Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Aliva
133 Beiträge
11.11.2011 18:41
Ihr habt so viel geschreiben auf das ich antworten möchte. Ich hoffe ich kriege noch alles zusammen...

Speedy, wie schön, dass dein Krümel dort ist wo er hingehört! Kannst du eigentlich schon so richtig glauben, dass du schwanger bist oder ist es noch sehr unwirklich? Konntest du es selber auf dem Ultraschall schon sehen? Hast du schon ein Foto bekommen?

Ich fühle mich nicht davon angegriffen wenn andere Ende 20 zu spät fürs erste Kind finden. Ich selber bin ganz unzufrieden damit, dass ich schon mindestens 30 sein werde, wenn wir unser Kind bekommen. Anfang 20 wäre allerdings für mich zu früh gewesen. Mir war es - genau wie dir Nicole - wichtig zunächst mein Studium abzuschließen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag zu haben. Das hatte ich mit 26 und da hätte es von mir aus losgehen können mit der Familienplanung. Leider hat mein Freund bis jetzt gebraucht, sich auch dafür zu entscheiden. Dafür ist er jetzt endlich voll dabei Ich würde sagen er hibbelt jetzt fast genauso doll wie ich

Falls hier eben schon jemand meinen Beitrag geleden hat: ich habe ihn gerade noch mal etwas gekürzt, da ich eigentlich gar nicht so viele Details über mich schreiben wollte. Ich will nicht, dass mich hier eine Kollegin oder so wieder erkennt...
11.11.2011 18:47
Zitat von Minnie_Maus:

Hallo Ladys,

meine Mens ist immer noch nicht da. Zyklustag 36 heut. Bis zur 43 ist es ja nicht mehr weit. Möchte so sehr unter der 43 liegen.....
das warten macht mich meckerich

oh je das mit den stimmungsschwankungen habe ich jetzt schon....wird bestimmt in der ss schlimmer.

Lass es raus, dann gehts besser. und irgendwann nervst du dich selber und fängst an zu lachen

hab heute ZT 39 keine Mens in Sicht. Was bedeutet die magische "43"? das dann kein Eisprung mehr stattfindet? dann bin ich ja nicht mehr weit davon entfernt habe immer wieder mal gelblich/dicken Ausfluss am Klopapier... aber nicht ständig... sonst ist alles im grünen Bereich, außer das das Warten auf die Mens meine Nerven reizt. Momentan hab ich auch gaaaanz dolle Stimmungsschwankungen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
11.11.2011 21:15
Zitat von nicole_jv3:

ach minnie, ich hoffe mit dir. vielleicht hast du ja glück und die mens kommt am wochenende... komm, wir machen einen mens-tanz: vielleicht hilft das ja, ähnlich wie beim regentanz...

OK
Minnie_Maus
2716 Beiträge
11.11.2011 21:17
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Minnie_Maus:

Hallo Ladys,

meine Mens ist immer noch nicht da. Zyklustag 36 heut. Bis zur 43 ist es ja nicht mehr weit. Möchte so sehr unter der 43 liegen.....
das warten macht mich meckerich

oh je das mit den stimmungsschwankungen habe ich jetzt schon....wird bestimmt in der ss schlimmer.

Lass es raus, dann gehts besser. und irgendwann nervst du dich selber und fängst an zu lachen

hab heute ZT 39 keine Mens in Sicht. Was bedeutet die magische "43"? das dann kein Eisprung mehr stattfindet? dann bin ich ja nicht mehr weit davon entfernt habe immer wieder mal gelblich/dicken Ausfluss am Klopapier... aber nicht ständig... sonst ist alles im grünen Bereich, außer das das Warten auf die Mens meine Nerven reizt. Momentan hab ich auch gaaaanz dolle Stimmungsschwankungen

Die magische 43 war meine letzte Zykluslänge und bisher ist mein Zyklus von Monat zu Monat kürzer geworden. Der letzte also war 43 Tage lang und ich versuche die ganze Zeit drunter zu bleiben, damit sich mein Zl wieder verkürzt. Bin heut also bei 36....noch drunter
11.11.2011 23:08
dieses mal bleibst du bestimmt drunter minnie

endlich bin ich zuhause, bin eigentlich todmüde, aber ich kann einfach noch nicht schlafen. ich werds gleich nochmal probieren. immerhin habe ich morgen genauso einen mammuttag vor mir.

speedy, freut mich, dass alles soweit in ordnung ist.

julie-ann : hast du nochmal getestet? du bist ja nun auch schon lange drüber....
ab welchem zt fange ich an ovus zu benutzen?

ich wünsche euch eine gute nacht (auch, wenn ihr das wahrscheinlich alle erst morgen lest )
Aliva
133 Beiträge
11.11.2011 23:22
Zitat von sommerkind90:

dieses mal bleibst du bestimmt drunter minnie

endlich bin ich zuhause, bin eigentlich todmüde, aber ich kann einfach noch nicht schlafen. ich werds gleich nochmal probieren. immerhin habe ich morgen genauso einen mammuttag vor mir.

speedy, freut mich, dass alles soweit in ordnung ist.

julie-ann : hast du nochmal getestet? du bist ja nun auch schon lange drüber....
ab welchem zt fange ich an ovus zu benutzen?

ich wünsche euch eine gute nacht (auch, wenn ihr das wahrscheinlich alle erst morgen lest )

Ich benutze die Ovus ja auch das erste Mal. Wenn ich - wie in den letzten 2 Zyklen - 33 Tage habe, müsste mein ES am 20. Zyklustag sein. Ich habe am 14. Tag mit den Ovus angefangen, da ich sicher gehen wollte den ES nicht zu verpassen, auch wenn sich mein Zyklus verkürzt. Ich glaube nicht, dass ich in den nächsten Zyklen wieder Ovus benutzen werde. Ich will einfach 1x sichergehen, dass ich auch wirklich einen ES habe.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
12.11.2011 10:27
Guten Morgen,

Zyklustag 37 heut.....keine Mens in Sicht

ZU den Ovus. Man sollte genau wissen das man einen in etwa gleichmäßigen zk hat. Dann den ES wissen. Und dann gehts so:

Wenn man einen ZK von z.B. 28 Tagen hat:
Der ES wird so berechnet: Es werden 14 Tage von 28 abgezogen. Also Rückwärtsrechnen.

Also wäre der ES am Zyklustag 14. Da man vor dem ES fruchtbar ist und danach fängt dann am besten an Tag 10 zu testen. Alle 2 Tage testen.

Naja beim ersten mal habe ich alle 7 Ovus verbraten. Naja hatte ja auch kein ES. Jetzt warte ich erstmal ab, das sich meine Mens, eingespielt hat.

LG @ all
SpeedysEngel
1079 Beiträge
12.11.2011 13:03
Mahlzeit^^
Also ich merke das da was ist...Ich esse schon mehr, habe oft hunger, muss oft pullern....Also fühle mich auch so....Ja und diese hässlichen Stimmungsschwankungen....also auf dem Bild sah man nur ein klitzkleinen Punkt, habe mir das auch mitgenommen, damit ich mal meinen Freund zeigen kann wie sowas halt aussieht...Er fing an zu lachen, weil ich doch ganz schön reagiere und das nur einkleiner Punkt war...
Aber habe momentan richtig Angst, hatte gestern Ausfluss und der war etwas dunkler war nur 2 mal beim Pullern und dann wieder weg..So sah das auch aus bevor ich die Mens immer bekam....
Kennt das jemand?
12.11.2011 19:24
Zyklustag 40
Minnie_Maus
2716 Beiträge
12.11.2011 22:38
Zitat von Julie-Ann:

Zyklustag 40

Das wird ja noch ein richtiges Battle bei uns
12.11.2011 22:58
Zitat von Aliva:

Zitat von sommerkind:
....

Ich benutze die Ovus ja auch das erste Mal. Wenn ich - wie in den letzten 2 Zyklen - 33 Tage habe, müsste mein ES am 20. Zyklustag sein. Ich habe am 14. Tag mit den Ovus angefangen, da ich sicher gehen wollte den ES nicht zu verpassen, auch wenn sich mein Zyklus verkürzt. Ich glaube nicht, dass ich in den nächsten Zyklen wieder Ovus benutzen werde. Ich will einfach 1x sichergehen, dass ich auch wirklich einen ES habe.

ich will auch nur die aufbrauchen, die ich mir gekauft habe, quasi 25 stück. ich werde das jetzt damiteinmal versuchen und entweder es klappt damit oder halt nicht. dann probier ich es im nächsten zyklus einfach wieder ohne. aber dann habe ich zumindest die gewissheit, dass ein es da war/oder auch nicht.

morgen kommt mein schatzi endlich wieder wir haben uns seit freitag morgen nicht mehr gesehen, weil wir beide ne art seminar bzw. lehrgang hatten. es war zwar fast das gleiche thema, aber dummerweise an verschiedenen orten/städten
13.11.2011 01:01
ich ruf Montag mal bei meinem FA an und mache einen Termin für Freitag aus. Ich will endlich Klarheit was in meinem schei* Körper vorgeht. Ich hoffe, dass mir der Doc mehr sagen kann
13.11.2011 01:04
Zitat von Cherrypie:

Das sind wir:
Unsere Kugeln:
SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 – ET ?
Unsere Hibbels:
Nithi/ Nicole (26) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: 25. Oktober 2011
Sommerkind90 (21) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 29. Oktober 2011
Yvonne - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - NMT: 30. Oktober 2011
Julie-Ann (24) - 1 ÜZ - NMT: 1. November 2011
Haru (29) - 2 ÜZ- NMT: 2. November 2011
Julesrules/ Julia (20) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 38-41 Tage - NMT: 4. November 2011
MsMuffin (26) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 15. November 2011
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – NMT: 16. November 2011
Engelchen90 - 2. ÜZ. – Zykluslänge: 25 Tage – NMT: 21. November 2011
Cherrypie (2 - 1 ÜZ - Zykluslänge: 27 Tage - NMT: 23. November 2011
Aliva (29) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30-33 Tage – 28. November 2011
Marienkaefer (23) - 1 ÜZ - Zykluslänge: >40 Tage - NMT: 30. November 2011
Sunnivah (2 - 2 ÜZ (1 Sternchen) – Zykluslänge: 35 Tage - NMT: 1. Dezember 2011
Nicole_jv3 (30) - 1 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: 2./3. Dezember 2011
Lakritzschnecke - 1 ÜZ (1 Sternchen)
Minnie-Maus (23) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 43-54 Tage
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ
Tiffylein – 1 ÜZ ab November
Melly321 - ? ÜZ

ähm die Liste müsste mal wieder aktualisiert werden...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
13.11.2011 09:34
Hallo mädels

Ich brauche dringend eure Hilfe... Ich habe ein Problem und ich brauche Mädels die die gleichen sorgen haben wie ich....
Ich fühle mich schon etwas länger schwanger ich wollte mich aber nicht wieder, wie letzten Monat hinein steigern. Ich erzähl euch mal meine "Symptome" und seit bitte ganz ehrlich.

Seit 7 Tagen habe ich so ein stechen neben dem bauchnabel, ähnlich wie Muskelkater
Seit 2 Tagen habe ich unterleibschmerzen und Übelkeit, wie vor der mens.
Aber da ich keine empfindlichen Brüste habe (was ja anscheinend jede schwangere hat) dachte ich mir nur: "toll jetzt zeigt mein Körper mir auch noch sooooo früh, dass es nicht geklappt hat "

Gestern kam mein Mann von seiner Dienstreise zurück und wir hatten was nachzuholen
Bevor wie hibbelten ging ich auf Klo und sah auf'm
Klopapier 4 kugeln Ausfluss !!!

Auch der GV war ganz komisch... Als ob ich noch bisschen meine Tage hätte :S
Heute morgen Messe ich meine temp und ich hatte 36,7... Ich geh auf Klo und sehe ich habe teilweise Braun roten Ausfluss gehabt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was kann das alles bedeuten Sorry war jetzt bisschen eckig

Danke an alle :*
13.11.2011 09:38
hmmm...kann ich dir leider nicht sagen, was das zu bedeuten hat. vielleicht war das ja eine einistungsblutung. ich würde sagen du wartest noch ein paar tage und dann testest du einfach mal. dann hast du gewissheit.
ich hatte so ähnliche symptome und dachte auch erst, dass es vielleicht geklappt hat, aber dann kam die mens doch noch. na ja, auf ein neues.

in welchem üz bist du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt