Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
04.12.2013 22:42
Oh, in den Ecken stecken ja noch ein paar liebe Daumen
Danke!
@Claudi: Wow, schon 8. SSW!
@me: Ab jetzt beginnt die Warteschleife. Ab morgen muss ich morgens und abends Progesteron nehmen.
Danke!
@Claudi: Wow, schon 8. SSW!
@me: Ab jetzt beginnt die Warteschleife. Ab morgen muss ich morgens und abends Progesteron nehmen.
05.12.2013 06:58
Ja schon Wahnsinn wie schnell das geht. Ich drück weiterhin meine Daumen würde mich freuen wenn wir zusammen kugeln
05.12.2013 19:44
Ja, aber noch nix zu sehe....
Hab nicht viel gemessen! Wenn der ES angezeit wird, zeig ich sie.
ES müsste ja am 3.12 abends gewesen sein!
Hab nicht viel gemessen! Wenn der ES angezeit wird, zeig ich sie.
ES müsste ja am 3.12 abends gewesen sein!
07.12.2013 07:58
07.12.2013 08:47
Die sieht ja schon mal klasse aus! Und auch nicht so lang diesmal
07.12.2013 13:56
Ja, passt ungefähr mit der Spritze und den 36 Std. später ES.
Und echt kurz.
Und echt kurz.
08.12.2013 18:37
Heute war Kekse backen mit unseren Patenkindern! Hach war das toll. Hab diesmal nicht so viel Teig gemacht und es haben alle 1, 5 Std. gebacken und gestaltet. Selbst die Eltern waren überrascht, das die Mäuse so lange durchgehalten haben *stolz bin*
So konnten die Eltern mit meinem Mann entspannt Glühwein trinken und Kuchen essen!
Ich brauch dringend ein Haufen eigene Kinder!!!!
So konnten die Eltern mit meinem Mann entspannt Glühwein trinken und Kuchen essen!
08.12.2013 18:38
Zitat von Fuzzle:
Ich drück dir die Däumchen
Danke
Morgen früh gibt es noch mal ne HCG Spritze zur Einnistungsunterstützng!
Ab Dienstag starte ich dann ne Testreihe!
08.12.2013 18:47
Zitat von Sanny78:Hach, das liest sich toll!!! Kann man dich noch nachträglich als Patin gewinnen???
Heute war Kekse backen mit unseren Patenkindern! Hach war das toll. Hab diesmal nicht so viel Teig gemacht und es haben alle 1, 5 Std. gebacken und gestaltet. Selbst die Eltern waren überrascht, das die Mäuse so lange durchgehalten haben *stolz bin*
Bei Fabs Patin darf ich null meckern, aber bei Tobias fehlt noch ne Patin, die sich wirklich kümmert!!!
Ich bleibt auch bei dir und den Kids in der Küche und back mit...ich bin gut in buntem Zuckerguss anrühren
08.12.2013 19:43
Zitat von Sanny78:
/Zitat:
UNBEDINGT!!!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt