GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
04.03.2016 20:51
Zitat von chris35413:Kann noch öfter passieren
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:Beim niesen oder Husten oder oder oder merk ich dann doch auch mal das ich da was verliere
Oh man mir is vorhin was passiert ??war beim Yoga und auf einmal.nass..oh Gott meine Hose ist nass...verdammt..die Fruchtblase??nee..aber eingepullert..nee.das merkt man doch..also bei mutterpass und freund abgeholt..holly war eh den nm bei ihrer patin undhaben nur kurz gesagt..kh..soo us gemacht..das kleine hat gleich schön gezappelt..fruchtwassermenge unauffällig..dann diesen test gemacht.gsd negativ...mein Gott ich hab mich echt eingepullert...die hebi die unsere Tochter zur Welt geholfen hat war da und hat gesagt.wenn du Älter wirst.wird dir das noch öfter so gehen...peinlich.peinlich...?aber ich muss sagen ich hab echt Angst um das kleine würmchen gehabt...und geheult.jetzt hab ich mich an den Gedanken gewöhnt und freue mich...das wäre jetzt total schlimm für mich gewesen..gott sei dank bin ich nur Inkontinent?
Slipeinlagen sind Goldwert in solchen Situationen...
Ich hatte eine sliprinlage..die war plötzlich total durchnässt...![]()

07.03.2016 19:12
mädls, wir brauchen mal eure kreativität
also wenn es beim mädchen bleibt möchte ich dass sie mit 2. namen LOTTE heißt--meine oma heißt lieselotte und ich möchte es ihr widmen weil ich sie so liebe
nun, was passt davor ?
ich hab auf meiner liste.....*mina
*Aneta
*Neeta
*Alma
*Silia
aber schatz ist von keinem so richtig begeistert....
was sagt ihr, oder habt ihr einen schönen ausgefallenen namen ?
unsere große heißt Holly Elies und wir haben keinen nachnamen wie schmitt oder müller, auch eher ausgefallen..

also wenn es beim mädchen bleibt möchte ich dass sie mit 2. namen LOTTE heißt--meine oma heißt lieselotte und ich möchte es ihr widmen weil ich sie so liebe

nun, was passt davor ?
ich hab auf meiner liste.....*mina
*Aneta
*Neeta
*Alma
*Silia
aber schatz ist von keinem so richtig begeistert....

unsere große heißt Holly Elies und wir haben keinen nachnamen wie schmitt oder müller, auch eher ausgefallen..
07.03.2016 21:46
Silia find ich von den Namen am besten.
Welcher Name mir noch im Kopf ist ist fenja.
Da war in meinen schwimmkurs ein Zucker süßes Mädchen was so viel Lebensfreude hatte, die kleine war einfach toll
Da war in meinen schwimmkurs ein Zucker süßes Mädchen was so viel Lebensfreude hatte, die kleine war einfach toll

08.03.2016 06:59
Zitat von Chiquita:
Silia find ich von den Namen am besten.
Da war in meinen schwimmkurs ein Zucker süßes Mädchen was so viel Lebensfreude hatte, die kleine war einfach toll![]()
Fenia.fenja und finja gibt es alles schon im bekannten kreis..das fällt leider raus..aber danke

08.03.2016 09:45
Mein Patenkind heißt Filia, ist lateinisch und heisst Tochter.
08.03.2016 09:47
Zitat von brini88:Von einem bekannten die Tochter heißt Lira *was ich auch schön finde irgendwie*
Mein Patenkind heißt Filia, ist lateinisch und heisst Tochter.
09.03.2016 18:48
huhu
finde den namen silla auch am schönsten
mir gehts zurzeit gar nicht gut habe total mit kopweh zu kämpfen
09.03.2016 19:04
Zitat von Sahrah-Sophie:
huhu
Ohh weh..macht fir der wetterumschwung zu schaffen??
09.03.2016 19:36
Zitat von chris35413:
Zitat von Sahrah-Sophie:
huhu
Ohh weh..macht fir der wetterumschwung zu schaffen??
keine ahnung
16.05.2016 18:34
Huhu
Mir geht's immer besser, die Übelkeit ist nur noch ab und an und Kreislauf wird auch immer besser
Wie geht's dir?? Habt ihr euch nun auf einen Namen einigen können?? Hab deinen Thread gelesen

Mir geht's immer besser, die Übelkeit ist nur noch ab und an und Kreislauf wird auch immer besser

Wie geht's dir?? Habt ihr euch nun auf einen Namen einigen können?? Hab deinen Thread gelesen

16.05.2016 18:51
Zitat von brini88:
Huhu![]()
Mir geht's immer besser, die Übelkeit ist nur noch ab und an und Kreislauf wird auch immer besser![]()
Wie geht's dir?? Habt ihr euch nun auf einen Namen einigen können?? Hab deinen Thread gelesen![]()
Na das ist doch schön zu hören ?
Jaaa endlich..schatz hat den Namen vorgeschlagen den ich immer bei Holly wollte..da hab ich natürlich gleich ja gesagt und die schnullerketten fertig gemacht dass er es sich nicht doch nochmal überlegt..

Luna lotte wird sie heißen

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt