°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
27.03.2012 13:19
Zitat von Alica:
<-- schleicht sich hier nun auch mal rein und krallt sich fest
*Thread gemerkt*
27.03.2012 13:21
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von ramaeli:
NMT ist also der 10.4.
Ich sag dir jetzt mal wat meine Maus . . . letztes Jahr war ich am 10.4. 12+0, also aus der kritischen Zeit raus Heißt für jemand anderen muss doch da eine neue beginnen Also für dich sieh es als Omen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich am 10.4. hier nen Positiven Test sehe!!!
DAUMEN SIND GEDRÜCKT
Awwww, wie süüüüß Danke für diese liebe kleine Nachricht, der 10.4. muss wirklich mein Glückstag werden
Aber wie ihr sicherlich alle wisst: Rama ist zwar ein Stehaufmännchen, aber so fruchtbar wie eine Fuhre Sand Also würd ich an eurer Stelle nicht drauf wetten
Aber ich danke dir nochmal! So süüüüß
27.03.2012 13:55
Ich drücke dir feste die Daumen! Bis dahin lenk dich gut ab, Hochzeitsvorbereitungen und weiß der Geier was, aber denk nicht dran, oder versuch es Ist ja nicht unbedingt die leichteste Übung! Ich drück dich!
27.03.2012 15:54
und ich habe am 8.4 geb und weil es mir da sooo gut gehen wird (weil ich nciht feiern wollte und nur dieses eine geschenk haben wollte ) wird mein glück noch 2 tage anhalten und zu dir rüberspringen
27.03.2012 17:18
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
der 10.4. ist toll, da hab ich wieder FÄ und FD und krieg hoffentlich gesagt
was es wird und du das du schwanger bist
DAS wär doch was oder? Wir beide zusammen schwanger? Hach, da werd ich ganz sentimental.... Wie gehts dir denn???? Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn das kleine tritt?
ohja das wär soooooo cool. Strengt euch an Schwimmerlis Und der da
oben soll auch mal n Erbarmen haben.
*
Hatte heute wieder n Kreislaufkollaps (2x) und entsprechend fertig bin
ich jetzt.
Wie immer danach....
*
Wie ein Stupsen und Kitzeln
27.03.2012 19:11
Huhu Rama,
wollt auch mal wieder reinschauen. *wink* Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Ich hab am 6.4. NMT, also auch in der Nähe von dir. Eigentlich verhüten wir ja grad wegen unserem Urlaub, aber Schatzi war zu forsch diesmal.
wollt auch mal wieder reinschauen. *wink* Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Ich hab am 6.4. NMT, also auch in der Nähe von dir. Eigentlich verhüten wir ja grad wegen unserem Urlaub, aber Schatzi war zu forsch diesmal.
27.03.2012 20:18
Zitat von ramaeli:
Zitat von carolein82:
Hi Rama!
Schön, dass es dir so gut geht! Jetzt bin ich gespannt auf deinen NMT, da das Ei jetzt schön gehüpft ist! In 2 Wochen wissen wir mehr!
Ja, bei mir ist alles oki. Hatte am WE mal wieder einen FURCHTBAREN Milchstau! Habe da echt Last mit DAS SIND SCHMERZEN! Werde deswegen jetzt so langsam abstillen. Ist zwar traurig, aber die Kurze ist jetzt schon bald 5 MOnate alt und dann ists auch gut gewesen.
Haaaach, du hast ja keine Ahnung, wie aufgeregt ich schon bin vor dem 10.4..... Wird echt spannend! Haben ja seit 7 Monaten keine Untersuchung mehr gemacht, SG oder so. Kann also gut sein, dass sich das SG wesentlich verbessert hat, jetzt wo der ganze Stress vorbei ist
Wie genau stillt man eigentlich ab? Nach und nach, oder ganz radikal?
Ich kenn mich da leider nicht aus, weiß nur, dass meine Mama mich abgestillt hab, als ich angefangen hab, mit den ersten Zähnchen auf ihrer Brustwarze grinsend rumzukauen
Tut mir echt leid, dass dir das solche Schmerzen bereitet Wünschte, ich könnte dir da helfen!
Knuddel
Man kann quasi von heute auf morgen mit Tabletten abstillen. Aber das ist aus meiner Sicht viel zu brutal für das Kind. Die Kleine soll sich da ja langsam dran gewöhnen. Dann ersetzt man nach und nach Mahlzeiten durch Fläschchen, bis man nicht mehr stillt.
Uuufffzz. Habe heute 2 Fläschchenversuche gestartet und beide sind in furchtbarem Geschreie geendet.
Was für ein Stress ist denn jetzt bei euch vorbei?
27.03.2012 20:57
Zitat von MIMI79:
Ich drücke dir feste die Daumen! Bis dahin lenk dich gut ab, Hochzeitsvorbereitungen und weiß der Geier was, aber denk nicht dran, oder versuch es Ist ja nicht unbedingt die leichteste Übung! Ich drück dich!
Oh, das ist aber lieb, danke Ich versuch so gut es geht, mich abzulenken bis jetzt gehts ziemlich gut
Knuddel dich mal ganz fest
27.03.2012 20:58
Zitat von netty83:
und ich habe am 8.4 geb und weil es mir da sooo gut gehen wird (weil ich nciht feiern wollte und nur dieses eine geschenk haben wollte ) wird mein glück noch 2 tage anhalten und zu dir rüberspringen
AAAAAH noch ein Zufall Danke, dass du mir deine Geburtstagsenergie schickst
Knuddel dich
27.03.2012 20:59
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
DAS wär doch was oder? Wir beide zusammen schwanger? Hach, da werd ich ganz sentimental.... Wie gehts dir denn???? Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn das kleine tritt?
*
ich jetzt.
Wie immer danach....
*
KREISLAUFKOLLAPS ???
Gehts dir besser? Du machst mir langsam Sorgen!
Ruh dich bitte besser aus!!!
27.03.2012 21:00
Zitat von Hummel07:
Huhu Rama,
Hihihi Forsch ist immer gut Vielleicht zahlt es sich ja noch mehr aus, als du denkst Finds toll, dass du das Hibbeln noch nicht aufgegeben hast Wir beide schaffen das schon noch!!!!
27.03.2012 21:01
Zitat von carolein82:
Zitat von ramaeli:
Zitat von carolein82:
Hi Rama!
Schön, dass es dir so gut geht! Jetzt bin ich gespannt auf deinen NMT, da das Ei jetzt schön gehüpft ist! In 2 Wochen wissen wir mehr!
Ja, bei mir ist alles oki. Hatte am WE mal wieder einen FURCHTBAREN Milchstau! Habe da echt Last mit DAS SIND SCHMERZEN! Werde deswegen jetzt so langsam abstillen. Ist zwar traurig, aber die Kurze ist jetzt schon bald 5 MOnate alt und dann ists auch gut gewesen.
Haaaach, du hast ja keine Ahnung, wie aufgeregt ich schon bin vor dem 10.4..... Wird echt spannend! Haben ja seit 7 Monaten keine Untersuchung mehr gemacht, SG oder so. Kann also gut sein, dass sich das SG wesentlich verbessert hat, jetzt wo der ganze Stress vorbei ist
Wie genau stillt man eigentlich ab? Nach und nach, oder ganz radikal?
Ich kenn mich da leider nicht aus, weiß nur, dass meine Mama mich abgestillt hab, als ich angefangen hab, mit den ersten Zähnchen auf ihrer Brustwarze grinsend rumzukauen
Tut mir echt leid, dass dir das solche Schmerzen bereitet Wünschte, ich könnte dir da helfen!
Knuddel
Man kann quasi von heute auf morgen mit Tabletten abstillen. Aber das ist aus meiner Sicht viel zu brutal für das Kind. Die Kleine soll sich da ja langsam dran gewöhnen. Dann ersetzt man nach und nach Mahlzeiten durch Fläschchen, bis man nicht mehr stillt.
Uuufffzz. Habe heute 2 Fläschchenversuche gestartet und beide sind in furchtbarem Geschreie geendet.
Was für ein Stress ist denn jetzt bei euch vorbei?
Stimmt, macht Sinn.... Ja, die Brust ist bestimmt viel gemütlicher und schöner als so ein Fläschchen, da würd ich als Baby wohl auch streiken
Aber das wird schon noch (hoff ich doch )
Gehts denn mit den Schmerzen schon besser? Wie fühlt sich so ein Milchstau denn an?
27.03.2012 21:03
Hab ich doch seit 4 Wochen oder so regelmäßig. Ja mir gehts besser, krieg
danach nur immer Kopfschmerzen.
*
Ist meistens wenns in nem Laden sehr stickig ist, kann nicht mehr lange
einkaufen gehen (mach ich ja schon extra nicht mehr). Aber passiert trotzdem
immer mal wieder noch.
*
Ja mach ich Darum fahr ich ja im Moment auch kein Auto (muss Schatzi
immer machen).
danach nur immer Kopfschmerzen.
*
Ist meistens wenns in nem Laden sehr stickig ist, kann nicht mehr lange
einkaufen gehen (mach ich ja schon extra nicht mehr). Aber passiert trotzdem
immer mal wieder noch.
*
Ja mach ich Darum fahr ich ja im Moment auch kein Auto (muss Schatzi
immer machen).
27.03.2012 21:03
Zitat von ramaeli:Unterschreib.... aber man könnte auch versuchen einem Baum tanzen bei zubringen
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
*
ich jetzt.
Wie immer danach....
*
KREISLAUFKOLLAPS ???
Gehts dir besser? Du machst mir langsam Sorgen!
Ruh dich bitte besser aus !!!
27.03.2012 21:07
Zitat von ramaeli:
Zitat von Hummel07:
Huhu Rama,
Hihihi Forsch ist immer gut Vielleicht zahlt es sich ja noch mehr aus, als du denkst Finds toll, dass du das Hibbeln noch nicht aufgegeben hast Wir beide schaffen das schon noch!!!!
Na klar schaffen wir das noch.
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt