ES+15/16 - keine Mens, kein PMS
26.03.2015 21:51
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin neu hier und habe jetzt eine ganze Weile hier geguckt und gelesen und ja, die Fragen wurden ja schon oft gestellt, aber nichts passte so rrrrichtig.
Ich muss stimulieren, da mein ES alleine nicht klappt. Bisher war es in den Stimu-Zyklen wie ein Uhrwerk: ES+13/14 = Mens.
Ich bin jetzt gem. Auslösespritze bei ES+15/16 und habe keine Anzeichen von irgendwas
Nur darf ich mich auch nicht dazu hinreissen lassen einen Test zu machen, da durch das Auslösen ja HCG im Urin ist, der mir ein Positiv vermittelt wo vielleicht keines ist. Zum Arzt geht es frühestens Montag.
Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus? Könnte es endlich geklappt haben? Wir hibbeln seit knapp 2 Jahren und bald bleibt nur noch der Gang in die Klinik ...
ich bin neu hier und habe jetzt eine ganze Weile hier geguckt und gelesen und ja, die Fragen wurden ja schon oft gestellt, aber nichts passte so rrrrichtig.
Ich muss stimulieren, da mein ES alleine nicht klappt. Bisher war es in den Stimu-Zyklen wie ein Uhrwerk: ES+13/14 = Mens.
Ich bin jetzt gem. Auslösespritze bei ES+15/16 und habe keine Anzeichen von irgendwas

Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus? Könnte es endlich geklappt haben? Wir hibbeln seit knapp 2 Jahren und bald bleibt nur noch der Gang in die Klinik ...
26.03.2015 22:17
Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, so ist es 15 Tage seit der Auslösespritze? Weißt du denn, wieviele Einheiten in der Spritze drin waren bzw. ob es sich dabei auch wirklich um HCG handelt?
Allerdings müsste 15 Tage nach der Spritze bereits alles aus dem Körper draußen sein. Zur Sicherheit einen 20er Test machen. Der müsste schon anzeigen und so viel Rest glaub ich nicht, dass noch da ist. Außer du hast mit einer mega Dosierung ausgelöst (was ich nicht glaube)
Allerdings müsste 15 Tage nach der Spritze bereits alles aus dem Körper draußen sein. Zur Sicherheit einen 20er Test machen. Der müsste schon anzeigen und so viel Rest glaub ich nicht, dass noch da ist. Außer du hast mit einer mega Dosierung ausgelöst (was ich nicht glaube)
26.03.2015 22:21
Huhu
Also ich kenn mich leider nicht damit aus
Aber ich war letzten Monat überfällig und hatte auch keinerlei Anzeichen, das die Mens kommt...und zack, hatte ich Mittags bei ES +18 meine Mens bekommen
Aber ich drücke dir die Daumen, das es geklappt hat.
Liebe Grüße

Also ich kenn mich leider nicht damit aus

Aber ich war letzten Monat überfällig und hatte auch keinerlei Anzeichen, das die Mens kommt...und zack, hatte ich Mittags bei ES +18 meine Mens bekommen

Aber ich drücke dir die Daumen, das es geklappt hat.

Liebe Grüße
26.03.2015 22:29
Im normal Fall dürfte jetzt von der Spritze so gut wie kein HCG mehr im Körper sein, und wenn dann nur noch ein ganz kleiner Rest. Ich würde bis Samstag warten, und dann einen Sst machen. Ich drück dir die Daumen, das es geklappt hat.

27.03.2015 20:19
Huhu und erstmal Danke für die Antworten und das Daumen drücken!!
Ich habe mit 10.000 IE ausgelöst und nach 4 Tagen 5.000 IE nachgespritzt. Ich hab mir da mal so nen Rechner im INet angeguckt - da liege ich selbst heute noch an der Grenze
Habe vor lauter Ungeduld meinen Arzt kontaktiert, sofern die Mens weg bleibt, soll ich am Montag hin zur Blutentnahme - ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich meine Neugierde im Griff behalte und bis Montag geduldig weiter warten kann...
@3-fach Mami: ES+18 erst die Mens? Das ist doch aber auch sehr ungewöhnlich oder? Ich dachte (und las es überall) dass die 2. ZH maximal 16 Tage dauert?
Es ist ein so blödes Gefühl, ich hab heute immer mal wieder das Gefühl "jetzt kommt die Mens" und renne zum Klo und? Nix...
Warten warten warten ....
Ich habe mit 10.000 IE ausgelöst und nach 4 Tagen 5.000 IE nachgespritzt. Ich hab mir da mal so nen Rechner im INet angeguckt - da liege ich selbst heute noch an der Grenze

Habe vor lauter Ungeduld meinen Arzt kontaktiert, sofern die Mens weg bleibt, soll ich am Montag hin zur Blutentnahme - ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich meine Neugierde im Griff behalte und bis Montag geduldig weiter warten kann...

@3-fach Mami: ES+18 erst die Mens? Das ist doch aber auch sehr ungewöhnlich oder? Ich dachte (und las es überall) dass die 2. ZH maximal 16 Tage dauert?
Es ist ein so blödes Gefühl, ich hab heute immer mal wieder das Gefühl "jetzt kommt die Mens" und renne zum Klo und? Nix...

Warten warten warten ....

27.03.2015 20:22
Das ist ja echt doof!
Wenn das sonst nicht war, würde ich Sonntag mal testen....
Dann weißt du zumindest, worauf du dich beim Bluttest einstellen kannst
Drücke dir die daumen, dass es nach 2 langen Jahren, endlich geklappt hat!
Wenn das sonst nicht war, würde ich Sonntag mal testen....
Dann weißt du zumindest, worauf du dich beim Bluttest einstellen kannst

Drücke dir die daumen, dass es nach 2 langen Jahren, endlich geklappt hat!
27.03.2015 20:25
Danke Kathili
Ich hoffe es auch!! Mal gucken, mein Schatz ist gleich da und wir werden mal drüber reden ob wir warten - ich glaube ja fast, er ist ungeduldiger als ich hehe
Ich hoffe es auch!! Mal gucken, mein Schatz ist gleich da und wir werden mal drüber reden ob wir warten - ich glaube ja fast, er ist ungeduldiger als ich hehe
29.03.2015 21:07
Hmm, mal gut das ich geduldig war, es hat leider wieder nicht geklappt
irgendwie hatte ich das auch im Gefühl, dass das nichts wird. Fragt mich nicht warum. Bleibt nur weiter versuchen und hoffen..

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt