Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
21.10.2013 12:39
Hallo Mädels!
Tem Wahnsinn dein Bauch.... Wie fühlst Du Dich?? Bin gespannt auf Deinen Termin und hoffe, Du bringst ein schönes Bildchen mit.
Bri wie geht es Dir? Wann ist Dein nächster Termin? Schön dass hier wieder gekugelt wird.
Mein Schatz meinte zu mir, er hätte nichts gegen gleich nachzulegen aber ich möchte noch nicht. Finde für den Körper IST es einfach noch viel zu früh.
Ich glaub auf irgendwelche Anzeichen ob's ein Mädel oder Bub wird darf man nichts geben, nädchen nehmen der Mama die Schönheit in der Schwangerschaft.... Nee is klar, mein Mädel hat nen Schniepi
Tem Wahnsinn dein Bauch.... Wie fühlst Du Dich?? Bin gespannt auf Deinen Termin und hoffe, Du bringst ein schönes Bildchen mit.
Bri wie geht es Dir? Wann ist Dein nächster Termin? Schön dass hier wieder gekugelt wird.
Mein Schatz meinte zu mir, er hätte nichts gegen gleich nachzulegen aber ich möchte noch nicht. Finde für den Körper IST es einfach noch viel zu früh.
Ich glaub auf irgendwelche Anzeichen ob's ein Mädel oder Bub wird darf man nichts geben, nädchen nehmen der Mama die Schönheit in der Schwangerschaft.... Nee is klar, mein Mädel hat nen Schniepi
21.10.2013 12:58
Zitat von Madleen2011:
Hallo Mädels!
Meins auch
13.11.2013 07:37
Mädels, ist hier noch wer oder kann ich den Thread löschen??
13.11.2013 10:25
Neeeeein nicht lôschen!!!
Wie geht es denn den hibblerinnen und den Schwangeren und Mamis???
Wie geht es denn den hibblerinnen und den Schwangeren und Mamis???
13.11.2013 11:12
Danke uns geht es ganz gut und euch?
Jonas bekommt grade seine Eckzähne und fängt an zu laufen. Ausserdem ist er grade in einer Trotz und Zornphase
Jonas bekommt grade seine Eckzähne und fängt an zu laufen. Ausserdem ist er grade in einer Trotz und Zornphase
13.11.2013 12:08
Oh das klingt nach ganz schön viel Spaß bei euch momentan
13.11.2013 19:43
nicht löschen
bei mir läufts solala aber wird wieder besser so langsam
14.11.2013 09:20
Zitat von Temayja:
nicht löschen
Hast du Probleme mit deiner Schwangerschaft?
14.11.2013 10:11
Mmh da hab ich gestern so viel geschrieben aber der Text ist weg???!
Emil macht sich Super, hat die drei Impfungen sehr gut überstanden und nun haben wir erst mal bis zum ersten Lebensjahr Ruhe. Er brabbelt und quietscht so laut, das wir uns gegenseitig nicht mehr verstehen
Emil macht sich Super, hat die drei Impfungen sehr gut überstanden und nun haben wir erst mal bis zum ersten Lebensjahr Ruhe. Er brabbelt und quietscht so laut, das wir uns gegenseitig nicht mehr verstehen
14.11.2013 15:58
Mit der schwangerschaft läuft alles gut nur mein dad lag jetzt 1 woche auf intensiv und soooo gut gehts ihm net und er muss noch 1 chemo hinter sicj bringen bevor es in die reha geht.
Jonas hat die hand mund fuss krankheit und ist dementsprechend drauf
14.11.2013 17:42
Zitat von Temayja:
Mit der schwangerschaft läuft alles gut nur mein dad lag jetzt 1 woche auf intensiv und soooo gut gehts ihm net und er muss noch 1 chemo hinter sicj bringen bevor es in die reha geht.
Das mit deinem Papa tut mir leid, hoffe, dass er die eine Chemo gut rum kriegt und bald wieder fit ist. Scheiß Krankheit!!!!
Was ist Mund Fuß Krankheit???
14.11.2013 18:29
kannst ja mal nach googeln neee jonas hat bläschen im mund am mund an der hand am fuß an den beinen popo und im intimbereich, die jucken und sind halt unangenehm. er ißt halt nix sondern nur kalter joghurt und milch und ist nur am jammern. das ist hochgradig ansteckend für ca 1 woche
18.11.2013 19:08
nicht löschen.............
glückwunsch an die schwangeren...tem und bri ))
glückwunsch an die schwangeren...tem und bri ))
18.11.2013 19:37
jonas seine bläschen heilen endlich ab und nun haben mein mann und ich das bekommen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt