°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
10.04.2013 19:56
juhuuuuu alles erdenklich Gute
wundervolle kuschel- und kennenlernzeit :*
wundervolle kuschel- und kennenlernzeit :*
10.04.2013 20:53
Liebe Rama, nun hast du es geschafft und hältst deinen eigenen kleinen Sohn fest in deinen Armen! Auf dieses unbeschreibliche Gefühl hast du so lange gewartet, aber ich wette, das war es wert! Ich freue mich für euch, von ganzem Herzen! Für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute!!!
Und Eliah ist ein toller Name!
Und Eliah ist ein toller Name!
10.04.2013 21:07
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit!
Kam er eigentlich spontan?
Dürfen wir ein Foto sehn???
Kam er eigentlich spontan?
Dürfen wir ein Foto sehn???
10.04.2013 21:17
meine liebe rama
nun hast du es endlich geschafft und hälst deinen kleinen ELIAH in deinen armen ..... ich wünsche dir alles erdenklich gute .....
nun hast du es endlich geschafft und hälst deinen kleinen ELIAH in deinen armen ..... ich wünsche dir alles erdenklich gute .....
10.04.2013 21:58
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.
10.04.2013 22:13
Auch hier nochmal alles erdenklich Gute zur Geburt von deinem kleinen Schatz Eliah. Toller Name. Besonders der Zweite hi hi
Genieße jetzt die Zweisamkeit und erholt euch gut.
Ach es ist so toll, dass du es endlich geschafft hast.
Genieße jetzt die Zweisamkeit und erholt euch gut.
Ach es ist so toll, dass du es endlich geschafft hast.
10.04.2013 22:24
Zitat von MsMuffin:
Eliah Levi Bernhard ist da! Geboren am 10.4. um 14:04 mit 3475 Gramm, 52 cm und 34 cm Kopfumfang. Wir sind überglücklich!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Rama
Eine wunderschöne Kuschel und Kennlern zeit
11.04.2013 09:01
oh wie toll,ich freu mich wahnsinnig für euch...herzlichen glückwunsch zum sohnemann
11.04.2013 09:05
*reinschleich*... es gibt ein Foto auf FB... der kleine Mann ist absolut perfekt!!!!!! Sooooooooooooooooooooooooooooo zuckersüß!!! Zum anknabbern *rausschleich*
11.04.2013 09:23
Ich durfte deine Schwangerschaft übernehmen Rama
Hoffentlich habt ihr nun zu Dritt eine wunderschne Kuschelzeit! Ich drück euch!!
Und freu mich auf ein Bildchen - ich bin soo neugierig, und Zauber hats nicht gerade gelindert
Hoffentlich habt ihr nun zu Dritt eine wunderschne Kuschelzeit! Ich drück euch!!
Und freu mich auf ein Bildchen - ich bin soo neugierig, und Zauber hats nicht gerade gelindert
11.04.2013 09:29
Zitat von Alica:
meinen Glückwunsch unbekannterweise
11.04.2013 09:29
Zitat von Zauberfischli:das unterschreib ich
*reinschleich*... es gibt ein Foto auf FB... der kleine Mann ist absolut perfekt!!!!!! Sooooooooooooooooooooooooooooo zuckersüß!!! Zum anknabbern *rausschleich*
11.04.2013 09:30
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von Alica:
meinen Glückwunsch unbekannterweise
Dankeschön
11.04.2013 09:31
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Zauberfischli:das unterschreib ich
*neiiiid*
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt