Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2013 19:44
Zitat von Sanny78:

Heute war Kekse backen mit unseren Patenkindern! Hach war das toll. Hab diesmal nicht so viel Teig gemacht und es haben alle 1, 5 Std. gebacken und gestaltet. Selbst die Eltern waren überrascht, das die Mäuse so lange durchgehalten haben *stolz bin*
So konnten die Eltern mit meinem Mann entspannt Glühwein trinken und Kuchen essen!
Ich brauch dringend ein Haufen eigene Kinder!!!

ich bin total dafür!!
Sanny78
14351 Beiträge
09.12.2013 18:17
Zitat von CaSwa:

Zitat von Sanny78:

Heute war Kekse backen mit unseren Patenkindern! Hach war das toll. Hab diesmal nicht so viel Teig gemacht und es haben alle 1, 5 Std. gebacken und gestaltet. Selbst die Eltern waren überrascht, das die Mäuse so lange durchgehalten haben *stolz bin*
So konnten die Eltern mit meinem Mann entspannt Glühwein trinken und Kuchen essen!
Ich brauch dringend ein Haufen eigene Kinder!!!!
Hach, das liest sich toll!!! Kann man dich noch nachträglich als Patin gewinnen???
Bei Fabs Patin darf ich null meckern, aber bei Tobias fehlt noch ne Patin, die sich wirklich kümmert!!!
Ich bleibt auch bei dir und den Kids in der Küche und back mit...ich bin gut in buntem Zuckerguss anrühren

Eigentlich gern, aber 3 reichen mir
Und ich musste schmunzeln, als ich das mut dem Zuckerguss gelesen hat, da eine der Mamas das mir tatsächlich abf´genommen hta Gab gelb und Grün
Sanny78
14351 Beiträge
09.12.2013 18:21
Mein Mann hat heute Nacht auch von unseren Haufen Kindern geträumt War wohl auch sehr aufregend für Ihn mit so vielen Kindern!

Hab mir heute früh schön die Spritze zur Einnistungsunterstützung gespritzt und werde morgen event. meine Testreihne mit den SS-Tests starten.
CaSwa
22721 Beiträge
09.12.2013 19:04
Zitat von Sanny78:

Zitat von CaSwa:

Zitat von Sanny78:

Ich brauch dringend ein Haufen eigene Kinder!!!!
Hach, das liest sich toll!!! Kann man dich noch nachträglich als Patin gewinnen???
Bei Fabs Patin darf ich null meckern, aber bei Tobias fehlt noch ne Patin, die sich wirklich kümmert!!!
Ich bleibt auch bei dir und den Kids in der Küche und back mit...ich bin gut in buntem Zuckerguss anrühren

Eigentlich gern, aber 3 reichen mir
Und ich musste schmunzeln, als ich das mut dem Zuckerguss gelesen hat, da eine der Mamas das mir tatsächlich abf´genommen hta Gab gelb und Grün

Wir haben gelbe Engel und grüne Tannenbäume gemacht
CaSwa
22721 Beiträge
Zitat von Sanny78:

Mein Mann hat heute Nacht auch von unseren Haufen Kindern geträumt War wohl auch sehr aufregend für Ihn mit so vielen Kindern!

Hab mir heute früh schön die Spritze zur Einnistungsunterstützung gespritzt und werde morgen event. meine Testreihne mit den SS-Tests starten.

Ich drück dir die Daumen und bin gespannt, ob der Traum deines Mannes nun anfängt, wahr zu werden!!!
Sanny78
14351 Beiträge
Na, das ist ja mal Zufall
CaSwa
22721 Beiträge
09.12.2013 19:06
Zitat von Sanny78:

Na, das ist ja mal Zufall

Aber wirklich
Unserer ist zitronig geworden nur süß muss nicht
Sanny78
14351 Beiträge
09.12.2013 19:07
Ja, wir haben auch mit Zitrone angerührt

Gab auch k´jede Menge Zuckerperlen etc zum verzieren in Rosa!
Poca
43559 Beiträge
09.12.2013 19:14
Zitat von Sanny78:

cool... dann will ich aber immer Fotos sehen!
mamamone
31266 Beiträge
09.12.2013 19:19
Darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen?
Wenn du doch HCG zur Unterstützung der Einnistung bekommst, welchen Sinn machen dann Schwangerschaftstest, bzw. wie Aussagefähig sind sie dann?
Sanny78
14351 Beiträge
09.12.2013 19:42
Zitat von mamamone:

Wenn du doch HCG zur Unterstützung der Einnistung bekommst, welchen Sinn machen dann Schwangerschaftstest, bzw. wie Aussagefähig sind sie dann?

Na, klar darfst du. Es dient der Kontrolle des HCG Abbau. Ich teste um zu sehen wie die Linie schwächer wird. Nicht das ich Es+12 teste und mich über positiv freue und es dann noch von der Spritze kommt. So beobachte ich den Abfall und dann im besten Fall den wieder Aufbau durch eine SS
Sanny78
14351 Beiträge
09.12.2013 19:43
Zitat von Poca:

Zitat von Sanny78:

cool... dann will ich aber immer Fotos sehen!

Ich denke alle paar Tage.
Corinna80
10541 Beiträge
09.12.2013 19:57
Sanny, ich drücke ganz fest meine Daumen und lass Dir ultrafrische Schwangerschaftsviren da:

Wenn jemand einen Haufen Kinder verdient hat, dann Du
CaSwa
22721 Beiträge
09.12.2013 20:05
Sanny, wir hatten einmal bunten Streusel und einmal bunte Zuckerperlen in gelb, weiß blau und rosa, also ich glaub unsere Kekse würden sich gut verstehen
09.12.2013 20:23
Zitat von Sanny78:

Zitat von mamamone:

Na, klar darfst du. Es dient der Kontrolle des HCG Abbau. Ich teste um zu sehen wie die Linie schwächer wird. Nicht das ich Es+12 teste und mich über positiv freue und es dann noch von der Spritze kommt. So beobachte ich den Abfall und dann im besten Fall den wieder Aufbau durch eine SS
hey, das nenn ich mal genial ausgetüftelt! das klingt nach einem super plan, der nur funktionieren kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt