Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
20.09.2011 08:21
Zitat von katrin81:
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von katrin81:
@SternchenLaternchen: Zu welchem FA gehst du? Und bist du zufrieden? Wir ziehen ja wie gesagt jetzt nach Ottendorf-Okrilla und da gibt es keinen FA.
Also ich gehe nach Radeberg zur Fr. Dr. Kathrin Buchholz-Richter und ich bin zufrieden..kann mich nicht beschweren....in dem selben Gebäude ist auch eine Kinderärztin und ein Physiotherapie...also alles unter einem Dach...falls da Bedarf bestehen sollte
Ah okay, danke. Und weißt du, ob die noch neue Patienten aufnehmen?
Und wo geht man denn eigentlich zum entbinden hin, wenn man in der Gegend wohnt?
ich denke schon das sie neue Patientinnen aufnehmen..ich bin ja auch erst dort seit dem ich schwanger bin....davor war ich bei den halbjährlich Untersuchungen immer noch in Thüringen bei meiner alten FÄ (ich komme ursprünglich aus Thüringen).
Zum entbinden hat mir meine Hebamme das St. Josef Stift in Dresden und das KH Dresden Friedrichstadt geraten..gibt ja aber auch noch das Diakonissen KH in Dresden und in Kamenz gibt es glaub ich auch noch eins mit Entbindungsstation....oder du in Bühlau im Geburtshaus
Bist du schwanger? Ich dachte du hast du nur einen zweijährigen Sohn!?
20.09.2011 08:22
Zitat von Gurke88:
Guten morgen mädels.
ich seh aus wie ein hamster mit den dicken backen.schmerzen ohne ende aber dank den drogen ist es einigermaßen auszuhalten.
schlucken fällt mir schwer essen und trinken genauso aber ich zwinge mich da zu ab und an paar schlücke zu trinken und wenigstens eine schale apfelmus zu essen.heute ist schlaftag.und schön alles kühlen.muss morgen ja schon wieder aus den haus zur u untersuchung mit marie und donnerstag ganz und gar.nur gut das mich wenige kennen hier so ich leg mich dann mal wieder hin.
vorsicht erkältung geht rum max und marie haben es beide.
Oh je ...ich wünsche dir gute Besserung
20.09.2011 08:25
Nö bin nicht schwanger. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Haben uns gerade ein Häuschen gekauft und da ist noch ein Kinderzimmer leer.
20.09.2011 08:26
Zitat von katrin81:
Nö bin nicht schwanger. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Haben uns gerade ein Häuschen gekauft und da ist noch ein Kinderzimmer leer.
Na dann ...nichts wie ran an die Kinderplanung
20.09.2011 09:28
Zwecks deiner Erkältung versuche es mal mit Zwiebelsaft, das hilft wirklich gut.
20.09.2011 09:33
Zitat von Blacklady1989:
Zwecks deiner Erkältung versuche es mal mit Zwiebelsaft, das hilft wirklich gut.
Ach Danke ...daran habe ich schon gar nicht mehr gedacht ..habe das immer gemacht als meine zwei Mäuse noch klein waren
20.09.2011 10:57
Zwiebelsaft hab ich vorhin auch aufgesetzt für Emy die ärmste kommt ausm Husten gar nich mehr raus.
.
Ihr geht es schon besser, aber sie liegt immernoch flach
.
Hab grad erstmal den Haushalt gemacht und jetzt werd ich gleich für die
Kinder Suppe machen damit sie dann schlafen gehen können.
.
.
20.09.2011 10:57
Zitat von katrin81:
Zitat von katrin81:
@SternchenLaternchen: Zu welchem FA gehst du? Und bist du zufrieden? Wir ziehen ja wie gesagt jetzt nach Ottendorf-Okrilla und da gibt es keinen FA.
Also ich gehe nach Radeberg zur Fr. Dr. Kathrin Buchholz-Richter und ich bin zufrieden..kann mich nicht beschweren....in dem selben Gebäude ist auch eine Kinderärztin und ein Physiotherapie...also alles unter einem Dach...falls da Bedarf bestehen sollte
Ah okay, danke. Und weißt du, ob die noch neue Patienten aufnehmen?
Und wo geht man denn eigentlich zum entbinden hin, wenn man in der Gegend wohnt?
ich denke schon das sie neue Patientinnen aufnehmen..ich bin ja auch erst dort seit dem ich schwanger bin....davor war ich bei den halbjährlich Untersuchungen immer noch in Thüringen bei meiner alten FÄ (ich komme ursprünglich aus Thüringen).
Zum entbinden hat mir meine Hebamme das St. Josef Stift in Dresden und das KH Dresden Friedrichstadt geraten..gibt ja aber auch noch das Diakonissen KH in Dresden und in Kamenz gibt es glaub ich auch noch eins mit Entbindungsstation....oder du in Bühlau im Geburtshaus
Fridrichstadt??? geh ich niemals hin... also was i dort so gehört hab... bzw wie unzufrieden leute waren...
Ich geh in die Uniklinik Dort war ich als meiner Freundin ihr Baby auf Intensivstation war... und ich fand alles 1a dort... Nicht nur das alles neu war, sondern auch die Schwestern und Ärzte... wie sie meiner Freundin alles so gezeigt haben... zwecks Baby... ich fands toll
20.09.2011 10:58
Zitat von ela010186:
Zwiebelsaft hab ich vorhin auch aufgesetzt für Emy die ärmste kommt ausm Husten gar nich mehr raus.
.
.
Gute Besserung
20.09.2011 11:01
Meine Schwester hat im Neustädter KH entbunden und war sehr zufrieden. Die haben auch eine Kinderintensivstation.
*
Eine Bekannte hat in Friedrichstadt entbunden und sich eigentlich auch nicht beschwert.
*
Eine Bekannte hat in Friedrichstadt entbunden und sich eigentlich auch nicht beschwert.
20.09.2011 11:06
hallo mädls!! so die hebi war gerade da. lia is jetzt schon 51 cm groß und wiegt5 3160g!! mein kleines moppelchen!!!!
20.09.2011 11:22
huhu mädels
so usnre frettchen sind wohlauf und haben jetz nen schicken kragen damit sie sich nich die schicke narbe am bauch aufknabbern...sieht ulkig aus und is doow weil sie nichmehr ihren ganzen platz nutzen können. naja nur noch 4tage...
sternchen toll, dass alles ok is und schickes bildchen! von wo aus thüringen kommst du denn?
thema krankenhaus. also ich war inna uniklinik und das war top. aber da solls wenn man nicht erstgebärend ist auch passieren, dass man heimgeschickt wird nach nem tag weil betten benötigt werden.
ne freundin war im st josepoh stift und das war auch ok. meine schwägerin war im diakonissenkrankenhaus da fand ich die zimemr nich so toll, allerdings hab ich auch ne abneigung gegen n kreuz anna wand
so und jetz muss ich mir weiter nen rückbildungskurs suchen..inna uniklinik könnt ich erst mitte november anfangen
ach an alle kranken (man hier scheints ja echt rumzugehen) gute besserung! und gurke gut das es schmerzmittel gibt ne
so usnre frettchen sind wohlauf und haben jetz nen schicken kragen damit sie sich nich die schicke narbe am bauch aufknabbern...sieht ulkig aus und is doow weil sie nichmehr ihren ganzen platz nutzen können. naja nur noch 4tage...
sternchen toll, dass alles ok is und schickes bildchen! von wo aus thüringen kommst du denn?
thema krankenhaus. also ich war inna uniklinik und das war top. aber da solls wenn man nicht erstgebärend ist auch passieren, dass man heimgeschickt wird nach nem tag weil betten benötigt werden.
ne freundin war im st josepoh stift und das war auch ok. meine schwägerin war im diakonissenkrankenhaus da fand ich die zimemr nich so toll, allerdings hab ich auch ne abneigung gegen n kreuz anna wand
so und jetz muss ich mir weiter nen rückbildungskurs suchen..inna uniklinik könnt ich erst mitte november anfangen
ach an alle kranken (man hier scheints ja echt rumzugehen) gute besserung! und gurke gut das es schmerzmittel gibt ne
20.09.2011 11:29
bei mir würde es glaub auch erst ende oktober anfang november los gehen mit dem kurs und ich mach ihn bei meiner hebamme in der praxis!!
ja solche kragen sind schick! hatte mein hund auch nach seiner kastration!! ich hab mich gekrümelt vor lachen!!!
ja solche kragen sind schick! hatte mein hund auch nach seiner kastration!! ich hab mich gekrümelt vor lachen!!!
20.09.2011 12:39
Zitat von honey87:
bei mir würde es glaub auch erst ende oktober anfang november los gehen mit dem kurs und ich mach ihn bei meiner hebamme in der praxis!!
naja aber die fellknäule schaffen es irgendwie die dinger andauernd abzustreifen
die sind halt so wuselig und kommen da raus. dabei sidn das schon die mini nagerkragen...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt