°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
27.03.2012 21:08
@Stephie: Braaav, schööön ausruhen! Du siehst ja, Mone und ich passen auf dich auf
27.03.2012 21:19
Zitat von ramaeli:
@Stephie: Braaav, schööön ausruhen! Du siehst ja, Mone und ich passen auf dich auf
Ich geh schon kaum noch raus, aber was sollt ichn heute machen, der
Autohandel wo wir waren lag einmal quer durch die Stadt, kann doch nicht
wieder nach Hause fahren und dann nachmittags nochmal dahin, dazwischen
sind haufenweise Baustellen und es ist eben nicht gleich um die Ecke,
also haben wir die Chance genutzt und mal schnell unseren Receiver umgetauscht.
(der Laden war da gleich um die Ecke) Sonst geh ich ja schon nicht mehr shoppen.
27.03.2012 21:23
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
Ich geh schon kaum noch raus, aber was sollt ichn heute machen, der
Autohandel wo wir waren lag einmal quer durch die Stadt, kann doch nicht
wieder nach Hause fahren und dann nachmittags nochmal dahin, dazwischen
sind haufenweise Baustellen und es ist eben nicht gleich um die Ecke,
also haben wir die Chance genutzt und mal schnell unseren Receiver umgetauscht.
(der Laden war da gleich um die Ecke) Sonst geh ich ja schon nicht mehr shoppen.
Och meine arme Maus Nicht verzweifeln! Einfach schön schonen, da hat jeder Verständnis für, schließlich bist du schwanger. Außerdem bist du eben ein empfindlicherer Typ und dir setzen äußere Einflüsse mehr zu! Wenn ich was für dich tun kann, lass es mich wissen meine Kleine! Ich bin für dich da!!
27.03.2012 21:25
Danke Heute musst ich ja zwangsläufig mit, mein Auto fährt ja leider
nicht allein nach hause
*
Mach ja hier zu Hause auch langsam, immer wieder Pausen und so.
nicht allein nach hause
*
27.03.2012 21:32
Zitat von ramaeli:
Zitat von carolein82:
Zitat von ramaeli:
Zitat von carolein82:
Hi Rama!
Schön, dass es dir so gut geht! Jetzt bin ich gespannt auf deinen NMT, da das Ei jetzt schön gehüpft ist! In 2 Wochen wissen wir mehr!
Ja, bei mir ist alles oki. Hatte am WE mal wieder einen FURCHTBAREN Milchstau! Habe da echt Last mit DAS SIND SCHMERZEN! Werde deswegen jetzt so langsam abstillen. Ist zwar traurig, aber die Kurze ist jetzt schon bald 5 MOnate alt und dann ists auch gut gewesen.
Haaaach, du hast ja keine Ahnung, wie aufgeregt ich schon bin vor dem 10.4..... Wird echt spannend! Haben ja seit 7 Monaten keine Untersuchung mehr gemacht, SG oder so. Kann also gut sein, dass sich das SG wesentlich verbessert hat, jetzt wo der ganze Stress vorbei ist
Wie genau stillt man eigentlich ab? Nach und nach, oder ganz radikal?
Ich kenn mich da leider nicht aus, weiß nur, dass meine Mama mich abgestillt hab, als ich angefangen hab, mit den ersten Zähnchen auf ihrer Brustwarze grinsend rumzukauen
Tut mir echt leid, dass dir das solche Schmerzen bereitet Wünschte, ich könnte dir da helfen!
Knuddel
Man kann quasi von heute auf morgen mit Tabletten abstillen. Aber das ist aus meiner Sicht viel zu brutal für das Kind. Die Kleine soll sich da ja langsam dran gewöhnen. Dann ersetzt man nach und nach Mahlzeiten durch Fläschchen, bis man nicht mehr stillt.
Uuufffzz. Habe heute 2 Fläschchenversuche gestartet und beide sind in furchtbarem Geschreie geendet.
Was für ein Stress ist denn jetzt bei euch vorbei?
Stimmt, macht Sinn.... Ja, die Brust ist bestimmt viel gemütlicher und schöner als so ein Fläschchen, da würd ich als Baby wohl auch streiken
Aber das wird schon noch (hoff ich doch )
Gehts denn mit den Schmerzen schon besser? Wie fühlt sich so ein Milchstau denn an?
Ja, der aktuelle Milchstau ist ja wieder weg. Jetzt ist dann wieder alles gut, bis der Nächste kommt. Das fühlt sich an wie Kieselsteine in der Brust. Steinhart.
27.03.2012 21:44
@ carolein: kann es auch am BH liegen? Eine Freundin von mir hatte ständig Milchstaus und hatte einen von HM. Als sie sich einen richtig guten für leider teures Geld gekauft hat, war das vorbei. Wurde wohl nicht mehr eingeengt?
27.03.2012 21:56
Zitat von MIMI79:
@ carolein: kann es auch am BH liegen? Eine Freundin von mir hatte ständig Milchstaus und hatte einen von HM. Als sie sich einen richtig guten für leider teures Geld gekauft hat, war das vorbei. Wurde wohl nicht mehr eingeengt?
Hab schon Verschiedenste ausprobiert und es kommt bei allen. Aber danke für die Idee.
27.03.2012 21:56
Zitat von carolein82:
Zitat von MIMI79:
Hab schon Verschiedenste ausprobiert und es kommt bei allen. Aber danke für die Idee.
Mist, wäre zu schön gewesen. Dann wünsche ich dir einfach mal, dass es trotzdem nicht wieder kommt!
27.03.2012 22:14
Zitat von Engelchen1711:Dann beorg dir für solche Notfälle bitte Dexto energen oder irgneinen anderen Traubenzucker... dein Körper arbeitet ja nun im Augenblick ja für zwei, da kann es eben auch mal zu einem Plötzlichen Zuckerabfall kommen, der Körper / Kreislauf macht schlapp !
nicht allein nach hause
*
27.03.2012 22:18
Zitat von mamamone:
Zitat von Engelchen1711:Dann beorg dir für solche Notfälle bitte Dexto energen oder irgneinen anderen Traubenzucker... dein Körper arbeitet ja nun im Augenblick ja für zwei, da kann es eben auch mal zu einem Plötzlichen Zuckerabfall kommen, der Körper / Kreislauf macht schlapp !
nicht allein nach hause
*
Das hat ich bei, hilft aber leider nicht.
27.03.2012 22:20
Zitat von Engelchen1711:Ach menno, dann weiß ich auch nicht....
Zitat von mamamone:
nicht allein nach hause
*
Das hat ich bei, hilft aber leider nicht.
27.03.2012 22:22
Hab ja von meiner FÄ schon Globulis bekommen, es ist dadurch auch schon
besser geworden, aber hin und wieder passierts eben doch nochmal.
Sie meint weil ich das ja vorher auch schon hin und wieder mal hatte
kann man da leider nicht viel machen.
besser geworden, aber hin und wieder passierts eben doch nochmal.
Sie meint weil ich das ja vorher auch schon hin und wieder mal hatte
kann man da leider nicht viel machen.
28.03.2012 06:46
Zitat von ramaeli:klar ich schicke gaaaanz viel
Zitat von netty83:
und ich habe am 8.4 geb und weil es mir da sooo gut gehen wird (weil ich nciht feiern wollte und nur dieses eine geschenk haben wollte ) wird mein glück noch 2 tage anhalten und zu dir rüberspringen
AAAAAH noch ein Zufall Danke, dass du mir deine Geburtstagsenergie schickst
Knuddel dich
knuddel dich auch mal und du schaffst das tschakkkkkaaaaaa
28.03.2012 09:59
Guten Morgen Ramamaus!Ach ich hab Dich auch ganz dolle lieb!Du bist mir richtig ans Herz gewachsen Wie geht es Dir heute?Sag,ist Dir eigentlöich immer noch schlecht von den Metformin?Oder hat dein Körper sich endlich dran gewöhnt?
Oh das ist schon das es deinem Bruder wieder besser geht,aber bei so einer Schwester ist es ja auch kein Wunder, (oh Gott,schleim ich?) egal,wo ich recht hab hab ich recht
Was macht ihr denn Ostern?
@Engelchen:Gute Besserung!
@abstillen:Ich habe damals brutal mit Tabletten abgestillt und hatte das Glück das meine Kleine direkt die Flasche akzeptiert hat.Heute bereue ich es zutiefst.Ich habe keine 3 Monate gestillt und dann von heute auf morgen abgestillt.Von meinem Kreislauf reden wir erst garnicht.Die Abstilltabletten hauen sowas von rein.Beim dritten Kind möchte ich gerne mindestens ein Jahr stillen oder eben länger und von Anfang an tragen das habe ich mir fest vorgenommen
*
So,ich muss mal was tun!Geniess die Sonne,Süße!
*
Knutscha!
*
LG Veloria
Oh das ist schon das es deinem Bruder wieder besser geht,aber bei so einer Schwester ist es ja auch kein Wunder, (oh Gott,schleim ich?) egal,wo ich recht hab hab ich recht
Was macht ihr denn Ostern?
@Engelchen:Gute Besserung!
@abstillen:Ich habe damals brutal mit Tabletten abgestillt und hatte das Glück das meine Kleine direkt die Flasche akzeptiert hat.Heute bereue ich es zutiefst.Ich habe keine 3 Monate gestillt und dann von heute auf morgen abgestillt.Von meinem Kreislauf reden wir erst garnicht.Die Abstilltabletten hauen sowas von rein.Beim dritten Kind möchte ich gerne mindestens ein Jahr stillen oder eben länger und von Anfang an tragen das habe ich mir fest vorgenommen
*
So,ich muss mal was tun!Geniess die Sonne,Süße!
*
Knutscha!
*
LG Veloria
28.03.2012 11:39
Hallo meine lieben
@Veloria: Ach, du bist echt süß! Keine Sorge, du schleimst nicht, außerdem habe ja ich, wie du weißt, die Rolle des Arschkriechers der MC übernommen
Nee, Spaß beiseite, meinem Bruder gehts viiieeeel besser, und ich bin froh drüber!!!
Ich wusste gar nicht, dass man mit Tabletten abstillen kann? Ich freu mich schon total aufs Stillen
Die Frau eines Bekannten meines Freundes hat die komplette Schwangerschaft durchgeraucht und auch noch später während des Stillens... Da blieb mir echt die Spucke weg... Hat sich auch noch gewundert, dass sie eine verkalkte Plazenta hatte und ihre kleine 2 Monate zu früh kam
Mir tut dieses Kind so Leid. Und man fragt den lieben Gott da oben: Warum kriegen solche Leute Kinder, und man selber darf ewig warten? Wo ist die Gerechtigkeit? bei meinem Glück werd ich wahrscheinlich nie schwanger, und wenn doch, werd ich wohl FGn haben... AAAAACH, was red ich hier für einen selbstmitleidigen Sch... Tut mir Leid! Manchmal gehts so mit mir durch!
Die Tage um den ES hatte ich total empfindliche Brustwarzen, sie waren gerötet und taten bei jeder Berührung höllisch weh
Die Macht der Hormone!!
Ach, bevor ich es vergesse:
Hier mal meine Kurve (ist noch nichts nennenswertes passiert, aber so langsam steigt sie glaube ich )
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/642795?1332927560
@Veloria: Ach, du bist echt süß! Keine Sorge, du schleimst nicht, außerdem habe ja ich, wie du weißt, die Rolle des Arschkriechers der MC übernommen
Nee, Spaß beiseite, meinem Bruder gehts viiieeeel besser, und ich bin froh drüber!!!
Ich wusste gar nicht, dass man mit Tabletten abstillen kann? Ich freu mich schon total aufs Stillen
Die Frau eines Bekannten meines Freundes hat die komplette Schwangerschaft durchgeraucht und auch noch später während des Stillens... Da blieb mir echt die Spucke weg... Hat sich auch noch gewundert, dass sie eine verkalkte Plazenta hatte und ihre kleine 2 Monate zu früh kam
Mir tut dieses Kind so Leid. Und man fragt den lieben Gott da oben: Warum kriegen solche Leute Kinder, und man selber darf ewig warten? Wo ist die Gerechtigkeit? bei meinem Glück werd ich wahrscheinlich nie schwanger, und wenn doch, werd ich wohl FGn haben... AAAAACH, was red ich hier für einen selbstmitleidigen Sch... Tut mir Leid! Manchmal gehts so mit mir durch!
Die Tage um den ES hatte ich total empfindliche Brustwarzen, sie waren gerötet und taten bei jeder Berührung höllisch weh
Die Macht der Hormone!!
Ach, bevor ich es vergesse:
Hier mal meine Kurve (ist noch nichts nennenswertes passiert, aber so langsam steigt sie glaube ich )
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/642795?1332927560
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt