°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
28.03.2012 16:26
Rama's SS-Test-Tipspiel
Auf welcher Seite wird Rama positiv testen?
Der Gewinner bekommt ein Überraschungspaket
Fyra : Seite 263
Leene : Seite 300
Viala : Seite 305
MsMuffin : Seite 321
diekleene : Seite 333
Holly1984 : Seite 460
28.03.2012 16:28
Zitat von Holly1984:die app is super
ich hab auch mynfp (benutzt du auch die app ? )....
28.03.2012 16:30
Nee, ich hab die App nicht, mein blödes Thermometer ist kaputt und ich hab nur noch son billiges mit einer Stelle hinterm Komma...
Deswegen kommt leider nur Urbia für mich in Frage
28.03.2012 16:31
find ich auch...hab die zyklusblätter meiner gyn auf dem iphone gezeigt...sie sagte nur: hübsch, können sie das auch ausdrucken? ich kanns so schwer erkennen *lach*
seitdem exportiere ich auch regelmäßig *grins*
28.03.2012 16:32
Zitat von ramaeli:
Nee, ich hab die App nicht, mein blödes Thermometer ist kaputt und ich hab nur noch son billiges mit einer Stelle hinterm Komma...
hmm...blöd...ich hab gleich 3 damals bestellt (ich arbeite ja in der apo..da passt das )
28.03.2012 16:34
Zitat von Holly1984:jetzt gibts ja endlich auch ne android app und die is ja kostenlos, hab aber noch ne gefunden wo ich die kurve sehen kann, aber die werte kann ich eintragen und zwar sogar im offline modus und dann syncronisieren
find ich auch...hab die zyklusblätter meiner gyn auf dem iphone gezeigt...sie sagte nur: hübsch, können sie das auch ausdrucken? ich kanns so schwer erkennen *lach*
28.03.2012 17:04
Ach Mausi, du weißt doch wieviele Seiten wir gebraucht haben eh es
geklappt hat. (erfolgreich mein ich)
28.03.2012 17:45
Zitat von ramaeli:
Zitat von Viala:
seite 305... aber auch nur, weil hier so eine rege beteiligung ist und sicher alle den thread vollspammen mit ihren tips
Seite 305, alles klar ist ja witzig, hätte nicht gedacht, dass sich direkt so viele melden, die mitspielen
Bei sowas kommen se IMMER alle aus ihren Löchern
28.03.2012 17:47
Zitat von ramaeli:
Zitat von Leene:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Leene:
Hehe, Viala, jetzt wirds ein Kopf-an-Kopf Rennen
Freue mich auch, dass ich jetzt hier mitschreibe
ihr werdet euch noch ärgern, wenn ich erst auf Seite 2000 positiv teste....
Ach, ich gehe nicht davon aus, dass es so lange dauern wird. Und selbst wenn, bis dahin werden wir hier auf jeden Fall gut unterhalten!
Ich würde auch gerne wieder hibbeln, aber das wird auf jeden Fall noch dauern bei mir. Bin mit meinem Freund erst 5 Monate zusammen und auch wenn es toll läuft und ich das Gefühl habe, dass er der Richtige ist bin ich zu sehr Kopfmensch als dass ich das könnte. Und jobmäßig wäre das gerade auch nicht so gut. Gucke mich nämlich im Moment ein bisschen nach was Neuem um. Mal sehen was draus wird.
Gleich ist jedenfalls erstmal Feierabend. Bin total erkältet und mache drei Kreuze wenn ich heute Abend im Bett liege.
Ooooh ja, das wäre toll, eine weitere Hibblerin in der Runde Wie lange hast du denn bei deiner ersten SS gebraucht, bis es geklappt hat?
Dieses Langzeithibbeln ist so ätzend! Vor allem, wenn fast alle um dich herum, mit denen du angefangen hast, zu hibbeln, schon z.T. Babies haben, die jetzt ein Jahr alt werden
Naja, gut Ding will Weile haben *mirselberdaumendrück*
Oder wenn die, die nach dir angefangen haben plötzlich ein kind haben...
aber rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und ich kann dir versichern: die Babys, die so lange brauchen sind besonders toll und süß
28.03.2012 18:15
Rama's SS-Test-Tipspiel
Oo-Mine-oO : Seite 348
28.03.2012 18:48
Rama's SS-Test-Tipspiel
Oo-Mine-oO : Seite 348
28.03.2012 18:49
Zitat von Viala:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Viala:
seite 305... aber auch nur, weil hier so eine rege beteiligung ist und sicher alle den thread vollspammen mit ihren tips
Seite 305, alles klar ist ja witzig, hätte nicht gedacht, dass sich direkt so viele melden, die mitspielen
Bei sowas kommen se IMMER alle aus ihren Löchern
Hihihi Ich bitte darum Kommt alle aus euren Löchern!!!
28.03.2012 18:51
Zitat von Viala:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Leene:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Leene:
Hehe, Viala, jetzt wirds ein Kopf-an-Kopf Rennen
Freue mich auch, dass ich jetzt hier mitschreibe
ihr werdet euch noch ärgern, wenn ich erst auf Seite 2000 positiv teste....
Ach, ich gehe nicht davon aus, dass es so lange dauern wird. Und selbst wenn, bis dahin werden wir hier auf jeden Fall gut unterhalten!
Ich würde auch gerne wieder hibbeln, aber das wird auf jeden Fall noch dauern bei mir. Bin mit meinem Freund erst 5 Monate zusammen und auch wenn es toll läuft und ich das Gefühl habe, dass er der Richtige ist bin ich zu sehr Kopfmensch als dass ich das könnte. Und jobmäßig wäre das gerade auch nicht so gut. Gucke mich nämlich im Moment ein bisschen nach was Neuem um. Mal sehen was draus wird.
Gleich ist jedenfalls erstmal Feierabend. Bin total erkältet und mache drei Kreuze wenn ich heute Abend im Bett liege.
Ooooh ja, das wäre toll, eine weitere Hibblerin in der Runde Wie lange hast du denn bei deiner ersten SS gebraucht, bis es geklappt hat?
Dieses Langzeithibbeln ist so ätzend! Vor allem, wenn fast alle um dich herum, mit denen du angefangen hast, zu hibbeln, schon z.T. Babies haben, die jetzt ein Jahr alt werden
Naja, gut Ding will Weile haben *mirselberdaumendrück*
Oder wenn die, die nach dir angefangen haben plötzlich ein kind haben...
aber rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und ich kann dir versichern: die Babys, die so lange brauchen sind besonders toll und süß
Gibt es auch schon unzählige Ich gönn es ihnen ja allen von Herzen, aber trotzdem fühlt man sich wie ein Idiot.... Ich guck mir manchmal bei yout** Videos an, wie Frauen live einen SS-Test machen, der dann positiv wird... Ich stell mir dann immer vor, es wär meiner
Hahaha ich weiß, ich bin total gestört
28.03.2012 18:52
Zitat von Engelchen1711:
Ach Mausi, du weißt doch wieviele Seiten wir gebraucht haben eh es
Ich muss nochmal gucken, bei welcher Seite es bei dir war! Soll ich das als Tipp bei mir reinschreiben für dich? Oder willst du einen ganz individuellen Tipp abgeben?
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt