°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
28.03.2012 19:02
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
Ach Mausi, du weißt doch wieviele Seiten wir gebraucht haben eh es
geklappt hat. (erfolgreich mein ich)
Ich muss nochmal gucken, bei welcher Seite es bei dir war! Soll ich das als Tipp bei mir reinschreiben für dich? Oder willst du einen ganz individuellen Tipp abgeben?
hm bei uns hats auf Seite 368 geklappt. So lange sollst du eigentlich
nicht noch warten müssen.
*
Hm ich sag Seiteeeeee ....... *grübel* 284
28.03.2012 19:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
Ach Mausi, du weißt doch wieviele Seiten wir gebraucht haben eh es
geklappt hat. (erfolgreich mein ich)
Ich muss nochmal gucken, bei welcher Seite es bei dir war! Soll ich das als Tipp bei mir reinschreiben für dich? Oder willst du einen ganz individuellen Tipp abgeben?
hm bei uns hats auf Seite 368 geklappt. So lange sollst du eigentlich
nicht noch warten müssen.
*
Hm ich sag Seiteeeeee ....... *grübel* 284
284????? wahahaaaaaaa????
Na gut, ist ja dein Überraschungspaket, was flöten geht
bzw. das zweite eines bekommst du ja noch ohnehin von mir dazu muss ich aber noch das Geschlecht abwarten
28.03.2012 19:11
Nein ich will einfach nicht das du noch so lange warten musst, vll bringt
mein Tipp dir ja auch Glück, bei Netty hat ich ja auch recht.
*
Ich brauch mal noch deine Adresse für den Glücksbrief
*
Du bist verrückt, sagt ich das schon? Was machste wenns sich erst zur
Geburt zeigt? Dann musste soooo lange warten.
*
*
28.03.2012 19:34
Zitat von Engelchen1711:
Nein ich will einfach nicht das du noch so lange warten musst, vll bringt
*
*
Adresse schick ich dir per PN
Das Baby will das Päckchen auf jeden Fall früher schon haben. Von daher wird es schon in naher Zukunft sein WEIBLICHES Geschlechtsorgan in die Kamera halten
Ich und verrückt?
Wie kommst du denn darauf?
28.03.2012 19:35
Rama's SS-Test-Tipspiel
Auf welcher Seite wird Rama positiv testen?
Der Gewinner bekommt ein Überraschungspaket
Fyra : Seite 263
Engelchen1711 : Seite 284
Leene : Seite 300
Viala : Seite 305
MsMuffin : Seite 321
diekleene : Seite 333
Oo-Mine-oO : Seite 348
Holly1984 : Seite 460
28.03.2012 19:40
Du sollst auch nicht die Hoffnung verlieren, rama. Irgendwann (hoffentlich ganz bald!) wirst auch du schwanger sein.
Ich bin dieses Jahr 30 geworden, deshalb nicht mehr die Jüngste. Und meine Tochter wird auch schon 4 im Herbst, der Altersunterschied wäre also jetzt schon ganz schön groß. Aber so ist eben das Leben und ich sag mir immer, dass es schon einen Grund hat warum es so läuft. So wird es bei dir auch sein!
Das Studium wäre ein Studium beim Finanzamt mit Beamtenstatus. Habe "damals" eine Ausbildung gemacht und fühle mich in meinem Job als Fremdsprachenkorrespondentin auch wohl, aber würde einfach gerne noch studieren. Und mit Kind ist das halt finanziell nicht mehr so einfach, von daher wäre das Studium perfekt. Test habe ich bestanden und im Herbst kommt das Vorstellungsgespräch. Wir werden sehen.
So, jetzt gehe ich ins Bett. Fiese Erkältung Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Ich bin dieses Jahr 30 geworden, deshalb nicht mehr die Jüngste. Und meine Tochter wird auch schon 4 im Herbst, der Altersunterschied wäre also jetzt schon ganz schön groß. Aber so ist eben das Leben und ich sag mir immer, dass es schon einen Grund hat warum es so läuft. So wird es bei dir auch sein!
Das Studium wäre ein Studium beim Finanzamt mit Beamtenstatus. Habe "damals" eine Ausbildung gemacht und fühle mich in meinem Job als Fremdsprachenkorrespondentin auch wohl, aber würde einfach gerne noch studieren. Und mit Kind ist das halt finanziell nicht mehr so einfach, von daher wäre das Studium perfekt. Test habe ich bestanden und im Herbst kommt das Vorstellungsgespräch. Wir werden sehen.
So, jetzt gehe ich ins Bett. Fiese Erkältung Wünsche euch allen einen schönen Abend!
28.03.2012 19:44
Zitat von Leene:
Du sollst auch nicht die Hoffnung verlieren, rama. Irgendwann (hoffentlich ganz bald!) wirst auch du schwanger sein.
Aber Lene, 30 ist doch noch kein Alter!!! Meine Tante hat grad mit 42 ihr erstes Baby bekommen (gut, das ist das andere Extrem, aber trotzdem!)!
Bis 35 bist du biologisch im besten Alter, um Mutter zu werden! Und der Altersunterschied von 4 ist doch nun auch nicht besonders groß!?
Das Studium klingt auf jeden Fall interessant!
Möchte auf dem Laufenden gehalten werden
Schönen Abend und gute Besserung!
28.03.2012 19:50
Rama's SS-Test-Tipspiel
Auf welcher Seite wird Rama positiv testen?
Der Gewinner bekommt ein Überraschungspaket
Fyra : Seite 263
Engelchen1711 : Seite 284
Leene : Seite 300
Viala : Seite 305
MsMuffin : Seite 321
diekleene : Seite 333
Oo-Mine-oO : Seite 348
Hummel07 : Seite 397
Holly1984 : Seite 460
28.03.2012 19:55
Ne, jetzt wäre es ja auch perfekt um ein Geschwisterchen zu bekommen. Aber bis ich mit dem Studium fertig wäre und ein bisschen im neuen Job gearbeitet hätte, wäre meine Maus fast 9 und ich 35. Das klingt dann schon ein bisschen anders Aber wird sich alles irgendwie ergeben, da bin ich sicher. Außerdem ist das hier dein Thread, will dich nicht mit meinen wirren Gedanken vollquatschen. Nur ein bisschen was sollst du über mich zukünftige Mitschreiberin ja auch wissen
Jetzt bin ich aber wirklich raus und geh schlafen. Danke für die Besserungswünsche!
Jetzt bin ich aber wirklich raus und geh schlafen. Danke für die Besserungswünsche!
28.03.2012 19:57
Ich tippe auf 412, obwohl ich sehr hoffe, dass ich mich sehr irre und alle die so um die 380 getippt haben liegen richtig....
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt