Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
18.01.2012 14:24
Naja der kleine sagt ja.er hat ihn auf den mund gehauen.aber da ich keine beweise habe kann anwalt nichts tun.und jugendamt auch nicht.also doch erst kind zusammen schlagen lassen.
18.01.2012 16:20
Zitat von Gurke88:
Naja der kleine sagt ja.er hat ihn auf den mund gehauen.aber da ich keine beweise habe kann anwalt nichts tun.und jugendamt auch nicht.also doch erst kind zusammen schlagen lassen.
Ja Gurke das kenne ich...eh man da mal mit durchkommt...die Ämter reagieren erst wenn es zu spät ist .... Ich wollte auch schon das Aufenthaltsbestimmungsrecht alleine haben...da führt kein Weg rein ...obwohl die Kinder mittlerweile seit drei Jahren nur bei mir sind und seit einem Jahr ihren leiblichen Vater,mal ausgenommen von ein paar Telefongesprächen,nicht gesehen haben. Aber dann spielen die "lieben,guten,fürsorglichen Väter" DIE Retter.... Dann könnt ich kotzen!!!!!!!
18.01.2012 19:05
mensch gurke das is ja echt fies von ihm,man haut keine kinder!!! schön das max doch in de kita wechseln darf,stand bei euch ja auch auf der kippe!? hast du eigtl den brief an unsere bürgermeisterin abgeschickt?
@sternchen schön das es dir gut geht!! ich hab das schon im fünften monat zu hören bekommen,das mein bauch riesig is!!!
@luisa ich drück dir däumchen das dein krümel noch ne weile drin bleibt!! aber das du noch nich mal deinen bauch streicheln darfst wegen wehen auslösen,hör ich zum ersten mal!!!
@sternchen schön das es dir gut geht!! ich hab das schon im fünften monat zu hören bekommen,das mein bauch riesig is!!!
@luisa ich drück dir däumchen das dein krümel noch ne weile drin bleibt!! aber das du noch nich mal deinen bauch streicheln darfst wegen wehen auslösen,hör ich zum ersten mal!!!
18.01.2012 19:08
jaja der brief an der bürgermeisterin ist schon lange raus und morgen früh steh ich wieder beim amt auf der matte,
bin nun seit fast 1jahr verheiratet und bekomme immer noch post auf meinen alten name obwohl ich ja nun jede woche da aufschlage . sind wohl nicht in der lage den name zu ändern.
habe ich mal glückgehabt das mein alter name noch dran steht.
bin nun seit fast 1jahr verheiratet und bekomme immer noch post auf meinen alten name obwohl ich ja nun jede woche da aufschlage . sind wohl nicht in der lage den name zu ändern.
18.01.2012 20:15
Ja ich hab auch meine Hebamme gefragt und sie meinte das auch das da das wehenZentrum liegt ... Naja ich ruh mich viel aus und liege viel und Lenke mich viel ab das wird schon ... Naja aber die kleine ist auch ziemlich weit oben am bauch aktiv und sie drückt auch nicht nach unten ...
19.01.2012 10:02
Zitat von SternchenLaternchen:
Halllloooooooooooooo,
ich bin auch noch da...bin zur Zeit nur viel am Nähen und so
Bei mir ist alles gut..war am Montag beim FA...mein Bauch ist rießig geworden...die Ärztin war richtig erschrocken... ...sie hat sich gefragt wie das dann wohl in der 39ssw aussieht..ich glaube dann kipp ich wirklich vorne über ....
@Gurke:was ist denn bei dir los???? Hat er deinem Kleinen was angetan??? Und das mit dem Kindergarten ist doch toll.
@Schatten: ich wünsche dir viel Glück für diesen ÜZ ...die Sterne stehen doch jetzt gut für dich
danke mache mir aber nicht zuviel hoffnung
und ist üz 8..
1te ÜZ 39Tage
2te ÜZ 33Tage
3te ÜZ 30Tage
4te Üz 31Tage
5te Üz 49Tage
6te ÜZ 38Tage
7te ÜZ 37Tage
19.01.2012 20:00
Zitat von Gurke88:
jaja der brief an der bürgermeisterin ist schon lange raus und morgen früh steh ich wieder beim amt auf der matte,
na da bin ich ja mal gespannt ob ne antwort zurück kommt,wir haben auch wieder haufen absagen bekommen wegen nen krippenplatz!! naja die auf´m amt sitzen den ganzen tag auf´m arsch und machen kaffeekränzl!! mein antrag is noch net bearbeitet obwohl ich den antrag im juli gestellt hab und mein feund war jetzt mal dort gewesen und angeblich sind meine unterlagen nicht angekommen!! nee is klar,bei sowas könnt ich platzen!! aber wenn die was von dir wollen sollste schnell,schnell machen!!
19.01.2012 20:01
Zitat von luisa2204:
Ja ich hab auch meine Hebamme gefragt und sie meinte das auch das da das wehenZentrum liegt ... Naja ich ruh mich viel aus und liege viel und Lenke mich viel ab das wird schon ... Naja aber die kleine ist auch ziemlich weit oben am bauch aktiv und sie drückt auch nicht nach unten ...
drück dir däumchen das sie noch laaaaaange bei dir im bauch bleibt!!
20.01.2012 14:36
Huhu Mädels, da bin ich wieder
5 Tage hats gedauert das unser Internet endlich wieder geht.
.
Wie geht es euch allen?
5 Tage hats gedauert das unser Internet endlich wieder geht.
.
Wie geht es euch allen?
20.01.2012 18:18
wie es mir geht? mh solala wird ich mal sagen.
bissel ehekrise aber wird schon wieder.montag haben wir die kinder abgeschoben für 6stunden und dann machen wir mal wieder nur was für uns. schön essen gehen und so bissel schlendern. dann wird das schon wieder.
anwalt,jugendamt,und betratung mh sagten alle in etwa das gleiche das man nichts machen könnte wegen den großen und abwarten sollte was noch so kommt oder auch nciht. mh...tolle hilfe sag ich da nur. jetzt will JA den penner einladen ,. obwohl wir alle wissen das der eh nicht erscheint aber fürs nächste gerichtsverfahren ist es gut.
mh was gibt es noch: angst haben das der große mit 3zu ihn geht übers we brauch ich nicht . solange wie der umgang nicht ordentlich statt fidnet also seine vollen vier stunden. bis jetzt hatte er immer nur 1-2stunden gemacht obwohl er 4stunden hat ..tzzz das nennt man vater liebe^^
arbeit macht spass tja mh das wars danna uch schon. ach dienstag hab ich frei wenn jemand lust und laune hat dann meldet euch^^
bissel ehekrise aber wird schon wieder.montag haben wir die kinder abgeschoben für 6stunden und dann machen wir mal wieder nur was für uns. schön essen gehen und so bissel schlendern. dann wird das schon wieder.
anwalt,jugendamt,und betratung mh sagten alle in etwa das gleiche das man nichts machen könnte wegen den großen und abwarten sollte was noch so kommt oder auch nciht. mh...tolle hilfe sag ich da nur. jetzt will JA den penner einladen ,. obwohl wir alle wissen das der eh nicht erscheint aber fürs nächste gerichtsverfahren ist es gut.
mh was gibt es noch: angst haben das der große mit 3zu ihn geht übers we brauch ich nicht . solange wie der umgang nicht ordentlich statt fidnet also seine vollen vier stunden. bis jetzt hatte er immer nur 1-2stunden gemacht obwohl er 4stunden hat ..tzzz das nennt man vater liebe^^
arbeit macht spass tja mh das wars danna uch schon. ach dienstag hab ich frei wenn jemand lust und laune hat dann meldet euch^^
20.01.2012 20:23
Zitat von Gurke88:
wie es mir geht? mh solala wird ich mal sagen.
hab dienstag mit niji bis um elf rückbildungskurs aber danach hätt ich zeit!!!
21.01.2012 09:08
Zitat von Gurke88:
Joar dann danach gerne
ok wo und wann können wir uns ja noch ausmachen!?! vllt will niji ja mit kommen!!
21.01.2012 11:36
Ja genau ich würde es toll finden bei irgendjemanden zuhause das msn die kinder aufeinander los lassen könnte.stelle meine wohnung auch zur verfügung
21.01.2012 11:39
Ja genau ich würde es toll finden bei irgendjemanden zuhause das msn die kinder aufeinander los lassen könnte.stelle meine wohnung auch zur verfügung
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt