°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
27.03.2012 06:42
Naja das ist aber gebraucht. gute neue sind locker 6000€
aber hast schon recht. ich glauben würde sich auch nur verrückt machen mit sowas
aber hast schon recht. ich glauben würde sich auch nur verrückt machen mit sowas
27.03.2012 06:43
ich wäre auch neugirig aber ich denke auch das man sich bei jeden pups verrcükt machen würde
27.03.2012 08:26
Morgen ihr Süßen!
Bin sooooo müde! Argh!
Veloria, Caro, ich schreib euch nachher nochmal ausführlich zu euren Beiträgen, bin grad mal wieder mit dem iPhone on und kann dort nicht so schön wild drauflostippen wie ich das sonst gerne tue
Muss gleich zum Rep., steh schon mit dem Auto davor...
Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/642795?1332822792
Ovus sind wieder schwächer, ES schien letzte Nacht gewesen zu sein
Waren nämlich gestern Abend schon wieder schwächer... Jetzt heißt es warten NMT ist also der 10.4.
Waaaah ist das noch lang hin!! Ihr müsst mich unbedingt in dieser Zeit ein bisschen ablenken
Drück euch alle ganz fest!
Rama
Bin sooooo müde! Argh!
Veloria, Caro, ich schreib euch nachher nochmal ausführlich zu euren Beiträgen, bin grad mal wieder mit dem iPhone on und kann dort nicht so schön wild drauflostippen wie ich das sonst gerne tue
Hier mal meine Kurve:
Waren nämlich gestern Abend schon wieder schwächer... Jetzt heißt es warten NMT ist also der 10.4.
Waaaah ist das noch lang hin!! Ihr müsst mich unbedingt in dieser Zeit ein bisschen ablenken
Rama
27.03.2012 08:35
Zitat von ramaeli:
Zitat von Krümeline:
Zitat von ramaeli:
Hallo ihr Schätze
Tut mir so leid, dass ich erst jetzt schreibe, und dann auch noch so knapp, fahre morgen nach Bonn zu meinem FA des Vertrauens, ist ein enger Freund meiner Mama, und hat mich 1988 auf die Welt geholt. Er ist genial! Leider so weit weg aber morgen seh ich ihn und bin das WE über in Bonn. Werd mich also nur sporadisch über mein iPhone melden können!
Hab eure süßen Beiträge gelesen und wollte euch für die liebe Aufmerksamkeit bedanken Mehr News und detaillierte Antworten gibts also leider erst die Tage, vergebt mir
Knutsch euch alle zu Boden!
Eure kleine Rama
Oh Rama, hätt ich das mal vorher gewusst und nicht den gesamten Tag schon verplant ... wenn du in Bonn bist, hätten wir uns auf nen Kaffee treffen können
Bin aber leider gerade erst vom Nachtdienst heim, muss ein wenig schlafen, dann zum Friseur, dann mit meiner Mum Kuchen für die Überraschungsparty meines Mannes morgen backen, dann mit meinem großen zum Taekwondo und dann is schon Abend
*
Ich hab noch 8 lange Tage bis zum Test
Wie geht´s mir? - Tja, das is so wechselhaft, das ich es gar nicht sagen kann Nen Blähbauch hab ich, müde bin ich und Mittwoch im Nachtdienst hatte ich die ganze Zeit ziehen im UL. Gestern hab ich den kompletten Tag verpennt, daher weiß ich es nicht und letzte Nacht hab ich irgendwie nix mehr gemerkt - Außer dem Blähbauch
Können natürlich alles einfach Nebenwirkungen vom Utro sein, ich versuch mich abzulenken und möglichst wenig dran zu denken, aber ganz so einfach wie ich dachte, ist es doch nicht
*
werd jetzt schlafen gehen... viel Erfolg beim Doc in Bonn
LG
Krümel
Hallo meine kleine Na siehste, schon wieder 2 Tage rum, also nur noch 6 Tage bis zu deinem Test
Ich drücke gaaaanz fest alle Daumen!!! Ich kann so gut verstehen, dass du aufgeregt bist! Weiß auch noch nicht, wie ich die 15 Tage bis zum NMT rumkriegen soll
Wusste gar nicht, dass du in Bonn wohnst? ist ja genial Dort habe ich 4 Jahre gewohnt und dort wurde ich vor 24 Jahren geboren, damals haben meine Eltern noch im Bonner Talweg gewohnt
Es war einfach nur schön Genaueres gleich
Knuddelbiboo
Morgen Ramalein
Mein Gefühl sagt mir, es hat nicht geklappt... ein Funke Hoffnung bleibt zwar, aber ich stell mich schon auf ein Negativ ein.
*
Ich wohne nicht direkt in Bonn, aber so ziemlich genau Mittig zwischen Köln und Bonn Ich arbeite in Bonn-Beuel und bis Bonn bin ich auch nur 15 Minuten unterwegs
27.03.2012 08:36
Zitat von ramaeli:nu muss se nur noch steigen
Morgen ihr Süßen!
Bin sooooo müde! Argh!
Hier mal meine Kurve:
Rama
27.03.2012 08:36
Zitat von ramaeli:
Morgen ihr Süßen!
Bin sooooo müde! Argh!
Hier mal meine Kurve:
Rama
Oooh, die Warteschleife ist nicht so fein... aber sie ist nunmal unumgänglich Du schaffst das!
Bei mir hat das Ablenken nur mäßigen Erfolg In der 1. Woche ging es leichter als jetzt in der 2.
Wünsch dir einen schönen Tag!
Knuddels
27.03.2012 09:23
Hey Ramamaus!Na das hört sich ja alles perfekt an!!! Jetzt kommt wieder die lange Warterei.Ich habe ja am 10. meinen Augenarzttermin.Man das wäre voll genial wenn Du da positiv testest und bei mir evtl alles in Ordung ist.Vielleicht nur stärkere Gläser brauche.Ich und ablenken?Öhm... ich bin doch selber so hibbelig meine Süße,aber ich geb mein bestes,ok?
*
Mal anfeuern:
Go Schwimmis-Go,Go Schwimmis-Go,Go Schwimmis-Go,Go Schwimmis-Go
*
Bis später mal Mausi!
*
Drück Dich!
*
LG Veloria
*
Mal anfeuern:
*
Bis später mal Mausi!
*
Drück Dich!
*
LG Veloria
27.03.2012 10:31
der 10.4. ist toll, da hab ich wieder FÄ und FD und krieg hoffentlich gesagt
was es wird und du das du schwanger bist
27.03.2012 10:36
<-- schleicht sich hier nun auch mal rein und krallt sich fest
*Thread gemerkt*
*Thread gemerkt*
27.03.2012 13:05
Zitat von ramaeli:
NMT ist also der 10.4.
Ich sag dir jetzt mal wat meine Maus . . . letztes Jahr war ich am 10.4. 12+0, also aus der kritischen Zeit raus Heißt für jemand anderen muss doch da eine neue beginnen Also für dich sieh es als Omen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich am 10.4. hier nen Positiven Test sehe!!!
DAUMEN SIND GEDRÜCKT
27.03.2012 13:09
Zitat von carolein82:
Hi Rama!
Schön, dass es dir so gut geht! Jetzt bin ich gespannt auf deinen NMT, da das Ei jetzt schön gehüpft ist! In 2 Wochen wissen wir mehr!
Ja, bei mir ist alles oki. Hatte am WE mal wieder einen FURCHTBAREN Milchstau! Habe da echt Last mit DAS SIND SCHMERZEN! Werde deswegen jetzt so langsam abstillen. Ist zwar traurig, aber die Kurze ist jetzt schon bald 5 MOnate alt und dann ists auch gut gewesen.
Haaaach, du hast ja keine Ahnung, wie aufgeregt ich schon bin vor dem 10.4..... Wird echt spannend! Haben ja seit 7 Monaten keine Untersuchung mehr gemacht, SG oder so. Kann also gut sein, dass sich das SG wesentlich verbessert hat, jetzt wo der ganze Stress vorbei ist
Wie genau stillt man eigentlich ab? Nach und nach, oder ganz radikal?
Ich kenn mich da leider nicht aus, weiß nur, dass meine Mama mich abgestillt hab, als ich angefangen hab, mit den ersten Zähnchen auf ihrer Brustwarze grinsend rumzukauen
Tut mir echt leid, dass dir das solche Schmerzen bereitet Wünschte, ich könnte dir da helfen!
Knuddel
27.03.2012 13:11
Zitat von Krümeline:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Krümeline:
Zitat von ramaeli:
Hallo ihr Schätze
Tut mir so leid, dass ich erst jetzt schreibe, und dann auch noch so knapp, fahre morgen nach Bonn zu meinem FA des Vertrauens, ist ein enger Freund meiner Mama, und hat mich 1988 auf die Welt geholt. Er ist genial! Leider so weit weg aber morgen seh ich ihn und bin das WE über in Bonn. Werd mich also nur sporadisch über mein iPhone melden können!
Hab eure süßen Beiträge gelesen und wollte euch für die liebe Aufmerksamkeit bedanken Mehr News und detaillierte Antworten gibts also leider erst die Tage, vergebt mir
Knutsch euch alle zu Boden!
Eure kleine Rama
Oh Rama, hätt ich das mal vorher gewusst und nicht den gesamten Tag schon verplant ... wenn du in Bonn bist, hätten wir uns auf nen Kaffee treffen können
Bin aber leider gerade erst vom Nachtdienst heim, muss ein wenig schlafen, dann zum Friseur, dann mit meiner Mum Kuchen für die Überraschungsparty meines Mannes morgen backen, dann mit meinem großen zum Taekwondo und dann is schon Abend
*
Ich hab noch 8 lange Tage bis zum Test
Wie geht´s mir? - Tja, das is so wechselhaft, das ich es gar nicht sagen kann Nen Blähbauch hab ich, müde bin ich und Mittwoch im Nachtdienst hatte ich die ganze Zeit ziehen im UL. Gestern hab ich den kompletten Tag verpennt, daher weiß ich es nicht und letzte Nacht hab ich irgendwie nix mehr gemerkt - Außer dem Blähbauch
Können natürlich alles einfach Nebenwirkungen vom Utro sein, ich versuch mich abzulenken und möglichst wenig dran zu denken, aber ganz so einfach wie ich dachte, ist es doch nicht
*
werd jetzt schlafen gehen... viel Erfolg beim Doc in Bonn
LG
Krümel
Hallo meine kleine Na siehste, schon wieder 2 Tage rum, also nur noch 6 Tage bis zu deinem Test
Ich drücke gaaaanz fest alle Daumen!!! Ich kann so gut verstehen, dass du aufgeregt bist! Weiß auch noch nicht, wie ich die 15 Tage bis zum NMT rumkriegen soll
Wusste gar nicht, dass du in Bonn wohnst? ist ja genial Dort habe ich 4 Jahre gewohnt und dort wurde ich vor 24 Jahren geboren, damals haben meine Eltern noch im Bonner Talweg gewohnt
Es war einfach nur schön Genaueres gleich
Knuddelbiboo
Morgen Ramalein
Mein Gefühl sagt mir, es hat nicht geklappt... ein Funke Hoffnung bleibt zwar, aber ich stell mich schon auf ein Negativ ein.
*
Ich wohne nicht direkt in Bonn, aber so ziemlich genau Mittig zwischen Köln und Bonn Ich arbeite in Bonn-Beuel und bis Bonn bin ich auch nur 15 Minuten unterwegs
Ach mein Krümelchen, auf dein Gefühl darfst du dich glaube ich so gar nicht verlassen... Ist zwar ein (Selbst)Schutz vor einem negativen Ergebnis, aber das ist auch alles. Lass dich nicht von irgendeinem Gefühl leiten. Der Test wird dir sagen, was du wissen musst Aber ich weiß, wie schwer das ist, bin ja nun auch schon ewig am Hibbeln...
Wo genau wohnst du denn da? Ich hab in Niederkassel gewohnt
27.03.2012 13:17
Zitat von Veloria:
Hey Ramamaus!Na das hört sich ja alles perfekt an!!! Jetzt kommt wieder die lange Warterei.Ich habe ja am 10. meinen Augenarzttermin.Man das wäre voll genial wenn Du da positiv testest und bei mir evtl alles in Ordung ist.Vielleicht nur stärkere Gläser brauche.Ich und ablenken?Öhm... ich bin doch selber so hibbelig meine Süße,aber ich geb mein bestes,ok?
*
Mal anfeuern:
*
Bis später mal Mausi!
*
Drück Dich!
*
LG Veloria
Huhuuuu süße, ach Mensch, du schreibst mir immer so viel und so lieb, da komm ich mit dem Antworten gar nicht mehr hinterher Jetzt aber:
Also: Meinem Bruder gehts besser, er ist gestern mit Mama nach Brasilien abgedüst, und ich glaube, sein Medikament wirkt schon gut, er war auf jeden Fall die letzten Tage schon viel besser drauf
Dann: Nein, ich habe nicht auf der Terrasse geherzelt Leider ist sie viiiieeeel zu gut von der Straße und anderen Häusern aus zu sehen, sonst hätte ich das sogar in Erwägung gezogen
Also, ich seh schon, hier sind sooo viele gute Omen für den 10.4. Aber selbst wenn ich jetzt negativ teste: Du wirst sehen (im wahrsten Sinne des Wortes) dass es dir bald wieder super geht! Bin ich mir ganz sicher!
Danke für das Anfeuern der kleinen Schwimmer Bin mal gespannt, obs was bringt
Ich werde mich allerdings diesen Monat was Anzeichen angeht, zurückhalten, sonst mach ich mich und euch nur verrückt, und fühl mich (mal wieder) wie ein kompletter Volldepp wenn der Test dann wie immer blütenweiß ist...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was es für ein Gefühl sein muss, einen eindeutig positiven SS-Test in den Händen zu halten. Unfassbar. Wenn ich sowas jemals erleben darf, ich glaube echt, dass ich dann einen Nervenzusammenbruch habe
.
Ich hab dich echt so lieb! Ich freu mich schon immer so, wenn ich sehe, dass du mir geschrieben hast! Bist echt so eine treue Seele
27.03.2012 13:17
Zitat von diekleene:
Zitat von ramaeli:nu muss se nur noch steigen
Morgen ihr Süßen!
Bin sooooo müde! Argh!
Hier mal meine Kurve:
Rama
Ich bitte darum
27.03.2012 13:18
Zitat von Engelchen1711:
der 10.4. ist toll, da hab ich wieder FÄ und FD und krieg hoffentlich gesagt
DAS wär doch was oder? Wir beide zusammen schwanger? Hach, da werd ich ganz sentimental.... Wie gehts dir denn???? Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn das kleine tritt?
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt