Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
miracle87
955 Beiträge
17.10.2017 11:32
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von miracle87:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Zweisternchen:

...

Herzlichen Glückwunsch!
Hast du es irgendwie geahnt?

Vielen Dank nein, gar nicht. Bin wie immer rangegangen und dachte mir „du weißt doch, wie der Test ausgeht, warum lässt du es nicht“. Und dann das... und diesmal hätte ich gar nicht damit gerechnet, weil ich nichts merke. Keine Unterleibschmerzen oder dass die Brüste weh tun... gar nichts.

Ist doch so schön. Ich bin ja noch nicht lange hier in diesem Tread, aber warum hat es denn die ganze zeit nicht geklappt? Was hat denn dein Arzt gesagt?

Das ist eine lange Geschichte. Da würde ich dich gern hier her verweisen. Da kannst du es ein wenig nachlesen

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/insemination-iui-erfahrungen-der-steinige-weg-zu -meinem-wunder

17.10.2017 11:57
Zitat von Maus1718:

Zitat von miracle87:

Zitat von lasu:

Aaaaach bin mir noch so unsicher, sind die nicht zu hell für ES+15? Hatte es viel deutlicher erwartet, wenn er positiv ist. Oder?
Hab mir jetzt nochmal andere bestellt, vielleicht schlagen die besse an?!

Wieso machst du keinen digi? Der erspart dir das Rätselraten. Ich bin auch ES+15 und der digi hat angeschlagen. Loooooos!!!

Würde ich dir auch vorschlagen

Aaaah
Der Digi ist ja ein 25er oder?
Hab schiss, dass ich noch zu wenig hcg habe. Und negativ will ich dann nicht lesen....
Es kam immer noch keine Post
Zweisternchen
2452 Beiträge
17.10.2017 12:00
Zitat von lasu:

Zitat von Maus1718:

Zitat von miracle87:

Zitat von lasu:

Aaaaach bin mir noch so unsicher, sind die nicht zu hell für ES+15? Hatte es viel deutlicher erwartet, wenn er positiv ist. Oder?
Hab mir jetzt nochmal andere bestellt, vielleicht schlagen die besse an?!

Wieso machst du keinen digi? Der erspart dir das Rätselraten. Ich bin auch ES+15 und der digi hat angeschlagen. Loooooos!!!

Würde ich dir auch vorschlagen

Aaaah
Der Digi ist ja ein 25er oder?
Hab schiss, dass ich noch zu wenig hcg habe. Und negativ will ich dann nicht lesen....
Es kam immer noch keine Post

ich an deiner Stelle würde testen.
miracle87
955 Beiträge
17.10.2017 12:03

Auch ein 25er ist zu diesem Zeitpunkt sicher!
miracle87
955 Beiträge
17.10.2017 14:20
Alles gut. Ich bin offiziell schwanger Blutwerte sagen HcG ist 87. nächsten Donnerstag soll ich zum ersten Termin
Lametta
3087 Beiträge
17.10.2017 14:37
Miracle nach so langer Zeit herzlichen Glückwunsch!! Das ist echt toll wünsche dir eine wunderbare kugelzeit!!!!!!
nani87
424 Beiträge
17.10.2017 16:42
Herzlichsten Glückwunsch lasu und miracle!!!

Ich sitze grade bei meiner FÄ und warte ob ich heut vielleicht schon ein Bildchen bekomme!
blubba272
4893 Beiträge
17.10.2017 16:43
Zitat von nani87:

Herzlichsten Glückwunsch lasu und miracle!!!

Ich sitze grade bei meiner FÄ und warte ob ich heut vielleicht schon ein Bildchen bekomme!

Viel Spaß beim Termin Bitte Berichte
17.10.2017 17:52
Jeeeeeetzt glaube ich es dann vielleicht doch!

Aaaaaah Wahnsinn
Zweisternchen
2452 Beiträge
17.10.2017 18:48
Zitat von lasu:

Aaaaaah Wahnsinn

Super... Ich hoffe es läuft alles gut und du kannst bald ein gesundes Baby in deinen Armen halten
17.10.2017 18:50
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von lasu:

Aaaaaah Wahnsinn

Super... Ich hoffe es läuft alles gut und du kannst bald ein gesundes Baby in deinen Armen halten

Danke, das ist ganz lieb von dir!
Wie gehst es jetzt bei dir weiter? Gibt’s noch Untersuchungen? Oder Hibbelstart?
Zweisternchen
2452 Beiträge
17.10.2017 18:55
Zitat von lasu:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von lasu:

Aaaaaah Wahnsinn

Danke, das ist ganz lieb von dir!
Wie gehst es jetzt bei dir weiter? Gibt’s noch Untersuchungen? Oder Hibbelstart?

Ich würde gerne jetzt schon hibbeln aber habe im Dezember in Heidelberg in einer Frauenklinik ein Gespräch wegen den FG. Die wollen anscheinend auch noch ein paar Tests durchführen. Erst wenn ich dort war, werde ich wieder das hibbeln anfangen oder sogar erst wenn die Befunde da sind. Also im Januar. Vorher habe ich zu große Angst dass ich wieder eine FG erleiden und es wirklich an was liegt was man beheben kann.
Quinya
3128 Beiträge
17.10.2017 20:33
herzlichen Glückwunsch miracle & lasu
Beide eindeutig!
nani87
424 Beiträge
17.10.2017 20:55
Ich hab mein Bildchen
Allerdings lässt es sich nicht so schön fotografieren wie es in Wirklichkeit aussieht.
Mein kleines schwarzes Loch
blubba272
4893 Beiträge
17.10.2017 20:59
Zitat von nani87:

Ich hab mein Bildchen
Allerdings lässt es sich nicht so schön fotografieren wie es in Wirklichkeit aussieht.
Mein kleines schwarzes Loch

Schön ein erstes Foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt