Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
17.01.2013 14:00
auch hier nochmal alles Liebe zum UHU
bibbi26
39350 Beiträge
18.01.2013 09:46
Alles liebe zum UHU und zum WW
diekleene
53975 Beiträge
18.01.2013 09:51
alles liebe zum ww wahnsinn nun bist du auch schon 27. ssw
Neram69
508 Beiträge
19.01.2013 16:00
Herzlichen Glückwunsch zum UHU.
Wahnsinn, jetzt ist es wirklich absehbar und bald kannst Du Deinen Sohn begrüssen, ihn in Deinen Armen wiegen, ihm in die kleinen, verkniffenen, aber perfekten Äuglein schauen, ein leises Ein-u.Ausatemgeräusch hören, bei dem Du Dich fragen wirst:
"Wow, das ist MEIN Kind, was dort atmet, es kann wirklich atmen? Wie wunderbar: ein neues, unvergleichliches Leben hat sich entwickelt und wird für immer mit mir verbunden sein. Ich darf ihn auf seinem Weg hinaus in die Welt begleiten"!
Veloria
3169 Beiträge
19.01.2013 17:27
Zitat von Neram69:

Wahnsinn, jetzt ist es wirklich absehbar und bald kannst Du Deinen Sohn begrüssen, ihn in Deinen Armen wiegen, ihm in die kleinen, verkniffenen, aber perfekten Äuglein schauen, ein leises Ein-u.Ausatemgeräusch hören, bei dem Du Dich fragen wirst:
"Wow, das ist MEIN Kind, was dort atmet, es kann wirklich atmen? Wie wunderbar: ein neues, unvergleichliches Leben hat sich entwickelt und wird für immer mit mir verbunden sein. Ich darf ihn auf seinem Weg hinaus in die Welt begleiten"!

Wunderschön geschrieben! Meine Kleine wird mit zweitem Namen überings auch Noemi heißen
Neram69
508 Beiträge
19.01.2013 22:40
Zitat von Veloria:

Zitat von Neram69:

Wunderschön geschrieben! Meine Kleine wird mit zweitem Namen überings auch Noemi heißen

Danke!
Und : Hab ich schon vorher mal bei Dir gesehen, also das mit Noemi. Ist ein wunderschöner Name, finde ich. Hätte ihn gern auch als Hauptnamen gehabt, aber ich fand die Initialen N.S. irgendwie nicht passend, genausowenig wie S.S., daher hab ich Zarah auch mit "Z" geschrieben.
Manch einer sieht da kein Problem drin,aber ich fand es nicht gut und ich hoffe, meine Tochter schliesst sich irgendwann meiner Meinung an.
Euren ersten Namen finde ich aber auch sehr schön. Hab ich hier in meiner Gegend noch nicht gehört.
Ledesa2
12007 Beiträge
23.01.2013 08:24
Oh mein gott was seh ich den da....
Da bin ich mal nach langer zeit hier on und wollte mal schauen was ihr lieben so macht und dann seh ich das
Ach wie ich mich freu für euch
Herzlichen glückwunsch wenn es auch etwas später kommt
Veloria
3169 Beiträge
23.01.2013 12:46
Zitat von Neram69:

Zitat von Veloria:

Zitat von Neram69:

Danke!
Und : Hab ich schon vorher mal bei Dir gesehen, also das mit Noemi. Ist ein wunderschöner Name, finde ich. Hätte ihn gern auch als Hauptnamen gehabt, aber ich fand die Initialen N.S. irgendwie nicht passend, genausowenig wie S.S., daher hab ich Zarah auch mit "Z" geschrieben.
Manch einer sieht da kein Problem drin,aber ich fand es nicht gut und ich hoffe, meine Tochter schliesst sich irgendwann meiner Meinung an.
Euren ersten Namen finde ich aber auch sehr schön. Hab ich hier in meiner Gegend noch nicht gehört.

Oh jetzt steh ich auf den Schlauch Wieso nicht N.S.?Noemi hat eine wunderschöne Bedeutung,stimmts?Lanea heißt Himmlische Blume.Man könnte also sagen meine Tochter wird eine himmlische Blume der Freude Danke schön für das Kompliment von Lanea Bisher kenne ich auch noch keine einzige Lanea.Vor ca 3 Jahren habe ich mich in den Namen verliebt.Den habe ich auf einer Vornamenseite entdeckt.
Veloria
3169 Beiträge
23.01.2013 12:55
Hallöchen Ramaschatz! Wie geht es Dir denn so?Wir sind hier alle krank,außer Männe Ich nehme fleißig Honig ein,der hilft bei Husten und Halsweh echt gut.
*
Jetzt haben wir echt nicht mehr lange bis wir unsere Mäuse in den Armen halten dürfen
*
Ach weißte was,ich habe jetzt schon das zweite mal von Dir geträumt Erst waren wir zusammen auf einem Geburtstag eingeladen.Ich wollte erst nen Sekt trinken,bis Du mich dran errinnert hast das wir doch schwanger sind.
Letzte Nacht war dein Mäuschen schon auf der Welt und es war ein Mädel Ganz süüüüüüüüüüüüß!Sah haargenau so aus wie Du.Dunkle,lockige Haare mit riesen großen Rehaugen Die kleine war schon 8 Monate ca.
*
LG Veloria
29.01.2013 12:44
Hallo ihr Süßen!
Danke für eure Glückwünsche zum UHU!
Mein letzter Termin war vor 5 Tagen und da war mein Kleiner 1200 g schwer und 35,6 cm groß.... Wow! Ich kann es kaum erwarten, dass er da ist!
Allerdings mache ich mir über mein Gewicht echt Gedanken, ich hab mit 68 Kilo gestartet und bin jetzt schon über 80 Kilo schwer!
Ich versuch ja total drauf zu achten, aber ich bin gegen diese blöde Gewichtsentwicklung machtlos

@Veloria: Wie süß, dass du von mir träumst Und das mit dem Sekt passt total, ich hab ein so großes Über-Ich In meinen Träumen kann ich meinem Mann nicht fremdgehen, mein Gewissen holt mich sogar im Schlaf ein er findets toll hihi!

Ich hab ja so ein Gefühl, dass der kleine in der ersten April-Woche kommt... Ich hab jetzt schon so einen Riesenbauch 110 cm Umfang! Selbst mein Arzt war erstaunt, und der ist eigentlich immer extrem locker... Wo soll der noch hinwachsen?

Heut Abend hab ich wieder GVK.... Letztes Mal hab ich festgestellt, dass die anderen alle schon im März entbinden (ob die den Kurs überhaupt fertig bekommen? der geht bis zum 5.3.)
Zudem war ich glaub ich die Jüngste... Dabei ist 24 doch eigentlich guter Durchschnitt... oder? Weder zu jung, noch zu alt
29.01.2013 16:30
wow das nenn ich mal Murmel BILDER !!!

24 find ich ok
siiri87
9331 Beiträge
29.01.2013 16:42
Zitat von Engelchen1711:

24 find ich ok

Unser "GVK" ging bis 2 Woche vor meinen ET. Und eine Woche nachdem dieser vorbei war, kam unsere Maus auf die Welt Perfektes Timing!
MIMI79
4308 Beiträge
29.01.2013 21:09
Das kriegst du alles wieder runter! Ich hab bei meinem Großen von 69 auf 98 Kg zugelegt Oo. Hat zwar 1 Jahr gedauert, aber dann war ich bei 67,5kg!
Egal, Hauptsache ihr seid gesund, die Kilos purzeln schon wieder.
31.01.2013 12:07
Zitat von Engelchen1711:

24 find ich ok

Haha, ok... Hab noch eins auf dem iPhone, schick es dir direkt per MMS
31.01.2013 12:08
Zitat von siiri87:

Zitat von Engelchen1711:

24 find ich ok

Unser "GVK" ging bis 2 Woche vor meinen ET. Und eine Woche nachdem dieser vorbei war, kam unsere Maus auf die Welt Perfektes Timing!

Das stimmt allerdings
Und? Wie fühlt es sich an, Mutter zu sein? Ich wäre auch sooo gern schon so weit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt