Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Mama111522
323 Beiträge
16.09.2021 21:44
Zitat von gommel:

Zitat von nicoleymum:

Huhu ich bin nun im 3 üz und wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich an der Tempi erkennen kann on nun wirklich ein es stattgefunden hat oder nicht. Habe irgendwie das Gefühl dass ich keinen es hatte /habe , obwohl die ovus anschlagen ( aber nicht stärker als Kontrolllinie

Hast du denn die letzte Kurve für uns, damit wir es dir besser erklären können?
Bei der einen Frau schlagen die 10er Ovus besser an und bei der anderen die 20er. Deshalb kann es manchmal sein,dass die zweite Linie nicht stärker wird, wie die kontrolllinie.

Aber die 10er müssten schon deutlicher sein oder?
Ich habe zum Beispiel 10er und Strich war heller als Kontrolllinie...
Dream1992
1910 Beiträge
16.09.2021 21:59
Zitat von nicoleymum:

Huhu ich bin nun im 3 üz und wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich an der Tempi erkennen kann on nun wirklich ein es stattgefunden hat oder nicht. Habe irgendwie das Gefühl dass ich keinen es hatte /habe , obwohl die ovus anschlagen ( aber nicht stärker als Kontrolllinie

Kenne mich damit leider nicht aus.
Aber hier gibt es einige Profi-Auswerter
bibbi26
39350 Beiträge
17.09.2021 09:04

Das große Hibbeln auf ein 2022 Baby

Wir sind 20 Hibbelhühner

MamiDiana ~ 36/SA ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:06.09.2021

vronibohni ~ 34/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:12.09.2021

Dream1992 ~ 29/Wohnort ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ zu viele.ÜZ ~ NMT:17.09.2021

Sternchen0308 ~ 32/Hamburg ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:23.09.2021

MaraSven ~ 33/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 7.ÜZ ~ NMT:26.09.2021

Butterblu86 ~ 35/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 4.ÜZ ~ NMT:27.09.2021

Mama111522 ~ 37/Augsburg ~ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:29.09.2021

gommel ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:07.10.2021

mini.maus ~ 27/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:19.10.2021

Sahaty ~ 23/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT: noch unbekannt

Rina. ~ 32/NRW ~ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Lolly87 ~ 33/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

diekleene ~ 31/Bayern ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT: unbekannt

Stefanie.5223 ~ 32/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

zwergnase1991 ~ 30/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 5.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Glücksbärchen89 ~ 32/NRW ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:

Marzipan ~ 37/Schweiz ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 6.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Naddel484 ~ 37/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Amlisi ~ 40/Sachsen ~ ☆☆☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:

Name ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Wir haben positiv getestet und dürfen Kugeln

•❤• VET: 2022 •❤•
Julia123 ~ 29/NRW ~ ☆☆ ~ erwartet ihr 5.Kind ~ 1.ÜZ ~ Outing ~ Babyname
MamiDiana
11368 Beiträge
17.09.2021 09:09
Das große Hibbeln auf ein 2022 Baby

Wir sind 20 Hibbelhühner

vronibohni ~ 34/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:12.09.2021

Dream1992 ~ 29/Wohnort ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ zu viele.ÜZ ~ NMT:17.09.2021

Sternchen0308 ~ 32/Hamburg ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:23.09.2021

MaraSven ~ 33/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 7.ÜZ ~ NMT:26.09.2021

Butterblu86 ~ 35/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 4.ÜZ ~ NMT:27.09.2021

Mama111522 ~ 37/Augsburg ~ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:29.09.2021

gommel ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:07.10.2021

MamiDiana ~ 36/SA ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 2.ÜZ nach FG ~ NMT:13.10.2021

mini.maus ~ 27/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:19.10.2021

Sahaty ~ 23/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT: noch unbekannt

Rina. ~ 32/NRW ~ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Lolly87 ~ 33/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

diekleene ~ 31/Bayern ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT: unbekannt

Stefanie.5223 ~ 32/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

zwergnase1991 ~ 30/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 5.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Glücksbärchen89 ~ 32/NRW ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:

Marzipan ~ 37/Schweiz ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 6.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Naddel484 ~ 37/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Amlisi ~ 40/Sachsen ~ ☆☆☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:

Name ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Wir haben positiv getestet und dürfen Kugeln

•❤• VET: 2022 •❤•
Julia123 ~ 29/NRW ~ ☆☆ ~ erwartet ihr 5.Kind ~ 1.ÜZ ~ Outing ~ Babyname
MamiDiana
11368 Beiträge
17.09.2021 09:15
Julia Glückwunsch zur Schwangerschaft

Dream ich drück dir heute alle Daumen (heute ist doch Transfer oder?) ... ich hoffe deinem Rücken geht's wieder gut

Engelchen wie sieht's bei dir aus? Heiße Phase gut genutzt?

Ich kann meine Vermutung, dass die erste Zyklushälfte totsterbenslangweilig ist jetzt leider mit Erfahrung untersetzen... sie ist zum gähnen... braucht kein Mensch mit Kinderwunsch ... ansonsten kann sie ja nie lang und langweilig genug sein
MaraSven
2730 Beiträge
17.09.2021 09:42
Hallo ihr Lieben

Es tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe… bei uns ging es drunter und drüber.
Remus war ständig krank… 4 Tage hohes fieber, dann war zwei tage alles gut und dann wieder fieber und gespuckt… dann kam noch die Hochzeit von der schwägerin und das war auch mehr stress als alles andere

Wo ich gerade im Zyklus stehe, weiß ich auch nicht so Recht… habe diesen Zyklus weder ovus gemacht noch gemessen….
Meine Apps sind sich auch nicht einig^^ die eine sagt heute in einer Woche NMT und die andere sagt Sonntag in einer Woche NMT…

Habe heute einen Facelle gemacht… ich sehe nen Hauch, mein Freund nicht
Werde dann Sonntag nochmal testen… aber viel Hoffnung hab ich diesen Zyklus nicht. Da alles so stressig war, ich nicht genau weiß wann mein ES war und das herzeln auch nicht so geklappt hat wie gewünscht
MaraSven
2730 Beiträge
17.09.2021 09:43
Julia… herzlichen Glückwunsch
Dream1992
1910 Beiträge
17.09.2021 10:18
Zitat von MamiDiana:

Julia Glückwunsch zur Schwangerschaft

Dream ich drück dir heute alle Daumen (heute ist doch Transfer oder?) ... ich hoffe deinem Rücken geht's wieder gut

Engelchen wie sieht's bei dir aus? Heiße Phase gut genutzt?

Ich kann meine Vermutung, dass die erste Zyklushälfte totsterbenslangweilig ist jetzt leider mit Erfahrung untersetzen... sie ist zum gähnen... braucht kein Mensch mit Kinderwunsch ... ansonsten kann sie ja nie lang und langweilig genug sein

Ja sie ist heute. Ich fahre um 10.30 los und um 11.30 hab ich den Termin.
Bin schon mega aufgeregt =)
Meinem Rücken geht es wieder ein Stück besser.
Merke es aber dennoch
nicoleymum
108 Beiträge
17.09.2021 10:24
Zitat von gommel:

Zitat von nicoleymum:

Bei der einen Frau schlagen die 10er Ovus besser an und bei der anderen die 20er. Deshalb kann es manchmal sein,dass die zweite Linie nicht stärker wird, wie die kontrolllinie.

Ja vielen Dank schicke mal meine aktuelle Kurve…bei anderen sehe ich immer den Lg Anstieg fast bis oben in der Grafik meiner ist mit 10 er sowie mit 25 nie höher als so ….

Enfelchen
14135 Beiträge
17.09.2021 10:33
Zitat von MaraSven:

Hallo ihr Lieben

Es tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe… bei uns ging es drunter und drüber.
Remus war ständig krank… 4 Tage hohes fieber, dann war zwei tage alles gut und dann wieder fieber und gespuckt… dann kam noch die Hochzeit von der schwägerin und das war auch mehr stress als alles andere

Wo ich gerade im Zyklus stehe, weiß ich auch nicht so Recht… habe diesen Zyklus weder ovus gemacht noch gemessen….
Meine Apps sind sich auch nicht einig^^ die eine sagt heute in einer Woche NMT und die andere sagt Sonntag in einer Woche NMT…

Werde dann Sonntag nochmal testen… aber viel Hoffnung hab ich diesen Zyklus nicht. Da alles so stressig war, ich nicht genau weiß wann mein ES war und das herzeln auch nicht so geklappt hat wie gewünscht

Ich will ihn sehen
Lolly87
1286 Beiträge
17.09.2021 11:35
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Hallo ihr Lieben

Ich will ihn sehen

Ich auch
gommel
3909 Beiträge
17.09.2021 11:57
Zitat von nicoleymum:

Zitat von gommel:

Zitat von nicoleymum:

Ja vielen Dank schicke mal meine aktuelle Kurve…bei anderen sehe ich immer den Lg Anstieg fast bis oben in der Grafik meiner ist mit 10 er sowie mit 25 nie höher als so ….

Laut deiner App war dein Eisprung am 13.9. Das ist auch gut durch den konstanten anstieg zu erkennen. Denn vorher ging es ja immerhin rauf und runter. Jetzt muss es immer weiter hoch gehen. Du müsstest also es+4 sein.
Butterblu86
233 Beiträge
17.09.2021 12:29
Hey ihr lieben,
Ich melde mich auch mal aus dem Urlaub zurück. Hier war ja einiges los. Versuche gleich mal noch näher auf das ein oder andere einzugehen. Ich müsste heute ES +6/7 sein, bin auch schon ganz kribbelig. Denke ich werde frühestens am Dienstag nen Test wagen, hab auch extra kein da damit ich nicht schwach werde
Ich hoffe einfach der Urlaub hat uns diesen Zyklus Glück gebracht und ein bisschen den Stress rausgenommen
Butterblu86
233 Beiträge
17.09.2021 12:34
Zitat von MaraSven:

Hallo ihr Lieben

Oh man da hättest du ja ziemlich viel stress. Man leidet ja auch immer mit wenn es den Knirpsen schlecht geht. Ich tu da auch kein Auge zu
Ich drücke dir die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat. Egal welcher app du glaubst es wäre ja in beiden Fällen noch sehr früh zum testen. Bin schon gespannt auf Sonntag
Butterblu86
233 Beiträge
17.09.2021 12:37
Dream ich drück dir ganz fest die Däumchen das heute alles gut wird berichte mal wie es lief
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt