Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
30.03.2012 20:54
Zitat von Fyra:

Ich habe noch 20 Seiten

auch in dem Buch oder wegen deinem Tipp?
31.03.2012 11:59
Zitat von Veloria:

Ja,Süße hatte dieses ziehen auch!Finde es von deinem Männe überings sehr süß das er auch alles für ein Baby tut.Weiß net ob mein Männe extra wegen nem Kinderwunsch Tabletten schlucken würde
*
Clear blue Tests hören sich gut an Auf jeden Fall besser als die billigen Nee,Striche raten ist blöd.Vor allem macht man sich dann nur Hoffnung.Wenn wieder alle nen Strich sehen wo vielleicht keiner ist.Ab wann messen die Tests denn?
*
Ach Ramimaus,das wär der absolute Wahnsinn wenn es in diesem Zyklus klappt. Würde es mir so sehr wünschen!!!!Ich weiß,ich wiederhole mich
*
Drück Dich!
*
LG Veloria

Huhu meine süße
Das Ziehen hat immer noch nicht aufgehört... Ist aber wirklich eigentlich nur links.... Bin ja so gespannt
Ja, also er wünscht sich einfach so krass ein Baby, und er sieht ja, was für eine Armada an Tabletten ich tagtäglich nehme, um uns beiden diesen Wunsch zu erfüllen... Lange Zeit hat er auch nichts gemacht, wollte nicht mal ein SG machen ("mit meinen Jungs ist alles in Ordnung" ) aber jetzt merkt er, er muss etwas tun, nicht zuletzt, weil ich wirklich etwas opfere, indem ich die Pille nicht nehme (Pickel, Haare, grauenvolle Mensschmerzen).
Ja Clearblue ist schon besser.... Denk ich auch! Hab sooo lange keinen SStest mehr gemacht, wird jetzt wirklich spannend
Die Tests messen glaube ich ab NMT-2 relativ zuverlässig. Aber ich werde erst am NMT, bzw. NMT-1 testen Keine Sorge, ihr werdet live dabei sein
Knuddel dich meine süße!
31.03.2012 12:00
Zitat von MIMI79:

Hallo zusammen,

ich rede jetzt mal nicht über den NMT und ob es geklappt hat oder nicht
Nein, das Motto heißt: nicht drüber nachdenken, nicht verrückt machen, entspannt bleiben.... also, Themawechsel:

hat einer von euch schon das Bucht "The Help" gelesen? Im Dezember lief ja der Film zum Buch im Kino, aber den hab ich leider verpasst, da hab ich mir jetzt das Buch besorgt. Das ist suuuuuper! Wenn also einer ein tolles Buch für den Urlaub oder einfach so braucht, das kann ich nur empfehlen.
Für die, die nicht wissen, worum es geht: es spielt in den 60er Jahren in den Südstaaten der USA und es geht um das Thema Rassendiskriminierung. Und zwar genauer gesagt, um das Thema, wie schwarze Haushaltshilfen in den Haushälten der Weißen behandelt wurden und die Umstände im Allgemeinen. Toll geschrieben, teilweise auch sehr spannend, aber immer interessant!

HEyyyyy dankeschön gut zu wissen! Bin nämlich auch eine totale Leseratte....
Muss allerdings sagen, dass Dramas mich ziemlich runterziehen... Ich hab ja sogar beim Buch "Tabaluga" geheult GEOUTET Ich bin eine Heulsuse
Also bei Krimis gehts total, aber bei Dramas... Uh lala.... Das ist immer heftig für mich
31.03.2012 12:03
Zitat von MsMuffin:

Zitat von ramaeli:

Zitat von MsMuffin:

Huhu Rama.

Ich puste auch noch mal ein wenig, damit deine Tempi jetzt mal ganz schnell richtig in die Höhe geht .

Ich habe bei dir in diesem Zyklus irgendwie ein guuutes Gefühl .

Wir haben übrigens am gleichen Tag den Eisprung gehabt, vielleicht bringt das ja Glück. Allerdings hibbeln wir diesen Zyklus ja gar nicht offiziell, aber manchmal klappt es ja gerade dann.

Mein Freund "muss" am 13.4 auch zum SG, da bei mir hormonell wohl alles in Ordnung ist. Bin gespannt was da bei rum kommt, hoffentlich nur Gutes . Nimmt dein Verlobter eigentlich etwas, damit seine kleinen Freunde mehr werden? Zink oder ähnliches?

Huhuuuu meine Hübsche Wie schön, dass du mir mal wieder schreibst
.
Echt? Haste ein gutes Gefühl? Das ist schön! Ich hab nämlich diesmal überhaupt kein Gefühl.... Hab nur dieses Druckgefühl im linken Unterbauch. Kann vom ES kommen... DEN WIR AM GLEICHEN TAG HATTEN
Genial! Ich weiß ich weiß, ihr hibbelt ja im Augenblick nicht offiziell... Aber wie cool wär das denn, wenn wir beide zusammen schwanger wären? Mit Babies, die auf den Tag genau gleich alt sind?
Das wäre echt zu schön, um wahr zu sein
Also wir haben uns Orthomol fertil bestellt, sollte es jetzt nicht geklappt haben, wird mein Verlobter das ab nächstem Monat nehmen
Bis jetzt hat er nur Folsäure genommen... Ich wünschte, ich könnte selber ein SG machen... Total ätzend, dass man so abhängig ist von Ärzten und medizinischer (Labor)Technik
.
Ich wünsch uns beiden viel Glück
Und wirst sehen: Beim SG deines Freundes wird alles in Ordnung sein! Also keine Sorge

Bei DIR habe ich wirklich ein gutes Gefühl .

Jaa, das wäre wirklich ziemlich genial. Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mich irgendwann mal zwei Striche anstrahlen... Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.
Orthomol fertil soll auf jeden Fall gut sein, ist mir aber irgendwie zu teuer . Ich habe meinem Freund jetzt Zink "verschrieben" (hatte ich noch von mir zu Hause) . Ich hoffe natürlich auch, dass bei seinem SG alles gut ist. Aber wie hat meine FÄ so schön gesagt? Wo Läuse (wegen meiner doofen Schildi) sind, sind auch gerne mal Flöhe .

Sooo, gehen jetzt gleich ins Bett, läuft nichts im Fernsehen und da lese ich meinem Liebsten lieber etwas aus unserem neuen Buch vor (kleines Abendritual bei uns ).

Schlaf später schön

Ja, das mit den 2 Strichen kann ich mir auch nie vorstellen Es ist einfach sooo weit weg irgendwie!
Jetzt verlier bitte nicht deine Zuversicht, es wird schon alles in Ordnung sein!
Das mit dem Buch ist ja mal zuckersüß! Was für ein Buch ist es denn?
Knuddel dich ganz doll!
31.03.2012 12:04
Zitat von Fyra:

Ich habe noch 20 Seiten

Ich bin nächste Woche in Osterferien, werd also kaum schreiben können... Also keine Sorge Ich zieh die 20 Seiten so lange wie möglich
Holly1984
326 Beiträge
31.03.2012 12:12
huhu...
ich hab noch keinen eigenen fred...ich werd mir ab ostern aber einen zu legen

mein mann schluckt schon fleißig zink (ich misch es ihm einfach unter die restlichen tabletten, die er wegen dem herzen nehmen muss). er würde aber auch für den kinderwunsch noch andere tabletten nehmen. das ist kein problem für ihn, ich schluck ja auch fein folio und globulies
MsMuffin
4344 Beiträge
31.03.2012 13:14
Momentan lese wir die Tribute von Panem. Sehr spannend, können das Buch immer gar nicht zur Seite legen .

Ich bin ja schon sehr gespannt, wann dein erster SST dran glauben muss. Kann mir gar nicht vorstellen, dass unsere Rama es wirklich bis NMT-1 schafft darauf zu verzichten . Du warst doch immer unser kleiner anonyme Auf-Test- Pinkler-Suchti .
31.03.2012 13:15
Leute, ich hab grad ein Problem...
Ich überwache ja meinen Zyklus mit Ovus wie ihr wisst.
So, und nun habe ich gestern rein routinemäßig einen Ovu gemacht, und ihn dann beiseite gelegt. Jetzt hab ich grad zufällig den Ovu im Bad auf dem fensterbrett gesehen und mich traf fast der Schlag:
Die Linie war sowas von fett dunkel, fast schwarz! Wie kann das denn sein????? Ich hatte doch meinen ES schon?!
Ein 2ter ES oder was????? Ich versteh gar nichts mehr, und ehrlich gesagt macht es mir grad auch irgendwie Angst!
Ich hab grad eben noch einen Ovu gemacht und ein Persona-Stäbchen benutzt. Der Ovu zeigt fast positiv (aber schwächer als gestern) und Persona zeigt eigentlich gar nichts. Kann das sein, weil ich im 1 ÜZ nach der Pille bin? Kann man 2 ES haben? Ich versteh das irgendwie nicht?!
Kennt ihr sowas? Bin grad total verunsichert?! Oder hat mein ES später stattgefunden? Ich peile grad gar nichts
carolein82
10161 Beiträge
31.03.2012 13:18
Zitat von ramaeli:

So, und nun habe ich gestern rein routinemäßig einen Ovu gemacht, und ihn dann beiseite gelegt. Jetzt hab ich grad zufällig den Ovu im Bad auf dem fensterbrett gesehen und mich traf fast der Schlag:
Die Linie war sowas von fett dunkel, fast schwarz! Wie kann das denn sein????? Ich hatte doch meinen ES schon?!
Ein 2ter ES oder was????? Ich versteh gar nichts mehr, und ehrlich gesagt macht es mir grad auch irgendwie Angst!
Ich hab grad eben noch einen Ovu gemacht und ein Persona-Stäbchen benutzt. Der Ovu zeigt fast positiv (aber schwächer als gestern) und Persona zeigt eigentlich gar nichts. Kann das sein, weil ich im 1 ÜZ nach der Pille bin? Kann man 2 ES haben? Ich versteh das irgendwie nicht?!
Kennt ihr sowas? Bin grad total verunsichert?! Oder hat mein ES später stattgefunden? Ich peile grad gar nichts

Ach Mist, Rama. Mit Ovus kenne ich mich nicht aus. Sorry! Hab ich nie benutzt. Hab nur den ganzen anderen NFP-Mist gemacht.
MIMI79
4308 Beiträge
31.03.2012 13:19
Hi Rama,
ja, man kann 2 ES haben. Hab ich neulich in einer Eltern gelesen. Man kann also schwanger werden, während man schon schwanger ist, das passiert aber äußerst selten und nur kurz nacheinander. Das wäre ja was, oder?
Ansonsten hab ich keine Ahnung, warum der positiv sein könnte. Aber warum machst du überhaupt einen Ovu? Dein ES war doch schon?
Mach dich doch nicht verrückt, es kommt eh wie es kommt und ihr hattet euren Einsatz und jetzt müsst ihr einfach nur ein bisschen warten Lenk dich ab!!! Und legt sicherheitshalber nach, vielleicht werden es ja 2
31.03.2012 13:21
Also 2 ES geht schon, aber nicht in so großem Abstand, ich denke fast das
dein ES jetzt erst ist. Hat ich ja auch schon (3 LH-Peaks und beim 3. erst ES).
*
Wobei deine Kurve ja schon ES anzeigt
31.03.2012 13:23
Zitat von Engelchen1711:

Also 2 ES geht schon, aber nicht in so großem Abstand, ich denke fast das
dein ES jetzt erst ist. Hat ich ja auch schon (3 LH-Peaks und beim 3. erst ES).
*
Wobei deine Kurve ja schon ES anzeigt

Naja, eben! Ich hätte ja auch gesagt, dass vielleicht jetzt erst ES ist, aber meine Kurve ist ja schon hochgegangen?!!! Ich peil grad gar nichts.... 2 ES ??? Das ist ja verrückt?!
31.03.2012 13:25
Zitat von MIMI79:

Hi Rama,
ja, man kann 2 ES haben. Hab ich neulich in einer Eltern gelesen. Man kann also schwanger werden, während man schon schwanger ist, das passiert aber äußerst selten und nur kurz nacheinander. Das wäre ja was, oder?
Ansonsten hab ich keine Ahnung, warum der positiv sein könnte. Aber warum machst du überhaupt einen Ovu? Dein ES war doch schon?
Mach dich doch nicht verrückt, es kommt eh wie es kommt und ihr hattet euren Einsatz und jetzt müsst ihr einfach nur ein bisschen warten Lenk dich ab!!! Und legt sicherheitshalber nach, vielleicht werden es ja 2

Ach, ich hab den Ovu ja einfach nur aus Langeweile gemacht, hab ja nicht mal draufgeguckt, sondern den im Bad liegenlassen. Und jetzt seh ich den und ich flipp völlig aus!? Also wir hatten unabhängig vom positiven Ovu heut morgen geherzelt
Ach, ich weiß auch nicht.... Meine Tempi ist ja oben, also kann der ES sich nicht verschoben haben.... Das wär ja so ein Ding?!
MsMuffin
4344 Beiträge
31.03.2012 13:29
Zitat von ramaeli:

Schwierige Sache ...

Vielleicht ist dein EI doch nicht gesprungen, manchmal braucht es einfach mehrere Anläufe. Allerdings verstehe ich dann nicht, warum deine Tempi konstant gestiegen ist.
Du hast doch PCO, oder? Ist da die Benutzung von Ovus sowieso nicht 100% aussagekräftig, da LH nachweislich den ganzen Zyklus vorhanden ist? Hatte mal so was gehört .

Auf jeden Fall lässt du jetzt bitte nicht deinen hübschen Kopf hängen, wird schon alles gut sein. Zur Sicherheit würde ich mir heute noch mal deinen Liebsten schnappen. <- Edit: Hast du ja schon erledigt (gerade nachgelesen).
MIMI79
4308 Beiträge
31.03.2012 13:29
Zitat von ramaeli:

Zitat von MIMI79:

Hi Rama,

Ach, ich hab den Ovu ja einfach nur aus Langeweile gemacht, hab ja nicht mal draufgeguckt, sondern den im Bad liegenlassen. Und jetzt seh ich den und ich flipp völlig aus!? Also wir hatten unabhängig vom positiven Ovu heut morgen geherzelt
Ach, ich weiß auch nicht.... Meine Tempi ist ja oben, also kann der ES sich nicht verschoben haben.... Das wär ja so ein Ding?!

na, dann wollen wir mal den 11.4. abwarten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt