.6. ist super. Das ist nicht mehr lang hin
Mara, ich wollte eigentlich nichts sagen, aber irgendwie ist es mir ein Bedürfnis dir einfach nur ein dazulassen.
Ich hab's gelesen.....
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Stefanie
Sollte es bei mir auch nochmal so sein, würde es auch der 1. KS mit Steri sein.
Einfach für meinen Kopf.
Angi, dir alles alles Liebe zur Heirat. 11.6. ist super. Das ist nicht mehr lang hin
Mara, ich wollte eigentlich nichts sagen, aber irgendwie ist es mir ein Bedürfnis dir einfach nur ein dazulassen.
Ich hab's gelesen.....
05.06.2024 08:20
Hallo ihr Lieben, Ich freu mich von euch allen zu lesen.
Angi viel Glück für die ICSI und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Stefanie herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 2 Jahre sind ein toller Abstand
Mara tut mir auch leid, hatte es auch gelesen. Dafür gibt es nie die richtigen Worte.
Enfelchen, ich hab es wie du gemacht, nicht drauf angelegt, aber auch nicht verhütet. Hatte nicht mit Erfolg gerechnet, da mein TSH Wert bei der letzten Kontrolle ziemlich hoch war und das schwanger werden mit dem Wert eher unwahrscheinlich ist. Außerdem hatte ich noch gestillt, aber wie das Leben so spielt, wunder gibt es eben immer wieder
Stefanie herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 2 Jahre sind ein toller Abstand
Mara tut mir auch leid, hatte es auch gelesen. Dafür gibt es nie die richtigen Worte.
Enfelchen, ich hab es wie du gemacht, nicht drauf angelegt, aber auch nicht verhütet. Hatte nicht mit Erfolg gerechnet, da mein TSH Wert bei der letzten Kontrolle ziemlich hoch war und das schwanger werden mit dem Wert eher unwahrscheinlich ist. Außerdem hatte ich noch gestillt, aber wie das Leben so spielt, wunder gibt es eben immer wieder
05.06.2024 08:26
Zitat von MamiDiana:
Das ist tatsächlich heftig zu lesen.
Ist ja wie bei mir
TSH lag bei über 3 (hab ich noch nie gehabt), ich stille noch und naja.... ich bin alt
Letztendlich ist es bei uns eh immer ne Mischung zwischen "wäre besser wenn nicht" und "ach irgendwie..."
Aktuell ist es bei mir eher "es ist gut wie es ist".
Vor allem von 3 auf 4 Kinder finde ich schon nicht ohne.
Man benötigt nen Bus als Auto. Ein weiteres Zimmer haben wir auch nicht. Naja und die Inflation bringt ihr übriges mit. Finanziell wäre es auch vernünftiger keins mehr zu bekommen.
Hätte gern noch 5 Jahre Bedenkzeit
Aber, das wird ja nun nichts mehr
05.06.2024 08:31
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MamiDiana:
Das ist tatsächlich heftig zu lesen.
Ist ja wie bei mir
TSH lag bei über 3 (hab ich noch nie gehabt), ich stille noch und naja.... ich bin alt
Letztendlich ist es bei uns eh immer ne Mischung zwischen "wäre besser wenn nicht" und "ach irgendwie..."
Aktuell ist es bei mir eher "es ist gut wie es ist".
Vor allem von 3 auf 4 Kinder finde ich schon nicht ohne.
Man benötigt nen Bus als Auto. Ein weiteres Zimmer haben wir auch nicht. Naja und die Inflation bringt ihr übriges mit. Finanziell wäre es auch vernünftiger keins mehr zu bekommen.
Hätte gern noch 5 Jahre Bedenkzeit
Aber, das wird ja nun nichts mehr
Egal was du schreibst, alles wie bei mir
Bis auf den Bus, den haben wir schon. Aber kein weiteres Zimmer (aber die großen sind ja schon groß *hust* hust* und ein paar Jahre ein Zimmer teilen wird schon ok sein).
3 Kinder klang noch normal, 4 klingt so ... viel. Ich sag immer wir haben 2 paar Kinder, wenn sich vier Kinder komisch anhören
Und mein TSH war bei 3,5 und ich war geschockt von dem Wert und habe da eigentlich alles abgeschrieben . Der Internist war zufrieden mit dem Wert und meinte, wir müssten daran nur etwas ändern, wenn Kinderwunsch bestünde. Da das aktiv nicht der Fall war habe ich verneint und auch nichts gegen den Wert unternommen.
05.06.2024 08:40
Zitat von MamiDiana:
Achso ja und alt bin ich auch
Na du bist noch deutlich jünger. Du hast ja keine 4 vorn
Witzig, mein TSH lag auch bei 3,5.
Sonst immer so 2,5.
Nimmst du denn jetzt Tabletten ein?
05.06.2024 08:52
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MamiDiana:
Sonst immer so 2,5.
Ich bin 84er Baujahr ... ich glaube wir haben nur 3 Jahre Unterschied oder?
Ja ich hab ab positiven Test meine Tabletten wieder genommen. Hatte noch welche, aus der letzten Schwangerschaft übrig.
Hab auch da erst mit Folsäure und Co wieder angefangen. Dachte die ersten Wochen sowieso erstmal, dass die Umstände (TSH Wert und fehlende Vorbereitung) eher ungünstig sind und bei meinen vielen Fehlgeburten bei optimalen Voraussetzungen es diesmal eher auch schief geht .... aber ich habe weder Blutungen noch sonstige Anzeichen gehabt, dass es schief gehen könnte und zum ersten Mal hatte ich extreme Übelkeit. Ich habe den Termin extra spät gemacht. War bei 11+4 das erste mal beim Arzt (letzte Woche) ... und nun bin ich ganz verzückt
05.06.2024 08:58
Oh Diana herzlichen Glückwunsch
Enfelchen, ich drücke euch die Daumen
Vielen Dank für die Glückwünsche zur Hochzeit
Enfelchen, ich drücke euch die Daumen
Vielen Dank für die Glückwünsche zur Hochzeit
05.06.2024 09:00
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MamiDiana:
Sonst immer so 2,5.
Ich bin 84er Baujahr ... ich glaube wir haben nur 3 Jahre Unterschied oder?
Ja ich hab ab positiven Test meine Tabletten wieder genommen. Hatte noch welche, aus der letzten Schwangerschaft übrig.
Hab auch da erst mit Folsäure und Co wieder angefangen. Dachte die ersten Wochen sowieso erstmal, dass die Umstände (TSH Wert und fehlende Vorbereitung) eher ungünstig sind und bei meinen vielen Fehlgeburten bei optimalen Voraussetzungen es diesmal eher auch schief geht .... aber ich habe weder Blutungen noch sonstige Anzeichen gehabt, dass es schief gehen könnte und zum ersten Mal hatte ich extreme Übelkeit. Ich habe den Termin extra spät gemacht. War bei 11+4 das erste mal beim Arzt (letzte Woche) ... und nun bin ich ganz verzückt
Absolut wir hier
05.06.2024 17:24
Zitat von Angi2204:
Guten Morgen ihr lieben
Nmt soll der 11. 6 sein.
Ganz liebe Glückwünsche und vorallem viel Glück und Gesundheit auf eurem gemeinsamen Lebensweg
Und natürlich gaaaanz viel Erfolg für eure icsi
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt