Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
02.10.2021 09:42
Ich habe es nochmal über die App mit einem Kontrast gemacht...
Ich bin sprachlos.
War der erste Versuch nach der FG
Ich hoffe es hält sich fest
Ich bin sprachlos.
02.10.2021 09:45
Zitat von Mama111522:
Ich bin sprachlos.
Ich freu mich so für dich
02.10.2021 09:46
Zitat von diekleene:
So ihr Lieben,
Ich nehme mir jetzt mal die Zeit und lese nach was ihr die letzten beiden Tage so geschrieben habt. Ich kann eh gerade nicht schlafen
rina
Ich habe schon öfter gehört das es nach einer fg schneller klappen kann mit einer erneuten ss
amlisi
schön das dein es war. Jetzt heißt es warten
schwanger vor oder nach es
Ich bin immer einige Tage vor es bzw direkt am es schwanger geworden. Danach nicht das ich wüsste
isabella
Auch von mir ein herzliches willkommen
Viel Spaß beim ausnutzen
diana
Irgendwie ist diesen Monat der Wurm in den Zyklen wie sieht es denn aktuell bei dir aus?
lolly
Wie geht's dir?
Mini.maus
Mir sind keine Messbecher bewusst. Was aber nicht heißt das es keine gab aber auch vom ovu her, hätte ich meine mens noch nicht bekommen sollen aber egal neuer Zyklus neues Glück und hoffentlich dieses Mal eindeutig wann der es ist
Ein Herz setzen ist immer gut, da kann man den es nicht verpassen der ovu sieht schon sehr gut aus
sahaty
Das ist ja auch ein richtiges auf und ab bei dir drücke die Daumen das der Zyklus bald zu ende ist
mama
Leider erkenne ich nichts drücke die Daumen das er noch pos wird
marasven
Wie lang war deine mens jetzt? Ich hatte auch schon Zyklen wo die sehr kurz war. Ist glaub manchmal einfach so
Drücke euch die daumen das der es auf ein we fällt
Oh das ist ja ein tolles haus als kind habe ich auch in so einem gewohnt, nur kleiner
gommel
Fühl dich gedrückt. Schade das der sst negativ wsr
Deine Kurve sieht wirklich gut aus
zu uns
Ich bin ganz froh das der seltsame Zyklus vorbei ist, auch wenn ich echt überrascht war das sie schon kommt. Zum Glück merke ich es vorher immer ganz gut wenn sie im Anmarsch ist so gibt es keine bösen Überraschungen
Aus der Apotheke habe ich mir jetzt auch mal ovaria comp und das Bryophyllum besorgt. ovaria bis zum es und danach das andere. Mal sehen ob das was bringt
Mal eine vielleicht blöde Frage, aber wissen eure Chefs/chefinnen das ihr einen kiwu habt? Meine weiß das tatsächlich und sieht das recht entspannt. Soll halt nur direkt bescheid gebe wenn es soweit ist, da ich dann sofort , Pandemie bedingt, ins Beschäftigungsverbot gehen werde. Muss aber auch ehrlich sagen sie ist eh nicht so eine typische Chefin. Wir wissen generell relativ viele Dinge voneinander und da hatte sich das ergeben das sie das letztens erfahren hat. Bzw sie hat es auch einfach schon geahnt.
Meine Chefin weiß es nicht und ich bin generell der Typ der nicht zu viele Details vorweg raushaut. Erst wenn es so ist ,dann teile ich es mit.
02.10.2021 09:47
Zitat von Mama111522:
Ich bin sprachlos.
Krall dich gut fest kleines Wunder
02.10.2021 10:29
Zitat von Mama111522:herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Guten Morgen,
was meint ihr?
Ist ein Facelle...
02.10.2021 11:25
Mini.maus
Ich kann das voll verstehen wenn es die Arbeit nicht weiß. Mein alter Chef hätte es auch nicht im Vorfeld gewusst. Meine jetzige Chefin kannte ich aber vorher auch schon und sie hat mich im Prinzip abgeworben, als eine Stelle frei wurde daher ist das eh nochmal eine andere Situation
mama
Dann ist das bei dir ja ähnlich wie bei mir
glücksbärchen
Ich kann das voll verstehen wenn man es vorher nicht sagt.
Ich kann das voll verstehen wenn es die Arbeit nicht weiß. Mein alter Chef hätte es auch nicht im Vorfeld gewusst. Meine jetzige Chefin kannte ich aber vorher auch schon und sie hat mich im Prinzip abgeworben, als eine Stelle frei wurde daher ist das eh nochmal eine andere Situation
mama
Dann ist das bei dir ja ähnlich wie bei mir
glücksbärchen
Ich kann das voll verstehen wenn man es vorher nicht sagt.
02.10.2021 11:36
Zitat von diekleene:
So ihr Lieben,
Ich nehme mir jetzt mal die Zeit und lese nach was ihr die letzten beiden Tage so geschrieben habt. Ich kann eh gerade nicht schlafen
rina
Ich habe schon öfter gehört das es nach einer fg schneller klappen kann mit einer erneuten ss
amlisi
schön das dein es war. Jetzt heißt es warten
schwanger vor oder nach es
Ich bin immer einige Tage vor es bzw direkt am es schwanger geworden. Danach nicht das ich wüsste
isabella
Auch von mir ein herzliches willkommen
Viel Spaß beim ausnutzen
diana
Irgendwie ist diesen Monat der Wurm in den Zyklen wie sieht es denn aktuell bei dir aus?
lolly
Wie geht's dir?
Mini.maus
Mir sind keine Messbecher bewusst. Was aber nicht heißt das es keine gab aber auch vom ovu her, hätte ich meine mens noch nicht bekommen sollen aber egal neuer Zyklus neues Glück und hoffentlich dieses Mal eindeutig wann der es ist
Ein Herz setzen ist immer gut, da kann man den es nicht verpassen der ovu sieht schon sehr gut aus
sahaty
Das ist ja auch ein richtiges auf und ab bei dir drücke die Daumen das der Zyklus bald zu ende ist
mama
Leider erkenne ich nichts drücke die Daumen das er noch pos wird
marasven
Wie lang war deine mens jetzt? Ich hatte auch schon Zyklen wo die sehr kurz war. Ist glaub manchmal einfach so
Drücke euch die daumen das der es auf ein we fällt
Oh das ist ja ein tolles haus als kind habe ich auch in so einem gewohnt, nur kleiner
gommel
Fühl dich gedrückt. Schade das der sst negativ wsr
Deine Kurve sieht wirklich gut aus
zu uns
Ich bin ganz froh das der seltsame Zyklus vorbei ist, auch wenn ich echt überrascht war das sie schon kommt. Zum Glück merke ich es vorher immer ganz gut wenn sie im Anmarsch ist so gibt es keine bösen Überraschungen
Aus der Apotheke habe ich mir jetzt auch mal ovaria comp und das Bryophyllum besorgt. ovaria bis zum es und danach das andere. Mal sehen ob das was bringt
Mal eine vielleicht blöde Frage, aber wissen eure Chefs/chefinnen das ihr einen kiwu habt? Meine weiß das tatsächlich und sieht das recht entspannt. Soll halt nur direkt bescheid gebe wenn es soweit ist, da ich dann sofort , Pandemie bedingt, ins Beschäftigungsverbot gehen werde. Muss aber auch ehrlich sagen sie ist eh nicht so eine typische Chefin. Wir wissen generell relativ viele Dinge voneinander und da hatte sich das ergeben das sie das letztens erfahren hat. Bzw sie hat es auch einfach schon geahnt.
Haha da sagst du was, der Wurm drin trifft es genau. Aber ich habe endlich einen Eisprung, entweder gestern gehabt oder heute noch im laufe des Tages. Wir haben gestern morgen geherzelt, gestern abend hatte ich extrem Kopfschmerzen und diese Nacht war mir sehr übel und ich bin heute auch wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht, daher gab's gestern morgen das letzte Herz. Jetzt geht's mir wieder gut (können das Eisprung Begleiterscheinungen sein? Ich habe eigentlich nie Kopfschmerzen) ... wir herzeln heute Abend noch mal. Das müsste doch eigentlich ausreichen oder? Ich ärgere mich heute morgen wegen der Kopfschmerzen abgewunken und es auf heute Abend geschoben zu haben, aber ich hab auch nicht mit einem Eisprung gerechnet
PS: Der Wurm ist außerdem drin, weil (wer im Stricheraten Thread liest, hat's ja gesehen) meine SST gestern und vorgestern so halb positiv waren und ich dachte schon dass ich vielleicht bei dem ersten LH Wachstum ohne Peak einen Eisprung hatte. Dem war wohl aber nicht so und meine SST müssen auf irgendwas reagieren, ich vermute fast auf FSH. Auf LH kann es ja nicht sein, da der peak erst heute ist und gestern und vorgestern war das LH noch relativ gering.
Also voll verzwickt, aber ich bin froh, nun geht meine 2 Zyklushälfte los ... ganz ohne Rätselraten
02.10.2021 11:42
Zitat von Mama111522:
Guten Morgen,
was meint ihr?
Ist ein Facelle...
Oh Herzlichen Glückwunsch, der ist eindeutig positiv
Mini ich hoffe ihr habt den Eisprung genutzt. Wir hibbeln diesmal zusammen ..
Da fällt mir ein, dass ich nicht auf Engelchen gewartet habe ... tut mir leid, ich wusste nichts von meinem nahenden Eisprung ... ich hoffe aber du folgst mir bald leisen Schrittes ... wie sieht's aus gerade? Mens vorbei?
Bei mir weiß mein Chef von meiner Fehlgeburt, wird sich also denken können, dass es irgendwann diese besondere Botschaft geben wird. Der Rest meiner Kollegen weiß es aber nicht.
02.10.2021 14:42
Zitat von Mama111522:
Guten Morgen,
was meint ihr?
Ist ein Facelle...
Herzlichen Glückwunsch
02.10.2021 15:19
Hallo Mädels
Mei ovu von gerade eben. Da geht ja noch einiges aber mit ES in ca. 2 Tagen könnte passen oder?
Danke für Rat
Mei ovu von gerade eben. Da geht ja noch einiges aber mit ES in ca. 2 Tagen könnte passen oder?
Danke für Rat
02.10.2021 16:05
Zitat von Glücksbärchen89:ich denke es könnte auch 1-2 Tage länger dauern. Der ovu sieht aber schon gut aus
Hallo Mädels
Danke für Rat
02.10.2021 16:18
Zitat von diekleene:
Zitat von Glücksbärchen89:ich denke es könnte auch 1-2 Tage länger dauern. Der ovu sieht aber schon gut aus
Hallo Mädels
Danke für Rat
Danke
02.10.2021 16:21
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Mama111522:
Guten Morgen,
was meint ihr?
Ist ein Facelle...
Oh Herzlichen Glückwunsch, der ist eindeutig positiv
Mini ich hoffe ihr habt den Eisprung genutzt. Wir hibbeln diesmal zusammen ..
Da fällt mir ein, dass ich nicht auf
Engelchen gewartet habe ... tut mir leid, ich wusste nichts von meinem nahenden Eisprung ... ich hoffe aber du folgst mir bald leisen Schrittes ... wie sieht's aus gerade? Mens vorbei?
Bei mir weiß mein Chef von meiner Fehlgeburt, wird sich also denken können, dass es irgendwann diese besondere Botschaft geben wird. Der Rest meiner Kollegen weiß es aber nicht.
Und da fällt mir auf, ich meine Sternchen ... ich werde echt alt
02.10.2021 16:32
Zitat von Glücksbärchen89:
Hallo Mädels
Danke für Rat
Ja oder schon morgen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt