°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
28.03.2012 15:26
Zitat von Leene:
Hehe, Viala, jetzt wirds ein Kopf-an-Kopf Rennen
Freue mich auch, dass ich jetzt hier mitschreibe
ihr werdet euch noch ärgern, wenn ich erst auf Seite 2000 positiv teste....
28.03.2012 15:34
Zitat von ramaeli:
Zitat von Leene:
Ach, ich gehe nicht davon aus, dass es so lange dauern wird. Und selbst wenn, bis dahin werden wir hier auf jeden Fall gut unterhalten!
Ich würde auch gerne wieder hibbeln, aber das wird auf jeden Fall noch dauern bei mir. Bin mit meinem Freund erst 5 Monate zusammen und auch wenn es toll läuft und ich das Gefühl habe, dass er der Richtige ist bin ich zu sehr Kopfmensch als dass ich das könnte. Und jobmäßig wäre das gerade auch nicht so gut. Gucke mich nämlich im Moment ein bisschen nach was Neuem um. Mal sehen was draus wird.
Gleich ist jedenfalls erstmal Feierabend. Bin total erkältet und mache drei Kreuze wenn ich heute Abend im Bett liege.
28.03.2012 15:36
Zitat von Leene:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Leene:
Ach, ich gehe nicht davon aus, dass es so lange dauern wird. Und selbst wenn, bis dahin werden wir hier auf jeden Fall gut unterhalten!
Ich würde auch gerne wieder hibbeln, aber das wird auf jeden Fall noch dauern bei mir. Bin mit meinem Freund erst 5 Monate zusammen und auch wenn es toll läuft und ich das Gefühl habe, dass er der Richtige ist bin ich zu sehr Kopfmensch als dass ich das könnte. Und jobmäßig wäre das gerade auch nicht so gut. Gucke mich nämlich im Moment ein bisschen nach was Neuem um. Mal sehen was draus wird.
Gleich ist jedenfalls erstmal Feierabend. Bin total erkältet und mache drei Kreuze wenn ich heute Abend im Bett liege.
Ooooh ja, das wäre toll, eine weitere Hibblerin in der Runde Wie lange hast du denn bei deiner ersten SS gebraucht, bis es geklappt hat?
Dieses Langzeithibbeln ist so ätzend! Vor allem, wenn fast alle um dich herum, mit denen du angefangen hast, zu hibbeln, schon z.T. Babies haben, die jetzt ein Jahr alt werden
Naja, gut Ding will Weile haben *mirselberdaumendrück*
28.03.2012 15:47
Nee, so schnell wird das bei mir wirklich nichts mit dem Hibbeln. Habe mich gerade für ein Studium nächstes Jahr beworben und falls das was werden sollte sieht es eh erstmal schlecht aus. Entscheidet sich aber erst im Herbst. Bin aber auch nicht mehr die Jüngste was Kinder angeht und so ein großer Altersunterschied ist doof. Aber was solls, Studium würde wohl vorgehen.
Bei meiner Tochter ging es ganz schnell. Bin direkt im ersten Zyklus nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden. Mir tut es echt leid wenn andere dieses Glück nicht haben und ewig auf Nachwuchs warten müssen. Kann mir gar nicht vorstellen wie gemein das sein muss
Bei meiner Tochter ging es ganz schnell. Bin direkt im ersten Zyklus nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden. Mir tut es echt leid wenn andere dieses Glück nicht haben und ewig auf Nachwuchs warten müssen. Kann mir gar nicht vorstellen wie gemein das sein muss
28.03.2012 15:52
ich hab deinen Fred gefunden, mit spannung gelesen und wollte dir die däumchen drücken.... ich selber hibbel seit sept 2010....und weiß daher, dass hibbeln auf dauer auf die nerven geht
und ich sage als tipp....seite 460
28.03.2012 15:58
weil....je mehr schreiben umso mehr seiten werden es ja.... also nicht böse sein
28.03.2012 15:58
Zitat von Leene:
Nee, so schnell wird das bei mir wirklich nichts mit dem Hibbeln. Habe mich gerade für ein Studium nächstes Jahr beworben und falls das was werden sollte sieht es eh erstmal schlecht aus. Entscheidet sich aber erst im Herbst. Bin aber auch nicht mehr die Jüngste was Kinder angeht und so ein großer Altersunterschied ist doof. Aber was solls, Studium würde wohl vorgehen.
Ach wie cool, was für ein Studium ist es denn? Wieso bist du nicht mehr die Jüngste? (wenn ich fragen darf )
Ooooh, 1 ÜZ? Das ist ja der Hammer! Darum beneide ich dich TOTAL
Ja, das Warten zermürbt einen ganz schön... Aber, wie viele hier schon wissen, ich stehe immer wieder auf und erlaube es mir, die Hoffnung nicht zu verlieren
28.03.2012 15:59
Zitat von Holly1984:
ich hab deinen Fred gefunden, mit spannung gelesen und wollte dir die däumchen drücken.... ich selber hibbel seit sept 2010....und weiß daher, dass hibbeln auf dauer auf die nerven geht
huhuuuu wie schön, dass auch du zu meinem fred gefunden hast willkommen!
460, das klingt schon um einiges realistischer
Ich trag dich direkt mal ein
28.03.2012 16:00
Zitat von Holly1984:
weil....je mehr schreiben umso mehr seiten werden es ja.... also nicht böse sein
ach quatsch, ich bin doch nicht böse ich sag doch: wer mich kennt, tippt auf gaaaanz weit hinten
28.03.2012 16:02
wenn ich für mich selber tippen müsste, würde ich auch auf seite 2000 oder lieber 20 000 tippen
28.03.2012 16:13
Rama's SS-Test-Tipspiel
Auf welcher Seite wird Rama positiv testen?
Der Gewinner bekommt ein Überraschungspaket
Fyra : Seite 263
Leene : Seite 300
Viala : Seite 305
Holly1984 : Seite 460
28.03.2012 16:13
Zitat von Holly1984:
wenn ich für mich selber tippen müsste, würde ich auch auf seite 2000 oder lieber 20 000 tippen
Ich ehrlich gesagt auch
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt