Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
SpeedysEngel
1079 Beiträge
07.11.2012 16:06
nichts zu danken dafür sind wir alle da^^
Yvonne5826
1134 Beiträge
08.11.2012 20:53
Bei uns haben Sab simplex nix gebracht. ALso falls das bei dir auch der Fall ist, kann ich noch Espumisan empfehlen.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
09.11.2012 15:33
Halli Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. In letzter zeit war nicht sehr viel zeit zum Schreiben aber ich habe immer fleißig mitgelesen
Ich hoffe, dass es allen gut geht. Aber was mir aufgefallen ist, wo ist eigentlich CHERRY ?????? Hat sie etwa entkugelt? Vielleicht kann minnie uns da helfen
*
Minnie wie geht es dir? Wie läuft deine ss? Und wie sieht's bei der Uni aus? Hoffe es ist alles paletti
*
Speedy, dein kleiner ist ja süß.. Total goldig unser erstes Thread baby ist ja schon echt groß geworden
*
Sweet, ich weiß nicht ob ich es nicht schon geschrieben habe aber deine Lia ist ja
*
Sommer, ich hab dir ne Mail geschrieben
*
Nicole, wie geht's der kleinen Familie? Hoffe Hannah geht's gut wie war die Hochzeit? Hast du abgepumpt? Ich habe ein Rezept vom
FA bekommen und mir eine in der Apotheke abgeholt
*
Hab ich was vergessen? Falls ich jmd vergessen hab dann entschuldige ich mich
Bei uns ist alles wie immer. Alia geht es gut. Sie macht am Tag suuuuuuper viele Windeln voll ich freue mich sehr auf die Weihnachtszeit..
Letzten Sonntag waren wir in einem Möbelhaus & das war echt keine gute Idee. Die kleine war total überfordert & die stillmöglichkeit zum k***** !!! da hab ich es soooo bereut nicht abgepumpt zu haben
Mussten nach 15 Minuten nach Hause, weil mausi nur am schreien war. Auch Autofahren mag sie gar nicht
Wünsche allen ein tolles Wochenende
*
Liebe Grüsse
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.11.2012 16:07
hmm, stimmt, cherry hat sich schon lang nicht mehr gemeldet...

bei uns ist alles supi. hochzeit ist erst in 2 wochen, aber eigentlich hab ich mich jetzt für rock&rolli entschieden und will stillen. frage die hebi nächste woche aber nochmal wegen abpumpen...
heute abend gehts zum ersten mal mit mauzi weg (bisher waren wir nur bei freunden zuhause). gehen zum inder essen. bin mal gespannt wie das mit hannah klappt. ich denke ja, dass sie genau dann gestillt werden will wenn mein essen auf dem tisch steht...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.11.2012 20:31
@Diamond

Hallo Liebes,

mir gehts wieder gut, meine Erkältung ist weg! Die SS läuft super. Verspühre die letzten drei Tage ein Stechen bzw Kneifen auf der rechten Seite. Denke das ist immer dann wenn das Baby sich dreht.....vielleicht sind es aber auch die Mutterbänder.

Eben kam ich aus der Badewanne und musste mit Entsetzen feststellen, dass ich an meinen Oberschenkeln ganz viel Cellulite bekommen habe. Richtig große Krater über den Knien.
Was ist nur von heute auf morgen passiert ?!

@Cherry
Also ich habe vorhin mit Cherry noch geschrieben. Bisher durfte sie noch nicht kuscheln. Ich hab ja das Gefühl das Cherry am Mittwoch oder Donnerstag im KH liegt. In einem anderen Thread wird immer eine Wettliste gemacht.....sehr lustig.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.11.2012 20:35
Ach ja:

Wir haben letzte Woche an einer Kreissaalbesichtigung teilgenommen.....jetzt wird alles realistischer und ich habe auch nicht mehr so große Angst. Freu mich schon so mit dem Baby zu kuscheln.

Am 16.11 habe ich meine nächste Vorsorge und ein Outing wird es hoffentlich auch geben. Bin ja so aufgeregt.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.11.2012 20:38
Ach jaaaaa:

Wochenwechsel und Monatswechsel
LikeaDiamond
1829 Beiträge
10.11.2012 20:52
Zitat von Minnie_Maus:

@Diamond

Hallo Liebes,

mir gehts wieder gut, meine Erkältung ist weg! Die SS läuft super. Verspühre die letzten drei Tage ein Stechen bzw Kneifen auf der rechten Seite. Denke das ist immer dann wenn das Baby sich dreht.....vielleicht sind es aber auch die Mutterbänder.

Eben kam ich aus der Badewanne und musste mit Entsetzen feststellen, dass ich an meinen Oberschenkeln ganz viel Cellulite bekommen habe. Richtig große Krater über den Knien.
Was ist nur von heute auf morgen passiert ?!

@Cherry
Also ich habe vorhin mit Cherry noch geschrieben. Bisher durfte sie noch nicht kuscheln. Ich hab ja das Gefühl das Cherry am Mittwoch oder Donnerstag im KH liegt. In einem anderen Thread wird immer eine Wettliste gemacht.....sehr lustig.

Da freu ich mich, dass dir wieder gut geht süße es dauert nicht mehr lang, da spürst du die zarten Stupser von deinem kleinen Schatz
Vielleicht ist das Wasser an den Beinen?
Ich bin total gespannt wann die Thread Mami richtige Mami wird richte ihr schöne Grüße aus
*
Liebe Grüße
LikeaDiamond
1829 Beiträge
10.11.2012 20:57
Zitat von Minnie_Maus:

Ach ja:

Wir haben letzte Woche an einer Kreissaalbesichtigung teilgenommen.....jetzt wird alles realistischer und ich habe auch nicht mehr so große Angst. Freu mich schon so mit dem Baby zu kuscheln.

Am 16.11 habe ich meine nächste Vorsorge und ein Outing wird es hoffentlich auch geben. Bin ja so aufgeregt.

Hihi das kenn ich nur zu gut wenn man dann das Zimmer einrichtet dann wird's alles richtig real
Oooooh ich bin gespannt was es wird. Hab ja meinen Tipp schon abgegeben hast du eigentlich einen "Wunsch" ??
*
Herzlichen Glückwunsch zum Wechsel
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.11.2012 21:07
Danke

Ja ich hätte gern ein Junge, mein Freund auch. Wir haben auch nur einen Jungennamen. Ich hab sage aber die ganzen Tage.....oh je wir haben gar kein Mädchennamen. Hoffe das wir keinen brauchen

Habe anfang der Woche unser Büro zusammen geräumt und ausgemistet. Jetzt müssen einige Kisten in den Keller.

In 5 Wochen bekommen wir eine neue Wohnwand und ein Sofa. Dann hab ich auch viel mehr Stauraum im Wohnzimmer als jetzt.

Dann bin ich für unser Baby einkaufen gegangen. Habe eine Sandmann Spieluhr und eine Stab-Rassel gekauft.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.11.2012 21:11

MsMuffin
4344 Beiträge
10.11.2012 21:15
Zitat von Minnie_Maus:

Danke

Ja ich hätte gern ein Junge, mein Freund auch. Wir haben auch nur einen Jungennamen. Ich hab sage aber die ganzen Tage.....oh je wir haben gar kein Mädchennamen. Hoffe das wir keinen brauchen

Habe anfang der Woche unser Büro zusammen geräumt und ausgemistet. Jetzt müssen einige Kisten in den Keller.

In 5 Wochen bekommen wir eine neue Wohnwand und ein Sofa. Dann hab ich auch viel mehr Stauraum im Wohnzimmer als jetzt.

Dann bin ich für unser Baby einkaufen gegangen. Habe eine Sandmann Spieluhr und eine Stab-Rassel gekauft.

Uns ging es genau andersrum. Wollten ein Mädchen (einen Jungen hätten wir natürlich auch gerne genommen) und hatten auch nur einen Mädchennamen. Die Suche nach einem Jungennamen hätte uns ziemlich in Bedrängnis gebracht.
Drück dir die Daumen, dass ihr am 16. mit einem Outing nach Hause gehen könnt. Meine Frauenärztin hat sich zum ersten Mal bei 16+4 zum Geschlecht geäußert, also hast du guuuute Chancen .

Ansonsten sehr schöne Einkäufe .
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.11.2012 21:19
Danke Muffin,

ja in ein paar Tagen wissen wir ob wir nochmal auf Namenssuche müssen oder nicht

10.11.2012 21:50
@minnie: super, dass es dir wieder besser geht

dafür hat es imich jetzt total erwischt, bin super doll erkältet

glückwunsch zum monatswechsel 5. monat ist es jetzt oder? wie peinlich, egrade war ich noch selbst schwanger und jetzt muss ich schon überlegen

Tinksypoh
3 Beiträge
10.11.2012 22:09
Hallo ihr Lieben!
Ich bin Tinksy, 30, aus NRW, und würd mich euch gerne anschliessen. Eigentlich war ich noch gar nicht am hibbeln, aber jetzt bin ich 5 Tage überfällig. Hab vor 3 Tagen schon nen Test gemacht, der leider negativ war. A ber ich hab seit 10 Tagen schon so ein komisches Gefühl.....
Naja , werd Montag mal beim Fa nen Termin machen und mal schaun was die sagt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt