°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
31.03.2012 13:31
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
Also 2 ES geht schon, aber nicht in so großem Abstand, ich denke fast das
dein ES jetzt erst ist. Hat ich ja auch schon (3 LH-Peaks und beim 3. erst ES).
*
Wobei deine Kurve ja schon ES anzeigt
Naja, eben! Ich hätte ja auch gesagt, dass vielleicht jetzt erst ES ist, aber meine Kurve ist ja schon hochgegangen?!!! Ich peil grad gar nichts.... 2 ES ??? Das ist ja verrückt?!
Aber wie schon gesagt, 2 ES sind eigentlich nicht in so einem "großen"
Abstand.
*
Guck mal das war meine Kurve bei den 3 LH-Peaks.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111
31.03.2012 13:51
Schau mal.... soll sogar Frauen geben die mehr als 2 Eisprünge proZyklus haben.
http://www.netdoktor.at/nachrichten/?id=100283
31.03.2012 14:02
Zitat von mamamone:
Schau mal.... soll sogar Frauen geben die mehr als 2 Eisprünge proZyklus haben.
Muss ich widerlegen:
http://www.iner.org/literatur/mehrfachovulation.sh tml
.
Habs mal abgetippt:
"Wenn der Follikel zur Sprungreife gelangt, steigt die Östraldiolkonzentration noch rapider an. Sobald diese für eine bestimmte Zeit einen definierten Schwellenwert überschritten hat, wird dadurch der Hemmmechanismus des Östradiols aufgehoben und das akkummulierte LH ausgeschüttet (LH-Peak). [...] Dieser LH-Gipfel beendet mit der 2. Reifeteilung der Oozyte die Follikelentwicklung und induziert die Ovulation und die Luteinisierung der Granulosazellen. [...] Der wichtigste Funktionsparameter während der Lutealphase ist die Progesteronsekrektion. [...] Während niedrige Progesteronmengen die Ausschüttung von LH und FSH vor der Ovulation gefördert hatten, führen nun die hohen Progesteronkonzentrationen über einen negativen Rückkopplungsmechanismus zu einer Blockade der Gonadotropinfreisetzung aus der Hypophyse, so dass außerhalb des durch den hormonellen Kontrollmechanismus abgegrenzten Ovulationszeitraums keine weitere Ovulation erfolgen kann. Innerhalb des eng begrenzten Ovulationszeitraums selbst können jedoch ohne weiteres gelegentlich zwei- oder mehrfache Ovulationen stattfinden, und zwar gleichzeitig oder hintereinander im Abstand von wenigen Stunden.
Quelle: NFP Heute, S. 15, 3. Auflage
31.03.2012 14:04
Huhu Rama
Na das ist ja mal 'n Ding mit dem Ovu! Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass Ovus unter Umständen während.der Ss positiv anzeigen?! War da nicht irgendwas?
Zum Kater: ja, er ist, wie (gott sei dank) alle Tierschutzkatzen im geschlechtsreifen Alter, kastriert Und selbst wenn er könnte dürfte er nicht weil er FiV pos. ist
Und ja, wir haben schon zwei Katzen Der Kater soll ja eigentlich nur hier auf Pflegestelle, aber wir warten mal ab wie er so mit unseren Mädels klarkommt
Na das ist ja mal 'n Ding mit dem Ovu! Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass Ovus unter Umständen während.der Ss positiv anzeigen?! War da nicht irgendwas?
Zum Kater: ja, er ist, wie (gott sei dank) alle Tierschutzkatzen im geschlechtsreifen Alter, kastriert Und selbst wenn er könnte dürfte er nicht weil er FiV pos. ist
Und ja, wir haben schon zwei Katzen Der Kater soll ja eigentlich nur hier auf Pflegestelle, aber wir warten mal ab wie er so mit unseren Mädels klarkommt
31.03.2012 14:10
Ich danke euch auf jeden Fall allen für euren Beistand
Ist wirklich ne komische Sache...
Also am PCO kann es nicht liegen, da ich ja Medikamente dagegen nehme, und mein FA auch den Eisprung auf das exakte Datum vorausgesagt hat, an dem er dann stattgefunden hat. Das sagt ja auch die Kurve.
Ich kann es mir tatsächlich nur so erklären, dass ich einen 2. Eisprung hatte.
Für eine Schwangerschaft wäre es noch viel zu früh, da würde kein Ovu das anzeigen. Bin ja erst ES+4/5.
Wenn ich jetzt allerdings Funkentanz' Beitrag lese, dann bin ich wieder verwirrt. Kann es mir nicht erklären.
Mein Freund hat auch ein bisschen recherchiert, und er hat irgendwas mit EileiterSS gefunden, weil da das HCG schon ab dem 3. Tag gebildet wird. Aber auch dafür wäre das zu früh, es wird zwar gebildet, ist aber im Urin erst 4 Tage später nachweisbar...
Ich werd glaub ich mal meinen FA anrufen....
Danke euch ihr süßen!!!
Ist wirklich ne komische Sache...
Also am PCO kann es nicht liegen, da ich ja Medikamente dagegen nehme, und mein FA auch den Eisprung auf das exakte Datum vorausgesagt hat, an dem er dann stattgefunden hat. Das sagt ja auch die Kurve.
Ich kann es mir tatsächlich nur so erklären, dass ich einen 2. Eisprung hatte.
Für eine Schwangerschaft wäre es noch viel zu früh, da würde kein Ovu das anzeigen. Bin ja erst ES+4/5.
Wenn ich jetzt allerdings Funkentanz' Beitrag lese, dann bin ich wieder verwirrt. Kann es mir nicht erklären.
Mein Freund hat auch ein bisschen recherchiert, und er hat irgendwas mit EileiterSS gefunden, weil da das HCG schon ab dem 3. Tag gebildet wird. Aber auch dafür wäre das zu früh, es wird zwar gebildet, ist aber im Urin erst 4 Tage später nachweisbar...
Ich werd glaub ich mal meinen FA anrufen....
Danke euch ihr süßen!!!
31.03.2012 16:45
süße ihr schreibt hier einfach zu viel
lass dir mal liebe grüße da
lass dir mal liebe grüße da
31.03.2012 18:51
Auch bei einer ELSS würde das jetzt noch nicht anzeigen, außerdem ist
das Ei grad erstmal auf dem Weg zur Einnistung, also ganz ruhig bleiben,
wer weiß was das Billigteil fürn Problem hatte. Onestep eben
das Ei grad erstmal auf dem Weg zur Einnistung, also ganz ruhig bleiben,
wer weiß was das Billigteil fürn Problem hatte. Onestep eben
31.03.2012 21:08
Ich weiß auch nicht... mich hat diese Sache einfach ein bisschen beunruhigt...
Jetzt im Augenblick macht mir allerdings etwas anderes Gedanken:
Dieses Ziehen im linken Unterbauch hört einfach nicht auf, und wird immer stärker. Ich spürs eigentlich permanent, im Auto, in der Badewanne, beim Einkaufen, ja sogar während ich das grad hier schreibe. Ich weiß, dass man die Einnistung nicht fühlen kann, und gerade deswegen bin ich irgendwie ein bisschen beunruhigt. Eigentlich dürfte ich doch nichts fühlen oder? Ich hab ein bisschen gegooglet, und da steht, dass man das manchmal spüren kann, wie das Ei (ob befruchtet oder nicht ist hierbei egal) durch den Eileiter wandert. Dabei spürt man wohl nicht das Ei, sondern vielmehr die Bewegungen des Eileiters. Keine Ahnung... Hatte ich so noch nie. Liegt vielleicht daran, dass jetzt nach der Pille die Eierstöcke wieder wie wild anfangen zu arbeiten ( hatte schon vergessen, wie viele Smileys MC doch hat )
Ich werd mal warten, was die Tempi morgen sagt... Und versuche mal, diese Gedanken beiseite zu schieben... Bringt ja doch nichts
Wollte euch allen nochmal Danke sagen. Es bedeutet mir sehr viel, dass ich euch diese ganzen Dinge erzählen kann
Jetzt im Augenblick macht mir allerdings etwas anderes Gedanken:
Dieses Ziehen im linken Unterbauch hört einfach nicht auf, und wird immer stärker. Ich spürs eigentlich permanent, im Auto, in der Badewanne, beim Einkaufen, ja sogar während ich das grad hier schreibe. Ich weiß, dass man die Einnistung nicht fühlen kann, und gerade deswegen bin ich irgendwie ein bisschen beunruhigt. Eigentlich dürfte ich doch nichts fühlen oder? Ich hab ein bisschen gegooglet, und da steht, dass man das manchmal spüren kann, wie das Ei (ob befruchtet oder nicht ist hierbei egal) durch den Eileiter wandert. Dabei spürt man wohl nicht das Ei, sondern vielmehr die Bewegungen des Eileiters. Keine Ahnung... Hatte ich so noch nie. Liegt vielleicht daran, dass jetzt nach der Pille die Eierstöcke wieder wie wild anfangen zu arbeiten ( hatte schon vergessen, wie viele Smileys MC doch hat )
Ich werd mal warten, was die Tempi morgen sagt... Und versuche mal, diese Gedanken beiseite zu schieben... Bringt ja doch nichts
Wollte euch allen nochmal Danke sagen. Es bedeutet mir sehr viel, dass ich euch diese ganzen Dinge erzählen kann
31.03.2012 21:10
Ich hatte zum Zeitpunkt der Einnistung ein ganz ganz fieses Stechen
in der Leistengegend. Kann also durchaus vom Eileiter kommen.
*
Mach dir nicht so viele Gedanken
*
31.03.2012 21:13
Zitat von Engelchen1711:
*
Du kennst das ja... Man macht sich in der Hibbelzeit einfach so viele Gedanken... Bis es tatsächlich mal "Schwanger 1-2" auf dem Test heißt, fühlt man sich wie der komplette Vollhorst, weil man jedes Ziepen, Stechen, Brustaua etc. interpretiert, hofft, bangt, zittert, und dann doch wieder heult, weil es "Nicht schwanger" heißt.
31.03.2012 21:14
Zitat von Engelchen1711:
*
Das hatte ich auch. Drück dir feste die Daumen Rami
31.03.2012 21:15
Zitat von miaa:
Zitat von Engelchen1711:
*
Das hatte ich auch. Drück dir feste die Daumen Rami
Du bist so süß!
Echt? Kannst du dich da noch dran erinnern?
31.03.2012 21:16
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
*
Du kennst das ja... Man macht sich in der Hibbelzeit einfach so viele Gedanken... Bis es tatsächlich mal "Schwanger 1-2" auf dem Test heißt, fühlt man sich wie der komplette Vollhorst, weil man jedes Ziepen, Stechen, Brustaua etc. interpretiert, hofft, bangt, zittert, und dann doch wieder heult, weil es "Nicht schwanger" heißt.
Ja ich kenn das, ach Mausi ich hoffe so das da schwanger 1-2 steht.
31.03.2012 21:16
sorry hab nicht so viel zeit hier rein zu kucken.bin mit der kleinen Lilli in Neunkirchen in der Kinderklinik.Aber ich wünsche euch wirklich soooo sehr das es jetzt schon geklappt hat!!!
lg
lg
31.03.2012 21:17
Zitat von ZweiOhrKuecken:
sorry hab nicht so viel zeit hier rein zu kucken.bin mit der kleinen Lilli in Neunkirchen in der Kinderklinik.Aber ich wünsche euch wirklich soooo sehr das es jetzt schon geklappt hat!!!
lg
Kinderklinik? Was ist passiert? Alles ok bei euch?
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt