Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
21.01.2012 14:36
Zitat von Gurke88:

Ja genau ich würde es toll finden bei irgendjemanden zuhause das msn die kinder aufeinander los lassen könnte.stelle meine wohnung auch zur verfügung

einmal hätte gereicht!!!!
22.01.2012 18:25
dienstag wann bei mir? muss mh zu halb drei los den großen holen dann. also wann kann ich mit besuch von dir bzw euch rechnen???
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.01.2012 10:50
Hallo zusammen,

wie geht es euch? Ach ich find das heute richtig schön draußen...sooooo viel Schnee am liebsten würde ich einen Schneemann bauen

Ihr Mädels aus Dresden,ich hab da mal ne Frage,wo habt ihr entbunden und wart ihr zufrieden?
honey87
2938 Beiträge
23.01.2012 11:04
Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo zusammen,

wie geht es euch? Ach ich find das heute richtig schön draußen...sooooo viel Schnee am liebsten würde ich einen Schneemann bauen

Ihr Mädels aus Dresden,ich hab da mal ne Frage,wo habt ihr entbunden und wart ihr zufrieden?

hey!! liegt bei euch in l.a. wirklich so viel schnee? ich hab im st.joseph-stift entbunden und ich war voll zu frieden mit denen dort!!! aber ich denk mal das wird dir jede sagen wo sie entbunden hat!! hast du schon einen favoriten?
honey87
2938 Beiträge
23.01.2012 11:05
Zitat von Gurke88:

dienstag wann bei mir? muss mh zu halb drei los den großen holen dann. also wann kann ich mit besuch von dir bzw euch rechnen???

na niji hab ich noch ne gefragt ob se mit kommen will!! schick ihr dann mal ne simse!! naja bis um elf geht der kurs,ich sag mal so halb zwölf!!
23.01.2012 18:05
geht klar dann also räume ich morgen bis um elf die bude auf ^^
weist ja wo ich wohne und solltest niji erreichen oder morgen treffen kannste ihr ja bescheid geben.

ich warte dann auf euch. mit marie zusammen.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
24.01.2012 16:36
@honey....ja gestern morgen lag für diesjährliche Winterverhältnisse recht viel Schnee in L.-A.

Heute war Hebi da ...alles ok wir waren gestern nochmal zur Kontrolle bei der Feindiagnostik gewesen...alle tutti in Ordnung wir haben ein ganz tolles 3D Bild bekommen....soooo schön
24.01.2012 18:32
ach mädels es war total klasse mit euch. nur blöd das marie so aufgegratzt war und schlecht in den schlaf gefunden hat.
um fünf war sie dann fix und alle im bett.
war alles neu heute und zuviel aber toll
honey87
2938 Beiträge
24.01.2012 20:15
Zitat von Gurke88:

ach mädels es war total klasse mit euch. nur blöd das marie so aufgegratzt war und schlecht in den schlaf gefunden hat.

fand ich auch!! können wir mal wiederholen!!! macht nix lia war heute auch sehr aufgewühlt,und sie is auch gleich eingeschlafen im bett!!
24.01.2012 20:32
Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

fand ich auch!! können wir mal wiederholen!!! macht nix lia war heute auch sehr aufgewühlt,und sie is auch gleich eingeschlafen im bett!!

naja klar gerne doch.
27.01.2012 18:53
honey ich warte hier auf dich !!!
31.01.2012 18:26
huhu so ich hab es mir getraut und wieder haare ab
hihi
dunkelbraun-lila eine seite kurz andere lang
honey87
2938 Beiträge
01.02.2012 19:03
gewagt,gewagt!!!
01.02.2012 19:14
huhu honey du hast glück.
ich habe die gannnnzzzzeeee nächste woche auch noch urlaub hihihi.

morgen früh muss ich wieder zum rathaus soll mich melden das ich immer noch interesse an einen kitaplatz habe. bin gespannt was da wohl raus kommt (ironie)
honey87
2938 Beiträge
01.02.2012 19:57
Zitat von Gurke88:

huhu honey du hast glück.
ich habe die gannnnzzzzeeee nächste woche auch noch urlaub hihihi.

morgen früh muss ich wieder zum rathaus soll mich melden das ich immer noch interesse an einen kitaplatz habe. bin gespannt was da wohl raus kommt (ironie)

cool,da klappts ja mit schwimmen!!! na da möcht ich mal wissen was raus kommt!!! bin doch so neugierig!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt