Hibbelbeginn Oktober 2011
29.02.2012 12:36
Zitat von SpeedysEngel:
danke schön^^
bauch stelle ich nicht rein, da reicht der platz nicht aus![]()

welche größen hast du denn gekauft bei deinen errungenschaften heute?
29.02.2012 13:03
süüüsse sachen! vor allem das mit dem affen und de, löwen find ich niedlich.
sonnerkind, schöner bauch. das neueste foto sieht so aus, als steckst su ihm raus. also laaangsam kommt was...
sonnerkind, schöner bauch. das neueste foto sieht so aus, als steckst su ihm raus. also laaangsam kommt was...

29.02.2012 13:27
also 56 und denn was in 62-68 die bodys gabs nicht kleiner...jetzt habe erstmal genug in 62-68 jetzt nur noch 56 erstmal^^
naja denn noch nach sommersachen gucken...mmh naja morgen mal weiterschauen, da sind wir inner großstadt vielleicht finden wir da noch was^^
naja denn noch nach sommersachen gucken...mmh naja morgen mal weiterschauen, da sind wir inner großstadt vielleicht finden wir da noch was^^
29.02.2012 15:11
viel spaß beim shoppen speedy
muss mich auch schon zusammen reißen und nur noch nach den sachen schaun die wir auch wirklich brauchen.

muss mich auch schon zusammen reißen und nur noch nach den sachen schaun die wir auch wirklich brauchen.
29.02.2012 17:14
@ speedy & sweet: habt ihr denn schon einrichtungssachen und Kinderwagen?
29.02.2012 19:01
kinderwagen war ich vorgestern fragen, da is wartezeit 10 wochen bei den, den ich habe möchte.
einrichtung noch nix weiter, aber ich zeig euch mal 2 bilder vom jetzigen stand vom kizi
bei den schränken fehlen noch paar türen usw, aber wird alles nacheinander
selbstgemacht...für übers babybett
einrichtung noch nix weiter, aber ich zeig euch mal 2 bilder vom jetzigen stand vom kizi

bei den schränken fehlen noch paar türen usw, aber wird alles nacheinander
selbstgemacht...für übers babybett
29.02.2012 22:51
Total süß Sweet
Mädels ich muss die kugli's mal was peinliches fragen
wie geht es eurer verdauung seit der ss? Ich hab seit paar Tagen solche Probleme. Weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Ich werde nächste Woche das mal mit meiner FÄ besprechen auch wenn's mir echt megaaaaaaaaa peinlich ist

Mädels ich muss die kugli's mal was peinliches fragen

01.03.2012 06:38
diamond,das hab ich schon oft gehört, dass man. dann verstopfung bekommt. aber frag auf jedden fall nach, vielleicht gibts da irgendwas pflanzliches.
ich hab, seitdem ich utrogest nehme eher das gefühl, dass ich öfter muss...
ich hab, seitdem ich utrogest nehme eher das gefühl, dass ich öfter muss...

01.03.2012 07:40
Am Anfang hatte ich viel Durchfall, was sich dann aber zur Verstopfung verwandelt hat.
Also alles normal
Hol dir mal trockenobst für Verstopfung, also getrocknete Aprikosen oder was du da magst. Oder pflaumensaft hilft auch!
Also alles normal

Hol dir mal trockenobst für Verstopfung, also getrocknete Aprikosen oder was du da magst. Oder pflaumensaft hilft auch!
01.03.2012 08:15
Ich glaube Milchzucker soll bei Verstopfung auch helfen. Einfach mal im Reformhaus nachfragen

01.03.2012 08:23
@sweetpoison : der mond sieht ja toll aus, sowas könnte ich nicht selber machen
bin da nicht sonderlich begabt drin
@minnie: wie läuft es mit deinen großeltern?
@diamond: ich hab dass auch mit der verstopfung, aber das hatte ich vorher auch schon, von daher ist das nichts was mich jetzt beunruhigt. mir hilft immer viel trinken, bewegung und obst

@minnie: wie läuft es mit deinen großeltern?
@diamond: ich hab dass auch mit der verstopfung, aber das hatte ich vorher auch schon, von daher ist das nichts was mich jetzt beunruhigt. mir hilft immer viel trinken, bewegung und obst
01.03.2012 08:39
Achso hätte ich dazu schreiben sollen, der Mond is ne Lampe
01.03.2012 16:28
Hey mädels^^ mir geht es heute echt gut....war bei der feindiagnostik sind keine auffäliggen zu finden alles okay *freu* und es wird ein junge...der hat sogar den schniedel gemessen typisch mann
sind übrigens 5 mm
haben heute einen kinderwagen gekauft bzw meine eltern haben uns den gekauft. bekommen wir dann zur "geburt" geschenkt....
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=racer-gt das dessin moment ist das hier http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=r acer-gt nummer 606
so naja kinderzimmer und so muss noch alles geholt werden, da wir ja erst ab apil in die wohnung kommen und dann erst kaufen können wüsste jetzt gar icht wohin damit....aber da habe ich auch schon sachen ausgesucht

haben heute einen kinderwagen gekauft bzw meine eltern haben uns den gekauft. bekommen wir dann zur "geburt" geschenkt....
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=racer-gt das dessin moment ist das hier http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=r acer-gt nummer 606
so naja kinderzimmer und so muss noch alles geholt werden, da wir ja erst ab apil in die wohnung kommen und dann erst kaufen können wüsste jetzt gar icht wohin damit....aber da habe ich auch schon sachen ausgesucht
01.03.2012 18:47
speedy habt ihr wartezeit auf den kinderwagen?
haben uns auch einen von hartan rausgesucht und der hat 10 wochen wartezeit
haben uns auch einen von hartan rausgesucht und der hat 10 wochen wartezeit
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt